Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night IV - Dressed to impress - Greven (21.10.2023)

*********eHLX Mann
2 Beiträge
Bewerbung
Vorstellung für dieGlamour Night

Hallöchen zusammen!

Endlich ist es bald soweit und es steigt die Party. Da ich schon einiges von der Veranstaltung gehört habe ....sie ist einzigartig und ich möchte sie als Clubgänger und Joyler nicht verpassen!

Dabei möchte als stylischer und aufgeschlossener Gast in der Szene meinen Teil an dem Abend dazu beitragen, um mit euch eine unvergessliche Party zu durchleben mit alles was benötigt wird.


Ich würde mich sehr freuen den Abend mit euch zu rocken....
Über ein positives Feedback und ein treffen mit neuen und alten Freunden würde ich mich sehr freuen

Viele liebe Grüße

Paul
****75 Mann
5 Beiträge
Grüße an alle Gäste, ich möchte an diesem schönen Abend dabei sein und unserem Abend noch mehr Spannung verleihen. Ich benötige Ihre Kommentare und Wünsche von Ihnen, geschätzte Gäste, zu diesem Thema. Ich hoffe, mit Ihnen einen wundervollen und unvergesslichen Moment voller Spannung und Spaß zu teilen. Viel Spaß mit allen.
Hkn_75
****75 Mann
5 Beiträge
Grüße an alle Gäste, ich möchte an diesem schönen Abend dabei sein und unserem Abend noch mehr Spannung verleihen. Ich benötige Ihre Kommentare und Wünsche von Ihnen, geschätzte Gäste, zu diesem Thema. Ich hoffe, mit Ihnen einen wundervollen und unvergesslichen Moment voller Spannung und Spaß zu teilen. Viel Spaß mit allen.
Hkn_75
********it49 Mann
93 Beiträge
Nur noch 5 Tage dann Glitzern wir alle🤗
*******over Paar
3 Beiträge
Moin liebes Kollektiv-Türsteher-Team
Ich hoffe das ich ansprechend genug bin und mich der Schwarm zur Veranstaltung sehen möchte.
Bei einem Drink mal wieder Bekannte Gesichter treffen und auch neue kennen lernen.
Und oben drauf dürfte ich auch eine Veranstaltung kennen lernen, die mir sehr gefallen kann.

Wenn Glitzer auch bald verboten wird, so können wir doch zumindest einen Abend zusammen strahlen *gg*
*********adboy Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wie es aussieht steigt wieder mal eine geile Party im Malibu und wo eine geile Party ist darf ich ja nicht fehlen 😁
Deswegen habe ich mich angemeldet und hoffe dass ich dabei bin 😜

Viele Grüße 🖖 und hoffentlich bis Samstag
*****980 Frau
41 Beiträge
Solo Frauen
Eine Frage an euch Paare :
Wir als solo Frauen sind meist gehemmt, mit Paaren aktiv zu werden.
Ich z.b. bin nicht bi - interessiert, frage mich aber immer, ob ihr als Paar es auch geil findet, wenn SIE zusieht, wie ER mit einer anderen Frau Sex hat.
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Ich werde am Samstag ein GlitzerBand am Hals und jeweils eins am Schuh tragen 🥰. Gerne mal ansprechen.
****ay Mann
4 Beiträge
Teilnahme Voting
Hey ich wäre gerne bei der Party dabei wenn ihr das auch wollt lasst mir gerne einen Like da 😁 bin immer gut drauf und geb mein bestes was zu der guten Party beizutragen 🎉🥳
**********hcore Paar
142 Beiträge
Zitat von *****980:
Solo Frauen
Eine Frage an euch Paare :
Wir als solo Frauen sind meist gehemmt, mit Paaren aktiv zu werden.
Ich z.b. bin nicht bi - interessiert, frage mich aber immer, ob ihr als Paar es auch geil findet, wenn SIE zusieht, wie ER mit einer anderen Frau Sex hat.

Sie schreibt: Generell, kann ja jeder gucken wie er lustig ist, schließlich sind wir in nem Swingerclub und da gehören "Zuschauer" nunmal dazu *nixweiss*
Was die jeweilige Intention dahinter ist (Lust am Beobachten, Lust am Gedankenspiel etc) ist ja erstmal egal. Es geht ja ums Gucken, NICHT anfassen (das ist etwas, was die "stillen Beobachter" gerne vergessen...damit meine ich natürlich NICHT dich, sondern allgemein gesprochen!)
Ich kann nur für uns sprechen: Wir kommen super gerne zum quatschen etc mit allen in Kontakt, ABER haben kein Interesse an Solofrauen als Paar... Das "Dameninteresse" habe ich alleine für mich und nur für mich *teufel*
********1972 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich will nur dieses sagen:
Ich möchte eine Feier wagen.
Es ist ein großer Wunsch für mich,
auch freu` ich mich ganz fürchterlich.
Ich vögel mit Euch ohne Rast,
will jeden sehen als lieben Gast!
****79 Mann
2 Beiträge
" Werbung in eigener Sache "
Hallo zusammen,
gerne würde ich mit euch feiern und einfach Spaß haben.
Wenn Ihr Lust habt, und mich kennenlernen möchtet, lasst es zu !

