Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Opium - Greven (25.11.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Black Opium - Greven (25.11.2023)
Black Opium Party

Eine Party für junge, attraktive und aktive Menschen, die sich mit Eleganz und Niveau ausleben wollen.

Die Auswahl der Gäste findet ausschließlich durch blackopium statt. Das Malibu Stars hat auf die Gästeliste keinen Einfluss.

Wichtig: Einlass zur Veranstaltung bekommt nur, wer auf der Gästeliste steht und somit von den Organisatoren bestätigt wurde.

Über die Party:

*beep* Du hast Lust auf eine neue Art der lasziven Begegnung?
An diesem Abend öffnet das Malibu, um dich in eine Verführung der Sinne eintauchen zu lassen.
Mit leuchtenden Begrüßungsdrinks und sexy elektronischen Beats von *dj* Dj Magic_Trip beginnen wir den Abend und schaffen die Stimmung zum frivolen Genießen. Auch die Tanzfläche wird auf eine ganz andere Art zum Beben gebracht. Die Aktivität ist also auch hier ausdrücklich erwünscht. Hierfür steht eine kleine Spielwiese zusätzlich bereit.*fans*

*beep* Du bist neu im Club oder hast einfach Lust neue Menschen kennen zu lernen? Dann zieh einen Schlüssel und finde die gleiche Nummer. Triff dein Match.*date* Aber auch alle Paare, die auf diesem Weg unkompliziert neue Kontakte zu anderen Paaren/Damen/Herren knüpfen möchten, dürfe gerne an der Aktion teilnehmen. *ja*
Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. In der Cocktailbar im 1. OG könnt ihr zusammen, gegen Rückgabe der Schlüssel, einen der für euch ausgewählten Cocktails genießen. Unser Barkeeper hilft gern bei der Wahl des richtigen Drinks.*stoesschen*

*beep*Noch nicht genug gespielt? Dann bringt eure Sinne im Darkroom um den Verstand: Leuchtende Bänder geben Auskunft über das Geschlecht des Spielpartners ( Damen: Rot, Männer: Blau ). Diese stehen für euch vor dem Raum bereit. Mehr Informationen sind nicht notwendig *zwinker*

*beep*Sexy Erinnerungen könnt ihr im BDSM-Raum schießen lassen. Vielleicht ist auch der ein oder andere unanständige Schnappschuss dabei.*film*

*beep*Für Paare steht ein Bereich gesondert bereit.*liebhab*

*beep*Die Auswahl der Gäste findet durch blackopium statt. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Unterstützt werde ich hierbei durch Benzza .
Am Abend steht das Team (gekennzeichnet durch dunkelrote Fliegen/choker) mit Rat und Tat zur Verfügung; gerne werden auch Führungen durch den Club gegeben.

*beep*Zugelassen werden ausgewählte, attraktive Gäste mit aussagekräftigem Profil. Soweit dieses nicht besteht, sind gleichsam, ungefragt Bilder mit der Anmeldung zur Party zu senden. Solomänner werden besonders selektiert! Sie werden zudem nur in einer begrenzten Anzahl zugelassen.


*Wichtig**achtung**achtung**achtung*

*alarm*Bitte den Dresscode unbedingt einhalten.

*alarm*Die Party beginnt bereits um 19 Uhr.

*alarm* Der Eintrittspreis ist selbstverständlich ein All-In-Angebot, lediglich der Schlüsselpfand in Höhe von 10 € ist beim Empfang zu hinterlegen (Bekommt ihr dann bei der Rückgabe des Schrankschlüssels und Verlassen des Clubs zurück.)

*alarm*Um die Situation in den Umkleiden zu entzerren, sind Paare bereits ab 18:30 Uhr herzlich willkommen. Vorher findet kein Einlass statt!


Zielgruppe:

Gäste bis 45 Jahre.

Persönlich bekannte Ausnahmen werden zugelassen.


Dresscode:
Verführt wird komplett in schwarz!

*beep* *Männer* tragen elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose, sowie endsprechendes schwarzes Schuhwerk. Oberkörperfrei ist auch erlaubt.

Straßenkleidung und Clubwear sind an diesem Abend ausdrücklich nicht zugelassen.

