Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3266 Mitglieder
zum Thema
Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?118
Thema sagt alles :) Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen…
zum Thema
Einfach nur genießen gesehen zu werden?36
Wir würden gerne mal wissen wie es bei Euch so aussieht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man gesehen haben

*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte man gesehen haben
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
Wir sind Svenja und Max und gerade auf der Insel.
Außerhalb aller erdenklicher Restaurantstipps, was sollte man denn auf der Insel gesehen haben?
Sind für Sightseeingtipps dankbar.

Liebe Grüße
Svenja und Max
*******Paar Paar
368 Beiträge
Wo seid ihr?
• Bootstour zu Delfinen und Sonnenaufgang
• Alcudia (Sonntags ein schöner Markt)
****08 Paar
3.310 Beiträge
Die Westküste erkunden mit Deija als Ort an dem die Künstler sich nieder liessen.
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind in einer kleinen Finca bei Llucmajor. Danke für eure Tipps 😘
********Ines Mann
43 Beiträge
Hola...

Seid ihr in Andratx ?
********Ines Mann
43 Beiträge
...also das Bild meinte ich !
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, da waren wir in Port d‘Andtratx
*******_Dry Paar
5.023 Beiträge
Aktuell der Blick von der Kathedrale in Palma
****HT Paar
132 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen
Pagera…..Es Trenc Strand
Bunker5-6
Viele aus dem Joy vor Ort
*******_Dry Paar
5.023 Beiträge
und die kathedrale vom Kunstmuseum aus gesehen, beides sehenswert . . . . . *zwinker*
*******o69 Mann
10 Beiträge
Santanyi hat am Mittwoch und am Samstag Markt. Etwas südlich davon sind die Salzsalinen von Es Trenc und der gleichnamige Strand mit FKK Anteil. Vorsicht: enge Zufahrt und saftige Parkgebühr.
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das Wetter in Palma scheint besser zu sein als in Llucmajor, bis eben hat’s nur geregnet 🤷🏼‍♀️😘
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc, Bunker 5-6 …dort ist der FKK Strand? Den inspizieren wir dann wohl morgen mal 😘
*******de_x Mann
2.072 Beiträge
Die Fahrt mit der Straßenbahn von Palma nach Soller und in Soller auf dem Kirchplatz Tapas genießen.
Danach eventuell noch mit der zweiten „Tram“ zum Port de Soller (aber nur, wenn euch die Zeit reicht…

In Soller ist etwas versteckt auch die Lieblingseisdiele von Tim Mälzer *grins*
********phan Paar
105 Beiträge
Wenn ihr am Es Trenc seid, können wir in Ses Salines die Bar Esperanza nur empfehlen. Ansonsten Cala figurea und Santanyi
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Wenn es nicht umbedingt FKK sein soll: Playa de Muro, Cala Anguila Cala Ratjada, Playa Sa Nau Cala D`or, Cala Figuera zum Schlendern, Llonguet essen im Es Vaixell/ Portixol, Sonnenuntergang erleben im Rooftop/ Hotel Llaut Arenal, etc.
****o58 Mann
138 Beiträge
Sa Calobra und Fornalutx, der schönste Ort der Insel…
****o58 Mann
138 Beiträge
Und klar Cala Agulla ohne und Cala Molto mit fkk in Cala Ratjada…
*******ino Mann
26 Beiträge
Zitat von *******de_x:
In Soller ist etwas versteckt auch die Lieblingseisdiele von Tim Mälzer *grins*

Aprospos Eis. Gestern mitten in der Altstadt von Palma. Eisdiele Giovanni L. Gelato Deluxe.
Limette Basilikum und Vanilla nero - M E G A Ein Tipp für alle die gerne lecken *eis* *leck*
*******_hb Paar
53 Beiträge
Wir sind immer gern am Strand es Trenc und ein Besuch im Ollymar gehört für uns dazu!
Viel Spaß euch....
Wir sind Mitte Oktober dort 💋
******s06 Paar
23 Beiträge
• Palma Hop on Hop of Bus
• MA 10 Küstenstrasse von Andraxt nach Norden oder umgekehrt mit dem Auto
-Zwischestation SaCalobra und rüber zum Torrent
• Die Gärten von Alfabia " Jardines de Alfabia"
und vieles mehr
*******de_x Mann
2.072 Beiträge
Apropos Palma:

Ich gehe jedes Mal unbedingt ins Café BORN 8 für Kaffee und Kuchen. Die Atmosphäre holt mich förmlich ab.
Drinnen oder draußen sitzen, genießen und „Leute gucken“ *g*

Der erste Punkt den ich immer direkt nach der Landung am Flughafen ansteuere ist das Castell de Bellver. Man muss garnicht unbedingt in das Castell (was durchaus auch schön ist) - schon der Blick auf Palma, die Kathedrale, den Yachthafen vertreibt jeden letzten Gedanken an Deutschland und ich bin einfach nur noch „da“….
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wenn wir Euch als Reiseführer missbrauchen, aber hat jemand einen Tipp wo genau man parken kann um zum FKK Strand von Es Trenc zu kommen ?
*******_hb Paar
53 Beiträge
Dort gibt es direkt einen Parkplatz.Die Zufahrt dorthin allerdings etwas eng,sollte aber in der Nebensaison kein Problem sein.Wir hsben dort schon Flamingos gesehen *happy*
Allerdings
Gegen Abend, sehr viele Mücken beim Parkplatz.
*********NNERS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch 😘
Danke für eure Tipps. Wir hatten heute einen schönen Tag am Es Trenc🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.