Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night VI - Dressed to impress - Greven (07.09.2024)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glamour Night VI - Dressed to impress - Greven (07.09.2024)
Heute öffnen wir unsere Tore für Paare und Solodamen. Ausgewählte Soloherren werden nach u.g. Kriterien zugelassen.
---
Herzlich Willkommen *willkommen*

Glamour Night - Dressed to impress ... und weiter geht's *ja*

Glamour, Glitzer and Bling-Bling, heute können die Damen wieder einmal zeigen, was sie Tolles im Kleiderschrank haben. Egal ob Paillettenkleid oder das elegante Schwarze. Die Frauenwelt *anbet* bringt die Männer heute Abend um den Verstand. Die Damen können sich hingegen auf schick gekleidete Herren *hutab* freuen, die sich von ihrer besten Seite zeigen. *roseschenk*

Euch erwartet eine persönliche Begrüßung *cheers* mit einem Glas Sekt, auf Wunsch eine kleine Führung durch den Club und selbstverständlich die Beantwortung Eurer Fragen; gerade wenn Ihr zum ersten Mal dabei seid. Die Paten der Veranstaltung halten für alle "Neulinge" grüne Armbänder bereit, womit Ihr zeigen könnt, dass es Euer "erste mal" ist.

*pfeil* Ein weiteres Highlight: Zu dieser Veranstaltung wird es (bis ca 24 Uhr) eine tagesaktuelle Cocktailkarte *cocktail* geben (selbstverständlich auch alkoholfrei). *zwinker*

*pfeil* Außerdem bietet Herr_Paulsen wieder an, sexy Glamour-Fotos zu machen. Dazu wird die Sektbar liebevoll dekoriert und Ihr werdet von ihm dort erwartet. Die Fotoaktion war bereits zur vorangegangenen "Glitter + Glamour Party" ein voller Erfolg. Nachzulesen z.B. in den Kommentaren *pfeil* Kommentare zu Glamour Night - Dressed to impress

*dj* DJ wird Euch mit geilen tanzbaren Beats versorgen *top*, um die Tanzfläche zum Glühen zu bringen. *dance* *walk* *twist*

Die große Spielfläche in der ersten Etage ist heute für Paare und Solodamen reserviert.

Hier noch ein wichtiger Hinweis *guckstduhier* :
Die Veranstaltung richtet sich an Paare und Solodamen.
*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.

Bei Fragen stehen euch die "Paten" dieser Veranstaltung gerne zur Verfügung:
Ole_Paulsen
WoMan2017

Diese stilvolle Veranstaltung ist besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne *ja* am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

Und hier noch einige Informationen zur Location:
Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In-Preis.


*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Des Weiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Glamour Night VI - Dressed to impress

Greven, Nordrhein-Westfalen
07.09.2024

Glamour Night VI - Dressed to impress



*******lsen Paar
150 Beiträge
An alle Soloherren....
First call.....
Wir wissen, dass es schwer ist, aber ganz lesen. Geht ums ficken.....

Deine Anmeldung zur "Glitter & Glamour": Sei unser strahlender Single-Gast!


Liebe Solomänner,

es ist Zeit, eure Glanzmomente zu erleben und euer Leben mit etwas Glamour zu würzen! Wir laden euch herzlich zur "Glitter & Glamour" ein, wo ihr die Gelegenheit habt, in einer funkelnden Atmosphäre neue Freunde zu treffen, faszinierende Gespräche zu führen und vielleicht sogar eure funkelnde Liebesgeschichte zu finden.

Lasst uns gemeinsam in eine Nacht eintauchen, die von glitzernden Lichtern, pulsierender Musik und einer Atmosphäre voller Eleganz geprägt ist. Die "Glitter & Glamour" verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden, das eure Sinne beflügelt und euer Herz zum Tanzen bringt.