*beep* *Frauen* kleiden sich sexy in schwarz und so freizügig wie es euch gefällt. Corsagen, Netz, Spitze... Auch hier ist entsprechendes, schwarzes Schuhwerk zu wählen.


Parkplätze:
Parkplätze befinden sich zahlreich vor dem Club und auch in den nebenliegenden Straßen kann geparkt werden.

Und hier noch einige Informationen zur Location:
Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In-Preis.


*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Des Weiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM-Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Black Opium

Greven, Nordrhein-Westfalen
25.11.2023

Black Opium



*******lon Mann
6 Beiträge
Vorstellungsrunde Nr.1:-)
Hallo zusammen,

da ich der Erste in der Runde bin, stelle ich mich mal kurz vor:

Ick bin der Björn, 39 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin sportlich, Nichtraucher und ein angenehmer Zeitgenosse und bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Joy unterwegs. In letzter Zeit trifft man mich auf Privat oder Hotelpartys wieder. Auf Großveranstaltungen war ich auch, aber die Erfahrung zeigt, dass man in einer kleineren Runde viel mehr Spaß haben kann:-)

Wen ich von den zwei Veranstalter kenne, ist Benzza.

Da ich sehr kontaktfreudig bin, könnt ihr mich gerne an dem Abend ansprechen, wenn Ihr mich an der Bar seht mit einem Gin Tonic. Das ist mittlerweile mein Lieblingsgetränk. Wenn ich nicht bei Joy unterwegs bin und Urlaub mache, dann fliege ich Richtung Sonne, Strand oder in die Berge.

So, jetzt zur Übernachtung.

Wer hat denn jetzt schon ein Hotelzimmer gebucht und hat wo eingecheckt?
Falls mehr Leute im gleichen Hotel eingebucht haben, können wir ein Sammeltaxi nehmen und zu der Party fahren!


Bis später, ihr Lieben.


Björn
****za Mann
48 Beiträge
Hey Ihr Party People, genau in Zwei Wochen ist es soweit🎉
Die heiße Gästeliste spricht für sich und
für die wenigen noch zu vergebenen Plätze bleiben wir unserer Linie treu! (keine Externen, keine Anonymen…)
Um nichts dem Zufall zu überlassen macht sich das BO-Team gleich, für die Generalprobe, auf den Weg ins Malibu.
Was drauf stehet wird auch drin sein und vielleicht sogar ein bisschen mehr😉
********anyl Frau
10 Beiträge
Kann’s kaum erwarten es mit euch allen zu treiben 🤤
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Freue mich auf die Gästeliste
Schaut jung ,sexy aus und gut selektiert ❤️
*******ium Frau
20 Beiträge
Als kleiner Vorgeschmack:
Die Schlüsselspielbelohnung schmeckt 😜
We get ready! Let‘s get the Party started!🎉


*******Gyle Mann
5 Beiträge
Ich wurde gestern schon etwas angeteasert und durfte ein wenig bei den Planungen lauschen... Nach allem was ich mitbekommen habe, ist jede Vorfreude mehr als berechtigt!
Wir vom Malibu freuen uns auch schon sehr auf den Abend *g*
*******ium Frau
20 Beiträge
Dresscode ohne Ausnahme
Zeit zum Shoppen, falls im Kleiderschrank noch etwas fehlt – denn verführt wird an diesem Abend ausschließlich in Schwarz!
Männer tragen elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose sowie endsprechendes schwarzes Schuhwerk. Auch oberkörperfrei ist gern gesehen.
Frauen kleiden sich sexy in Schwarz und so freizügig, wie es euch gefällt: Corsagen, Netz, Spitze ... Auch hier ist auf passendes, schwarzes Schuhwerk zu achten.

Straßenkleidung und Clubwear sind an diesem Abend ausdrücklich nicht zugelassen.
******704 Frau
14 Beiträge
Noch 3 Tagen dann geeeeeehts los!🤩🤩💃🏽💃🏽🥂
Waaaaas ich mich freueeeeee!!!!🤯🤯🤯🤯🤩🤩🤩🥳🥳🥳

Wer von euch ist im Hotel Höcker und hat lust auf 🥂? CM an mich

Bis bald und bleibt alle schön kinky 😏🥳💃🏽💃🏽
*******ium Frau
20 Beiträge
Info-Mail am Freitagabend
Am Freitagabend erhalten alle zugelassene Gäste eine Club-Mail mit den wichtigsten Infos rund um den Partyabend.

