Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Opium - Greven (25.11.2023)

*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

gibt es jemanden zuverlässigen (oder Plural), der heute über Wuppertal/Remscheid fahren und mich auf Hin- und Rückfahrt mitnehmen würde?

Am besten wäre jemand, der auch nicht ganz so spät zur Party erscheinen möchte.

Bitte nur zuverlässige Menschen, die mich mitnehmen würden und dafür nicht direkt einen Blowjob verlangen 🙈

*danke*

Freue mich auf heute Abend 🐝
*******ke5 Mann
7 Beiträge
@*********e_nrw Hey ich komme aus der nähe von Düsseldorf und könnte dich ggf. einsammeln *g* Hatte geplant hier gegen 17 - 18 Uhr los zu fahren. Bei Interesse melde dich einfach.
*******ium Frau
20 Beiträge
Last Call
Bevor ihr euch auf den Weg macht, denkt bitte an den Dresscode – nicht nur für euch selbst sondern auch für eure Begleitung.
Es wäre schade, wenn ihr eine weite Strecke auf euch nehmt und es dann am falschen Outfit scheitert.

—>
Verführt wird an diesem Abend ausschließlich in Schwarz! Männer tragen bitte elegante Abendgarderobe: schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose sowie endsprechendes schwarzes Schuhwerk. Auch oberkörperfrei ist gern gesehen.
Frauen kleiden sich sexy in Schwarz und so freizügig, wie es euch gefällt: Corsagen, Netz, Spitze ... Auch hier ist auf passendes, schwarzes Schuhwerk zu achten. 
Straßenkleidung und Clubwear sind an diesem Abend ausdrücklich nicht zugelassen.

PS: Wir sind ab jetzt nicht mehr erreichbar.
Euch eine gute Anreise und bis gleich!
Euer Black-Opium-Team
****tos Mann
104 Beiträge
Tini1980 …..leider klappt das heute nicht!
Anscheinend bist Du auch noch auf der Warteliste 😩

Vielleicht ist The sexy Shownight@Schickeria auch interessant, so als Alternative 🍸
****16 Paar
14 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, *freu2*
unseren ersten Clubbesuch *cocktail* mit euch zu erleben.

Ein kleines bisschen Aufregung ist natürlich auch dabei, vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr *rotwerd*
******_88 Frau
3 Beiträge
Boar..Ich bin auch viel zu aufgeregt *augenzu*
*******8_38 Paar
1 Beitrag
Wir sind auch gespannt. Unser 2ter. Clubbesuch.
Ich hoffe es ist normal die ersten male noch nach Orientierung zu suchen *zwinker*

Wir wünschen allen eine heiße Party.

Bis gleich:)
*******BBC Mann
1 Beitrag
Zufällig jemand am Münster hbf und könnte mich einsammeln?🙈
Würde selbstverständlich Spritgeld dazulegen:)
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Dankeschön 💐
Ein schöner Party-Auftakt.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Bunte Grüße 🎨
🍯 🐝
****16 Paar
14 Beiträge
Es war ein wirklich toller Abend mit einer ganzen Menge toller geilen Gäste.
******l86 Frau
2 Beiträge
Ich liebe diesen sexuellen Vibe😮‍💨

Ich durfte diesen Abend die Begleitung sein, von einem sehr charmanten Mann. Denn dies, war mein erster Club Besuch dieser Art, und ich muss sagen, dies war der Startschuss für mehrere!😈😏
Viele attraktive Menschen um einen herum, die respektvoll miteinander umgehen, sowas liebe ich. 🖤🩶

Danke dafür 🫶🏼
*******ium Frau
20 Beiträge
Hallo ihr heißen Lieben – anders kann man euch nach dem letzten Samstag nicht grüßen!🔥
Wir sagen vielen lieben Dank, dass ihr uns diesen Traum erfüllt habt.❤️ Wir haben zwar die Rahmenbedingungen geschaffen, aber ihr habt die Party mit Leben gefüllt: mit eurer Schönheit, eurer angenehmen Art, eurer Offenheit und euren nachgewiesenen Aktivitäten (an dem Abend wurden doppelt so viele Handtücher verbraucht wie sonst bei einer vergleichbaren Party 🔥👌). Dank euch wurde der Black-Opium-Abend zu einer geilen, unvergesslichen Party, die man nicht so leicht aus dem Kopf kriegt.
Vielen Dank auch für eure positiven Rückmeldungen sowie eure hilfreichen, sachlichen Hinweise und Verbesserungsvorschläge. 🙏
Seit gestern erreichen uns zahlreiche Nachrichten mit der Frage bzw. dem Wunsch, diese Party zu einer Reihe zu machen. Wir fühlen uns geehrt, werden in uns gehen und mit dem Club den Abend reflektieren und prüfen. Bis Ende der Woche wollen wir (das Malibu- und das Black-Opium-Team) eine gemeinsame Entscheidung treffen und euch diese über diesen Kanal zukommen lassen.