LG
Maic
****023 Mann
6 Beiträge
Guten Abend, ich wäre gerne am Samstag dabei, ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal in Malibu
******017 Paar
607 Beiträge
Heute sind dann auch die Knicklichter gekommen für die Neulinge, nur wenn sie möchten natürlich. Die Deko ist damit komplett. Der Schnaps muss noch gebraut werden. Die Linse der Kamera muss nochmal gewischt werden und der Blitz geladen. Wir freuen uns Mega und sind so gespannt. Endlich wieder eine Glitzer und Glamour Party mit so einer scharfen Gästeliste. Kann man nicht anders sagen !!!! *tanz* *tanz*

Nur noch 3 mal schlafen und wir sehen uns alle. Wir hoffen wir können euch kaum erkenne, weil ihr so sehr glitzert *traenenlach* *grins*

Lg die Paten
**********SLand Mann
16 Beiträge
Bewerbung als Solomann
Hallo,

würde mich gerne um einen der begehrten Solo-Plätze bewerben wollen.
Was muss ich denn an Unterlagen einreichen? Reicht das Foto von mir, oder sollte ich noch mein Führungszeugnis nachreichen? *ironie*

Freue mich über ein paar Likes, vielleicht klappt es ja.
Clubwear
********n974 Mann
47 Beiträge
Hey😊
Hallo! Würde heute liebend gerne ins malibu kommen!
Würde mich freuen wenn es klappt! Dafür brauche ich aber eure Stimme 😉
Danke
Und hoffentlich bis heute Abend
Lg Christian
******017 Paar
607 Beiträge
Hallo liebe Partygemeinde,

heute Abend ist es soweit und wir sehen uns alle. Wir die Paten hoffen, ihr seid alle fit und wir feiern eine schöne Party zusammen. Wir wollen jetzt noch einmal die Gelegenheit nutzen und euch auf den DRESSCODE hinweisen. Die beiden Doorbitches am Empfang werden nicht nachgiebig sein und unpassende Kleidung muss gewechselt werden oder die Party verlassen. Wir haben oft genug darauf hingewiesen!!!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Für die Damen:
Zeigt euch sexy und schick mit dem kleinen Schwarzen, Glitzerkleid oder was auch immer sonst in eurem Kleiderschrank an aufregenden stilvollen Outfits wartet, auf dieser Party gezeigt zu werden.

Für die Herren:
Heute darf es etwas eleganter sein und vielleicht der gute Anzug aus dem Schrank. Auf jeden Fall eine lange schwarze (oder dunkle) Hose, langärmliges schwarzes oder weißes Hemd, Sakko, Gehrock o.ä., ergänzt mit Fliege, Krawatte oder Hosenträgern.
Schuhe: schwarze Schuhe, evtl Boots oder Stiefel (wenn's passt), KEINE TURNSCHUHE MIT HELLER SOHLE!

Sexy, frivol und erotisch soll es sein.
Keine Straßenkleidung und keine schmutzigen Schuhe. Barfuss verboten.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Bei Fragen gerne ein Foto mit dem Outfit zu uns und wir sagen ob es passt oder nicht.

Kommt alle gut zur Party und wir freuen uns auf euch !!!

LG die PATEN PAULSEN und WOMENS
****ino Mann
1 Beitrag
Lust auf Party
Ein Hallo an alle Damen und Herren,

also wenn ihr Heute Abend Lust auf Spaß auf der Tanzfläche habt, und danach auch daneben freue ich mich über euren Like *g* Und dann auf die Party mit euch allen *g*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Infos zum Fotoshooting
*Infos zum Fotoshooting:*
Ihr habt erneut die Möglichkeit, euch von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr in der Sektbar fotografieren zu lassen (mit kurzen Pausen, denn auch ich benötige gelegentlich eine kleine Verschnaufpause).

*Wie erhalte ich die Fotos?*
Nachdem ich die Bilder gesichtet habe, sende ich euch per Clubmail (wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch nächster Woche) einen Downloadlink. Mit diesem Link könnt ihr eure Bilder innerhalb einer Woche herunterladen.

*Rechtliche Hinweise und Datenschutz (DSGVO):*
Bei einem Fotoshooting ist immer mit einigen Bildern, die nicht den Erwartungen entsprechen, zu rechnen. Daher behalte ich mir das Recht vor, die gesamte Anzahl der während des Shootings entstandenen Fotos zu bewerten und einer Vorauswahl zu unterziehen. Die Bilder werden auf meinem Rechner gespeichert, bis ich sie euch über den Downloadlink per Clubmail zur Verfügung stelle. Falls ihr nichts anderes wünscht, werde ich die Daten nach dem Versand des Links löschen. Eine weitere Verwendung eurer Bilder über diesen Zweck hinaus ist ausgeschlossen.
****udi Mann
2 Beiträge
Bewerbung
Hallo zusammen
Ich komme aus Münster und bin neu in dieser Szene. Bin hier um mich zu bewerben und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen mit viel Respekt und mehr Erfahrung! Bitte votet/liket mich danke
Euere Fédo.
****ru Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus Münster. Ich möchte nette Leute zum gemeinsamen Vergnügen treffen. Stimmen Sie ab/liken Sie mich, danke Tom
***81 Mann
181 Beiträge
Gute Kleidung gute Manieren
Das wichtigste ist die Ausstrahlung, höflicher Umgang und Situationen richtig erkennen...Erfahrungen im Club

Bis später
****udi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Münster. Ich möchte nette Leute zum gemeinsamen Vergnügen treffen. Stimmen Sie ab/liken Sie mich.

Gruß Fedo
*******lsen Paar
150 Beiträge
Es wird...
****023 Mann
6 Beiträge
bewerbung
Ich versuche es immer noch für heute Abend🤷‍♂️
Hallo, ich bin Rob, ein Gentleman, der die schönen Dinge im Leben genießt und immer höflich ist Ich bin ganz neu im Joy Club und versuche mich zurechtzufinden und würde Ich möchte heute Abend zum ersten Mal dabei sein Herzliche Grüße, Rob
*******2022 Mann
4 Beiträge
Ich möchte Ihrem Verein Farbe verleihen. Privilegien sind Unterschiede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.