Bleibt gesund! 🙏

Euer Black-Opium-Team
*******dys Paar
30 Beiträge
Hallo Kiki_1704, wir sind im Hotel, können dir aber keine CM schreiben, weil wir passen nichts ins Beuteschema *lach*. Liebe Grüße
*******ance Paar
47 Beiträge
Wir sind das erste mal vor Ort, aber hoffen das es gerade für die Dame ein unvergesslicher Abend wird !
*******022 Mann
8 Beiträge
Refugium :)
Hello *party* People *g*

Morgen wird unfassbar .... *g*

Ist noch jemand im Refugium untergebracht und hätte Lust zusammen hinzufahren, mit dem Taxi ?

Liebe Grüße und bis morgen Abend *g*
********wg83 Mann
88 Beiträge
Endlich mal ein auswärts spiel … ich freu mich unheimlich Mal niedesachen zu verlassen und das berühmt berüchtigte NRW feiern zu erleben. Ich denke bei der Gästeliste kann kaum was schief gehen und wir werden mit Sicherheit eine wildes fröhliches Durcheinander erleben…
Der Countdown läuft 🥳🥳🥳
Wir kennen vor Ort auch kaum wen und sind neu in der lokation also sprecht uns gern an und helft uns uns heimisch zu fühlen und ausgelassen zu feiern 😘
******hen Frau
79 Beiträge
Hallihallo… Jemand hier aus dem Umfeld Vechta, der Morgen hin und zurück fährt und Lust hat auf eine unterhaltsame Mitfahrerin *regenbogen* *love4*
****za Mann
48 Beiträge
Eben haben alle zugelassenen Gäste eine Club-Mail mit den wichtigsten Infos für morgen Abend erhalten. Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit, diese durchzulesen, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf des Abends haben und uns ganz entspannt dem Verführen und Verführtwerden hingeben können.
Noch ein Mal schlafen, dann feiern wir gemeinsam in einem der feinsten Clubs von NRW ein rauschendes Fest!
Gute Nacht,
Euer Black-Opium-Team
******018 Frau
243 Beiträge
Ich wünsche euch einen berauschenden Abend🙏✨ vielleicht passt es beim nächsten Mal😉
****tos Mann
104 Beiträge
Zitat von ******018:
Ich wünsche euch einen berauschenden Abend🙏✨ vielleicht passt es beim nächsten Mal😉


*wahrsager* for certain 👼
*******n78 Paar
215 Beiträge
Endlich, es ist Samstag!

Ihr hübschen Sex Partypeople wir freuen uns auf heute Abend und vor allem auf eine rauschende Party mit vielen neuen Gesichtern für uns.
*********2019 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf euch alle *g*
Schöne Grüße aus Osnabrück
*******lon Mann
6 Beiträge
Vorglühen im Hotel Hoeker Hof
Hallo ihr Lieben,

in ein paar Stunden steigt die Party. Wer von Euch ist auch im Hotel Hoeker Hof und hat Lust mit mir auf ein Glas Sekt, Bier oder Gin anzustoßen und schon einmal das Partybarometer anzuheizen. Bin gegen 17:00 Uhr da und würde mich über eine nette Unterhaltung freuen.

Wer das liest und auch im Hotel Hoeker Hof eingecheckt hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Bis später....

Mr_Apollon / Björn
**********_2017 Frau
30 Beiträge
Wir sind im "Hotel zur Krone" in Nordwalde. Falls jemand mit uns ein Taxi teilen möchte...
*******dys Paar
30 Beiträge
Wenn die Party nur halb so gut wird, wie die Gäste hübsch sind, wird es ein großartiger Abend. Wir freuen uns! *juhu*
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Erste Mal in diesem Club. Wir sind gespannt....;)
Aber bester Dresscode ever.... 🖤🖤🖤BLACK🖤🖤🖤 - passt schon mal 😍
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Black 🖤 💦
... Mein favorite dresscode 😍
Ich freue mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.