Eine gute Woche und vielleicht bis bald! 😘
********wg83 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******ium:
Hallo ihr heißen Lieben – anders kann man euch nach dem letzten Samstag nicht grüßen!🔥
Wir sagen vielen lieben Dank, dass ihr uns diesen Traum erfüllt habt.❤️ Wir haben zwar die Rahmenbedingungen geschaffen, aber ihr habt die Party mit Leben gefüllt: mit eurer Schönheit, eurer angenehmen Art, eurer Offenheit und euren nachgewiesenen Aktivitäten (an dem Abend wurden doppelt so viele Handtücher verbraucht wie sonst bei einer vergleichbaren Party 🔥👌). Dank euch wurde der Black-Opium-Abend zu einer geilen, unvergesslichen Party, die man nicht so leicht aus dem Kopf kriegt.
Vielen Dank auch für eure positiven Rückmeldungen sowie eure hilfreichen, sachlichen Hinweise und Verbesserungsvorschläge. 🙏
Seit gestern erreichen uns zahlreiche Nachrichten mit der Frage bzw. dem Wunsch, diese Party zu einer Reihe zu machen. Wir fühlen uns geehrt, werden in uns gehen und mit dem Club den Abend reflektieren und prüfen. Bis Ende der Woche wollen wir (das Malibu- und das Black-Opium-Team) eine gemeinsame Entscheidung treffen und euch diese über diesen Kanal zukommen lassen.

Eine gute Woche und vielleicht bis bald! 😘


Eine super Idee das regelmäßig zu veranstalten wir würden immer wieeee kommen und erscheinen 😜😍😍😍😜
****mba Mann
4 Beiträge
I can't wait to register the next party. It was really a great evening
****am Frau
11 Beiträge
Wer hatte eigentlich noch die Schlüsselnummer 18? Ich hab dich die ganze Nacht gesucht...
*******rip Mann
86 Beiträge
Vielleicht war das der Schlüssel, den die Dame bei mir am DJ Pult abgegeben hat 😂
****za Mann
48 Beiträge
Lieber Black-Opium-Gast, du weißt, wer alles und wie leidenschaftlich letzten Samstag unter diesem extra für Black Opium angebrachten Kranz gefeiert hat🥂 und geliebt wurde! 🥰🔥
Wollen wir es wieder tun?
Malibu Stars
*******ium Frau
20 Beiträge
Also, ihr heißen Lieben – wir tun es wieder! 🎉
Save the Date: 24.02.2024.
Besten Dank an das Malibu-Stars-Team, dass wir wieder eure tollen Räumlichkeiten mit schwarzer, verruchter Erotik füllen dürfen.
Was wir euch, unseren tollen Gästen, definitiv versprechen können: das Malibu-Team und wir, die das Konzept vorschlagen und die Gästeliste zusammenstellen dürfen, werden keinen Millimeter von der hohen Qualität abrücken. Quality first! 👌

Bis bald 😍
Euer Black-Opium-Team
*********81_nw Frau
53 Beiträge
Geiles Datum! Denn da habe ich kinderfrei *freu* *twist* *walk*
*****ndi Mann
24 Beiträge
Das klingt doch gut. Die Anmeldung ist schon direkt raus 😉
Freue mich auf die Party Nr. 2
*********2019 Paar
15 Beiträge
Wir haben uns direkt wieder angemeldet *g*
******018 Frau
243 Beiträge
Ich versuche mein Glück einfach wieder 😇
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ihr Lieben, 🥰 ihr wolltet eine Wiederholung – hier habt ihr sie! Am 24. Februar 2024 präsentieren wir euch „Black Opium, die Zweite“. 🎉🥂🍾🔥
Black Opium, die Zweite
Sichert euch gleich euren Platz und seid dabei! 🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.