Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night IV - Dressed to impress - Greven (21.10.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glamour Night IV - Dressed to impress - Greven (21.10.2023)
Herzlich Willkommen *willkommen*

Glamour Night - Dressed to impress ... und weiter geht's *ja*

Glamour, Glitzer and Bling-Bling, heute können die Damen einmal zeigen, was sie Tolles im Kleiderschrank haben. Egal ob Paillettenkleid oder das elegante Schwarze. Die Frauenwelt *anbet* bringt die Männer heute Abend um den Verstand. Die Damen können sich hingegen auf schick gekleidete Herren *hutab* freuen, die sich von ihrer besten Seite zeigen. *roseschenk*

Euch erwartet eine persönliche Begrüßung *cheers* mit einem Glas Sekt, auf Wunsch eine kleine Führung durch den Club und selbstverständlich die Beantwortung Eurer Fragen; gerade wenn Ihr zum ersten Mal dabei seid. Die Paten der Veranstaltung halten für alle "Neulinge" grüne Armbänder bereit, womit Ihr zeigen könnt, dass es Euer "erste mal" ist.

*pfeil* Ein weiteres Highlight: Zu dieser Veranstaltung wird es (bis ca 24 Uhr) eine tagesaktuelle Cocktailkarte *cocktail* geben (selbstverständlich auch alkoholfrei). *zwinker*

*pfeil* Außerdem bietet Herr_Paulsen wieder an, sexy Glamour-Fotos zu machen. Dazu wird die Sektbar liebevoll dekoriert und Ihr werdet von ihm dort erwartet. Die Fotoaktion war bereits zur vorangegangenen "Glitter + Glamour Party" ein voller Erfolg. Nachzulesen z.B. in den Kommentaren *pfeil* Kommentare zu Glamour Night - Dressed to impress

*pfeil* Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion Bremen mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen.

In dem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.

Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Fashion makes you sexy

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC, PayPal,

Vorab könnt ihr Euch schon mal informieren und stöbern unter CATS Bremen

*dj* DJ Magic_Trip wird Euch mit geilen tanzbaren Beats versorgen *top*, um die Tanzfläche zum Glühen zu bringen. *dance* *walk* *twist*

Die große Spielfläche in der ersten Etage ist heute für Paare und Solodamen reserviert.

Hier noch ein wichtiger Hinweis *guckstduhier* :
Die Veranstaltung richtet sich an Paare und Solodamen.
*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.

Bei Fragen stehen euch die "Paten" dieser Veranstaltung gerne zur Verfügung:
Ole_Paulsen
WoMan2017

Diese stilvolle Veranstaltung ist besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne *ja* am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

Und hier noch einige Informationen zur Location:
Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In-Preis.


*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Des Weiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Glamour Night IV - Dressed to impress

Greven, Nordrhein-Westfalen
21.10.2023

Glamour Night IV - Dressed to impress



*******Gyle Mann
5 Beiträge
Ich freue mich...
... wenn ich auch wieder dabei sein darf. Die bisherigen Parties sind schließlich in bester Erinnerung geblieben *engel*
…schön und spannend wird’s !
…wie gehabt !🤪
Es ist einfach so herrlich herzlich erotisch mit euch.
Lass uns unsere Lust vergolden.
Es wird sicher wieder mega heiß 🔥.
Für MMF aus der Spielwiese, na ihr wisst schon…😅
********it49 Mann
93 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die Party 🎉
******017 Paar
605 Beiträge
Wahnsinn!!!! *alarm* *alarm* *alarm*
Ihr seid der Hammer *feuerwerk*, noch über einen Monat bis zu Party * Party* und schon die 100 Marke geknackt! Da freuen wir uns sehr drüber!!! An alle die, wo die Veranstaltung nur gemerkt ist, beeilt euch lieber mit der Anmeldung, sonst wird es vielleicht nichts mit der Party *fiesgrins* *fiesgrins* !!!

Wir freuen uns schon MEGA auf euch alle !!! Das wird eine Party !!! *party* *party* *party*

Natürlich wollen wir euch auch über die Gruppe Glitzer und Glamour informieren. Vielleicht wollt ihr auch dort Mitglied werden und vorher bereits ein wenig in Kontakt treten? Wir würden uns freuen dort auch noch neue Mitglieder zu bekommen.
*guckstduhier*

Glitzer & Glamour

LG die Womens (Paten der Party)

P.S.: Diesmal legen wir ein besonderes Augenmerk auf das passenden Outfits. Bei fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden oder mal in der Gruppe stöbern, auch dort haben wir Beispiele zu einem passenden Outfit! Sind sehr gespannt womit ihr uns überrascht.
********it49 Mann
93 Beiträge
Mega Party mit Glitzer und Glamour
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und das Outfit besteht auch schon.
Mit Glitzer und Glamour feiern mit tollen Leuten. Können es kaum erwarten.
*stoesschen*
*********lower Frau
176 Beiträge
Solo-Herren wo seid ihr?
Gibt es denn schon interessierte Soloherren für den Abend?

Wäre schade, wenn ich mein Glitzerkleidchen nicht ausführen könnte.
******017 Paar
605 Beiträge
Bis jetzt hat sich hier leider nur einer ordentlich beworben, es befinden sich welche auf der Warteliste aber so werden diese nicht zugelassen. Ihr dürft gerne ein wenig Werbung machen. *fiesgrins*
LG die womens
*********lower Frau
176 Beiträge
Zitat von ******017:
Bis jetzt hat sich hier leider nur einer ordentlich beworben, es befinden sich welche auf der Warteliste aber so werden diese nicht zugelassen. Ihr dürft gerne ein wenig Werbung machen. *fiesgrins*
LG die womens

Mh. Schwierig.