Also, zieht eure besten Outfits an, lasst euren Glanz erstrahlen und seid Teil dieser exklusiven Veranstaltung! Es warten aufregende Begegnungen und magische Momente auf euch.

Sichert euch jetzt euren Platz für einen Abend voller Glamour und neuen Möglichkeiten. Meldet euch an und sichert euch euren Platz auf der Gästeliste.

Achtung wichtig!
Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.

Wir freuen uns darauf, euch bei der "Glitter & Glamour" willkommen zu heißen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen!

Mit funkelnden Grüßen,

Die Paten der Party
*******lsen Paar
150 Beiträge
WOW
*Eilmeldung: Bereits 100 Anmeldungen für die nächste "Glitter & Glamour" Party am 07.09!*

Liebe Freunde des Glanzes und der Eleganz,

wir sind überwältigt von der unglaublichen Resonanz! Bereits jetzt, lange vor dem Termin, haben sich schon 100 Personen für unsere nächste "Glitter & Glamour" am 07.09 angemeldet.

Dieses überwältigende Interesse zeigt uns, dass die Vorfreude auf dieses glamouröse Event bereits jetzt riesig ist. Es verspricht wieder eine Nacht voller Glitzer, Glamour und unvergesslicher Momente zu werden.

Solltet ihr euch noch nicht angemeldet haben, beeilt euch, um sicherzustellen, dass auch ihr Teil dieser exklusiven Veranstaltung sein könnt!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben!

Mit funkelnden Grüßen

Die Paten
******017 Paar
605 Beiträge
Änderung für die Solomänner
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Liebe Glitzergemeinde,

aufgrund der Nachfragen und Rückmeldung aus der Gruppe Glitzer & Glamour: Solomänner wenden wir folgende Änderung für die Solomänner an. Wir stellen fest, dass ja schon ein Paar Solomänner erwünscht sind. Daher diese Möglichkeiten:

*pfeil*Ein Paar kann einen Soloherren bei den Paten vorschlagen und wir sagen mal, ein wenig, für den Herren bürgen!!! Da bestehen aber auch keine Verprflichtungen für das Paar !!!

*pfeil*Die Soloherren können sich auch durch eine ordentliche Konversation *tipp* mit dem Patenpaar @******017 bewerben, wir tauschen uns dann mit @*******lsen aus !!!

*pfeil*Die Bewerbung über die Kommentarfunktion bleibt weiterhin auch noch bestehen!!!


Wir hoffen, dass wir so ein wenig nach den wünschen unseren Gästen handeln und eine gute Auswahl für den Abend erhalten. Werden dadurch vielleicht auch eher bereits die Solomänner auf der Gästeliste haben.

LG die Paten Paulsen und Woman
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
WoMan2017

Hallo ich möchte mich hiermit offiziell für die Party bewerben.
Ich war schon auf der letzten Glamour Party dabei allerdings mit weiblicher Begleitung. Wir Beide sind regelmäßig auf der Gästeliste des Malibu Stars.
Mir hat die Party sehr gut gefallen und ich habe mich getreu dem Motto auch gekleidet. Das ein ordentliches Benehmen meinerseits besteht zeugt auch davon das ich mir bis jetzt keine negativen Reaktionen geleistet habe. Das ist nicht meine Art, ein Nein ist ein Nein .
Normalerweise sollte man das gar nicht erwähnen müssen da ich das als selbstverständlich ansehe.
Sollte mein Versprechen und Verhalten nicht ausreichend für eine Überzeugung sein könnte ich noch Bürgen auflisten.
Der Grund warum ich dieses Mal als Solo mich anmelden ist ein einfacher Grund. Meine Begleitung möchte eventuell dieses mal mit ihrem Mann kommen. Da sich aber auch ein befreundetes Pärchen angemeldet hat und wir schon länger befreundet sein möchte ich den Abend gerne zusammen mit meinen Freunden feiern.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Mühe meine Bewerbung zu prüfen.

Freundlichst Christian H. der Openmindedboy23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.