Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1200 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub449
Der selbst Erfahrungen als Soloherr im Swingerclub gemacht hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner

******017 Paar
607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solomänner
Hallo liebe Glitzerfreunde,

da wir doch von einigen angesprochen und angeschrieben werden was die Solomänner angeht wollen wir mal eure Meinung dazu. Als Info von uns können wir euch mitteilen, dass wir jeden Solomann mindestens noch einmal angeschrieben haben und auf die Bewerbungsoption aufmerksam gemacht haben. Wir hatten bis zur Party eigentlich nur 3 Bewerbungen unter den Kommentaren wovon es zwei auf die Gästeliste geschaft haben und einer ja wegen Krankheit abgesagt hat.

Jetzt wollen wir bitte eure Ideen und Meinungen hören um das in die nächste Party am 7.9 einfließen zu lassen !!!
******018 Frau
246 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dass trotz der ausführlichen Beschreibung des Procederes es nicht gelesen wird oder selbst das aus welchen Gründen auch immer schon zu aufwändig für manchen Herren ist. Ich weiß nicht, inwiefern Gruppenfunktionen, Chats, Antworten auf...... abhängig von einem Premium Account sind UND ob so ein Bewerbungsverfahren überhaupt DAS ist, was Soloherren anspricht und besonders im Rahmen dieser Veranstaltung. Vielleicht kann ein "Betroffener" in dieses Dunkel etwas Licht bringen?
Ich für meinen Teil wäre schon glücklich, wenn ihr als Paten eine gute Auswahl trefft(Prinzip ähnlich Selection). Oder wenn es reichte, wenn ich jm an dem Abend kennenlernen wollen würde und für ihn "bürge". Ich melde mich nämlich nicht mit einem Fremden an und bin dann sein Ticket ins Paradies 😂😂
******017 Paar
607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Rückmeldung dazu,

auch ohne Premium können die Männer unter den Kommentaren posten, dass kann jeder. Da wir jeden Solomann auch anschreiben können die Männer uns auch zurück schreiben, weil wir den Anfang machen. Geht dann auch ohne Premium, darauf haben wir bereits geachtet!

Das wir als Paten die Auswahl treffen halten wir jetzt einfach mal im Hinterkopf.

Wenn ein Paar oder eine Solodame sich für einen Mann bürgen würde, könnten wir über eine Zulassung reden. Als Trio auf der Party wäre natürlich eine Option. Müssen dafür auch nicht gleichzeitig ankommen. Ist auch mal gespeichert!

Vielen Dank @******018
Auf der Black Opium
********lsen Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wir als Paten die Auswahl treffen halten wir jetzt einfach mal im Hinterkopf.

Ja, die Idee finde ich auch gut..... Wie bei den Römern, Daumen rauf oder runter!
Interne Frage an die Paten Machen das dann nur die Damen oder haben wir Herren auch ein Wörtchen mitzureden?

Wenn ein Paar oder eine Solodame sich für einen Mann bürgen würde, könnten wir über eine Zulassung reden. Als Trio auf der Party wäre natürlich eine Option. Müssen dafür auch nicht gleichzeitig ankommen. Ist auch mal gespeichert!

Die Idee finde ich auch Super!
Sollten wir auf alle Fälle für den September auch im Auge behalten und auch kommunizieren, dass Solodamen und Paare auch Soloherren wünschen dürfen. In vielen Fällen hatte man ja schon mal Kontakt zu einandern.
**********rden1 Paar
1 Beitrag
Hallo liebes Glamour Team,
erstmal Danke für die tolle Orga!
Dann zum Thema;
es ist sicher nicht einfach eine Auswahl zu treffen aber das muss wohl sein, sonst kommen da welche mit dahergebrachten Mattengeschichten doch noch rein… wie ja fast erlebt am Samstag!
Ich denke Louises Vorschlag ist gut, das über eine Auswahl eurerseits zu regeln, sprich Anmeldung möglich, die durch euch separat bestätigt werden muss. Wir mussten beispielsweise für eine Party mal unseren Perso im Video neben uns halten um zu zeigen, dass wir echt sind.
Für die extra Bewerbung sind die (jungen) Männer meist zu bequem 🤷🏼‍♀️
********2019 Paar
165 Beiträge
Also wenn die Einzelherren schon zu bequem sind eine Bewerbung, die ja nur aus ein oder zwei Sätzen besteht, zu schreiben, dann möchte ich nicht wissen wie sich diese Personen auf einer Party verhalten.
******018 Frau
246 Beiträge
@********2019 , für mich stellt sich da ja die Frage, ob dieses Thema Bewerbung grundsätzlich sauer aufstößt. "Mann" möchte sich für eine Party anmelden und muss sich "bewerben", vielleicht sagen sich da auch einige Herren "was ist das für ein Quatsch". Ich weiß es einfach nicht 🤷🏼‍♀️
Auf der Black Opium
********lsen Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******018:
@********2019 , für mich stellt sich da ja die Frage, ob dieses Thema Bewerbung grundsätzlich sauer aufstößt. "Mann" möchte sich für eine Party anmelden und muss sich "bewerben", vielleicht sagen sich da auch einige Herren "was ist das für ein Quatsch". Ich weiß es einfach nicht 🤷🏼‍♀️

Ich verstehe den Einwand. Aber bei der hier schon erwähnten Section Black ist es doch ähnlich.
Nur werden dort die "Bewerbungen" an die Veranstalter geschickt, was die Herren auch hinbekommen, und die entscheiden dann. Bei der Entscheidung spielen natürlich persönliche Präferenzen und Vorlieben eine Rolle, die wir durch unser "Bewerbungsverfahren" ausschließen wollten. Für uns ist es kein Problem, eine Auswahl zu treffen.

Ich denke, korrigiere mich @******018 gerne wenn ich falsch liege, dass das Verhalten mancher Soloherren schon so einigen sauer aufgestoßen ist und zu mancher Kritik an einer Party geführt hat. Habe ich schon selber erlebt. Da erklärt man einem Soloherren, was die Kordeln bedeuten und keine zwei Stunden später reißt genau der Typ die Vorhänge auf. Wir reden hier über einen Teil der Soloherren, aber deren schlechtes Verhalten, wirkt sich auf alle Soloherren aus.
******018 Frau
246 Beiträge
Schwarze Schafe hat man überall🤷🏼‍♀️ob man eine Verbindung zwischen Bewerbung und Kordel ziehen kann, da bin ich überfragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.