Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???

Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal. Wir wollen dort einiges Erleben, Partys, Romantische Nächte, heißen Sex, Gleichgesinnte Leute treffen(Swinger), FKK Baden.

Wir würden gern ein paar Tipps von euch bekommen.

Wo gibt es FFK Badestrände?

Wo gibt es Romantische Strände?

Wir wollen nicht in einem Swinger Hotel wohnen, wir wollen nur ein paar Partys mit machen.
Aber wo auf Malle gibt es solche Partys (die vielleicht auch noch in der Nähe sind)?

Vielleicht sind auch noch andere Mitglieder zum gleichen Zeitpunkt auf Mallorca, es würde uns freuen, dort ein paar gleichgesinnte zu treffen. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Lg A. & D.
*******lars Mann
2 Beiträge
FKK auf Mallorca
Hier kann ich den Strand Es Trenc empfehlen. Einfach mal unter google eingeben oder mich fragen. LG, Lars
P.S.: Rein swingertechnisch ist Mallorca nicht so dolle.
Schaut lieber mal nach Cap d´Agde, das ist wirklich Hammer.
Seite heisst XXXXXXXXXXXXX. Viel Spass am Schweinchenstrand. Auch hierzu gerne mehr Infos von mir per PN.



bitte keine links im forum einstellen. chicacarina
*********hnung Mann
31 Beiträge
na ja nicht immer ...
kann man alles gute beisammen haben.
Aber auch auf Mallorca gibt es schöne Partys.

Was habt ihr denn so vor zu erleben ?

Gruss aus mallorca
@******007

wir werden wohl im Juli auch für nen nettes WE nach Malle fliegen *freu*

Es Trenc ist nen FKK Strand, ganz nett *g*

Elixir de Fuego (Höhe Ballermann 13) ist nen ganz netter Club ...
Erst einmal wollen wir bekannt geben das
wir vom 25.08-08.09.09 in Playa de Palma sind.

Hallo Mallorca_Mann
du hast uns gefragt was wir dort Erleben wollen.

Wir wollen Spaß, wir wollen heiße Erotik, gleichgesinnte nette Leute treffen, FKK Badestrände besuchen.

Wenn du irgendwelche Vorschläge oder Tipps für uns hast, wären wir sehr dankbar.


Dann noch zu sonjaxxmarkus
erst einmal vielen Dank, für eure Tipps. Schade, das wir nicht zum gleichen Zeitpunkt dort sind.

Lg Andrea & Dieter
Na wer weiss, ggf. schaffen wir es ja zu der Zeit auch nochmal vorbei zusauen *g*
*******_nw Mann
1 Beitrag
ich bin im september da und werde jeden tag mit einem tanga in der sonne liegen wer lust hat sich mit mir zu treffen der schreibe zurück
Ende Juli für eine Woche
Hallo,
sind für ende Juli für eine Woche an der Playa de Palma. Wir werden sicher auch ein paar Mal nach Es Trenc fahren. Fkk ist dort kein Problem. Leider sind die Dünen mit einem Seil abgesperrt worden. Wir liegen meist in der Nähe des Bunkers und meine Süße wird es sicherlich genießen Ihren neuen Schmuck zu zeigen.
Es gibt noch einen Strand in Palma wenn man vom Porto Pie zum Hafengebiet fährt. Es sind viele Männer dort aber auch gelegentlich Paare. Leider nur Kieselsteine!

LG und vielleicht bis zu Urlaub! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.