Mal abwarten, ob da noch was kommt.
Ansonsten wünsch ich euch nen feinen Abend. Reine Pärchenparties sind nix für mich.
*********xe_72 Paar
54 Beiträge
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin 😉
********it49 Mann
93 Beiträge
Wow über 100 Gäste das wird schillernd und glitzernd.
*******856 Mann
337 Beiträge
Glamour Night IV - Bewerbung
Hallo in die Runde,
das Motto der Party finde ich aufregend. Elegant und schick gekeidete Frauen und Männer - das hat Stil. Ich bin schon länger im Joy und habe verschiedene Clubs besucht. Wenn ihr mögt, lasst mich an Glamour Night Party teilhaben und gebt mir eur(e) Stimme / like.
Danke euer Michael
*******wei Paar
7 Beiträge
Ein Abend mit Stil
Michael, wir freuen uns auf Dich
********it49 Mann
93 Beiträge
Kleine Vorschau auf das Outfit
Hier eine kleine Vorschau auf das Outfit am 21.10. auf jeden Fall viel Glitzer und Glamour.
🎊🥳
Profilbild
*******EMEN
2 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch
Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr dabei sein dürfen.
Euch erwarten schöne, sexy, hochwertige Club Outfits von XS bis 10XL. Passt nicht, gibts nicht. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch als Bild dran gehangen. Für Fragen meldet euch gerne vorab ansonsten sehen wir uns am 21.10. ❤️
********it49 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen
Nur noch 23 Tage und wir glitzern
Und feiern mit Glamour.
*party*
****mba Mann
4 Beiträge
Application
Hello everyone
I'm from Münster and new in this scene. Am here to apply and i would be happy to join the party to meet new people with much respect and have more experience! kindly vote/like me thank you
Yours Mike.
*****n91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
der PARTY finde ich geil, und mann kann mit nette leute kennenlernen . Ich bin paarmal zu Malibu Club gekommen und immer war tip top.
Ich komme aus recklinghäusen, Wenn ihr mögt, lasst mich an Glamour Night Party teilhaben und gebt mir eure like.
Danke
Outfit??😉
Hey zusammen,
ich bin der Yu aus dem schönen Pott. Dann möchte ich mich euch allen vorstellen, mit einem möglichen Party Outfit... Ich nehme natürlich wünsche entgegen 😉 mit weniger Stoff.
Das Voten für mich nicht vergessen,die Party ist sehr bald ☺️!

LG Yu
******017 Paar
605 Beiträge
Nur noch wenige Tage und wir feiern wieder eine Glitzer und Glamour Party mit euch. Wir haben jetzt schon fast 180 heiße Leute auf der Gästeliste!!! *tanz* *tanz2*

*alarm* *alarm* *alarm*
Wir möchten euch nochmal an den DRESSCODE erinnern, den ihr in der Partyanmeldung findet!!! Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden. Gern gesehen natürlich auch Glitzer Accessoire beim Mann, wie zum Beispiel Fliege, Krawatte, Hosenträger oder Hut, um mal ein paar Beispiele zu nennen, ist aber kein muss. Die Damen werden uns bestimmt mit ihrem kurzen Glitzerkleid oder einer Glitzerstrumpfhose begeistern. Da ist ja einiges möglich um zu glitzern! Überrascht uns. *knicks* *kuss*
*alarm* *alarm* *alarm*

LG die Paten der Glitzerparty
*****GJG Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen an die Runde
Ich bin neu in Glamour Night IV ich war noch nie da,aber ich würde mich gerne freuen viele nette Menschen an den Abend zukennenlernen. Wenn ihr mögt, lasst mich an Glamour Night Party teilhaben und gebt mir eure like.Ich bin ein sehr netter Südländischer Spanier komme aus Rheda(Kreis Gütersloh).

LG Javi
Javi
**********67_Bi Mann
4 Beiträge
„Bewerbung“
Ein „Moin“ in die Runde.
Die Glamour Night steht an und ich wäre gern dabei.
Natürlich stilvoll gekleidet, gerne tanzend, dezent zuschauend oder mittendrin genieße ich den Abend mit euch.
Ich hänge ein legeres Bild an und freue mich auf eine Einladung.
Beste Grüße 🖖
Thorsten
******017 Paar
605 Beiträge
Eine Woche schaffen wir noch !!!
Nur noch eine Woche und wir feiern zusammen eine Glitter und Glamour Party. Wir lassen euch schonmal einen Einblick da, welches Outfit in die Tasche kommt für Samstag.

LG Frau Women *fiesgrins*
*******er64 Mann
277 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
ich kommen aus Ostwestfalen – Lippe und wäre sehr gerne auf der Glamour Night Party dabei.
Im Joy bin ich schon länger und Clubbesuche sind mir vertraut. Bin sehr aufgeschlossen zu anderen Menschen und schließe gerne neue Kontakte. Würde mich über eine Stimme freuen und den Abend dann mit euch zu genießen.
Nette Grüße aus OWL Klaus
***m9 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 💕🎊
ich bin der Adam 40, Es wird wunderbar sein, einen wunderschönen Abend mit Ihnen zu verbringen und Menschen voller positiver Energie wie Sie kennenzulernen. 🎉💞🌹🥳🥰
Wenn wir Schönheit lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.