Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)
Die nächste Glamour Night ist online
Glamour Night III - Dressed to impress
Wer es also bei dieser Party nicht mehr auf die Gästeliste schafft (Nahezu ausverkauft), meldet sich gleich für den 17.06.2023 an!

Herzlich Willkommen *willkommen*

Glamour Night - Dressed to impress

Glamour, Glitzer and Bling-Bling, heute können die Damen einmal zeigen, was sie Tolles im Kleiderschrank haben. Egal ob Paillettenkleid oder das elegante Schwarze. Die Frauenwelt *anbet* bringt die Männer heute Abend um den Verstand. Die Damen können sich hingegen auf schick gekleidete Herren *hutab* freuen, die sich von ihrer Besten Seite zeigen. *roseschenk*

Euch erwartet eine persönliche Begrüßung *cheers* mit einem Glas Sekt, auf Wunsch eine kleine Führung durch den Club und selbstverständlich die Beantwortung Eurer Fragen; gerade wenn Ihr zum ersten Mal dabei seid.

Außerdem bietet Herr Ole_Paulsen wieder an, sexy Glamour-Fotos zu machen. Dazu wird die Sektbar liebevoll dekoriert und Ihr werdet von ihm dort erwartet. Die Fotoaktion war zur Premiere der "Glitter + Glamour Party" ein voller Erfolg. Nachzulesen in den Kommentaren *pfeil* Kommentare zu Glamour Night - Dressed to impress

*dj* Dj_Osna wird euch mit geilen tanzbaren Beats versorgen ,um die Tanzfläche zum Glühen zu bringen. *dance* *walk* *twist*

Die große Spielfläche in der ersten Etage ist heute für Paare und Solodamen reserviert.

Hier noch ein wichtiger Hinweis *guckstduhier* :
Die Veranstaltung richtet sich an Paare und Solodamen.
*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen kurz vor der Party (d.h. 3-4 Tage) zugelassen.

Bei Fragen stehen euch die "Paten" dieser Veranstaltung gerne zur Verfügung:
Ole_Paulsen
WoMan2017

Diese stilvolle Veranstaltung ist besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne *ja* am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid. Wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

Und hier noch einige Informationen zur Location:
Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das: Auch ein leckeres Buffet, sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In-Preis.


*pfeil* Vom Eingangsbereich werdet ihr in die Umkleiden geleitet, die genügend Platz und Spinde bieten, um euch für den Abend vorzubereiten. Erst dann betretet ihr unseren großen Barbereich, mit einer modernen Theke, die kaum einen Getränkewunsch auslässt.

*pfeil* Unser freundliches Personal versorgt euch mit einer großen Auswahl an Markenspirituosen und alkoholfreien Getränken. Unsere große Süßigkeitenbar versüßt euch mit Leckereien den Abend. Zusätzlich zur Bar könnt ihr euch gerne an unseren SB-Kühlschränken gefüllt mit Bier & Radler (auch alkoholfrei) bedienen.

*pfeil* Eine große Tanzfläche, inklusive Spinning-Pole-Stange, lädt euch zum ausgelassenen Tanzen ein; je nach Events mit DJ. Alternativ bieten wir mehrere Lounge-Möglichkeiten zum gemütlichen Kennenlernen und Betrachten des Geschehens.

*pfeil* Des Weiteren findet ihr im Erdgeschoss mehrere Duschen, die ihr u.a. direkt aus der Umkleide betreten könnt. Saubere Damen und Herren WC´s, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Hygieneartikeln sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

*pfeil* Für die Raucher bieten wir einen separierten, überdachten und beheizten Raucherbereich.

*pfeil* Im Sommer ergänzt unser wunderschöner Außenbereich, mit Whirlpool, verschiedenen Sitzmöglichkeiten und Spielwiesen unser häusliches Angebot.

*pfeil* Auf den oberen 2 Ebenen findet ihr 14 verschiedene liebevoll gestaltete Spielwiesen. Offene große und kleinere Spielwiesen, Räume mit Liebesschaukeln, Gynstuhl oder kleinere Separees mit Vorhang. Hier sollte für jeden was dabei sein.
Alle Spielwiesen sind bei uns ausnahmslos lederüberzogen und bieten den größtmöglichen hygienischen Standard.

*pfeil* Für BDSM- Affine haben wir 2 Räume in der 2. Etage zum ausgelassenen Spielen. Für Bondageliebhaber bietet einer der Räume einige Möglichkeiten. Schaut selbst und überzeugt euch.

*pfeil* Überall finden sich Handtuchstationen, Hand- und Flächendesinfektionsmittel, Papiertücher und Kondome.

*pfeil* Auf der 1. Etage findet ihr ebenfalls Dusch- und WC-möglichkeiten.

*pfeil* Parkplätze sind reichlich direkt vorm Club und auf den nebenliegenden Straßen vorhanden.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Glamour Night - Dressed to impress

Greven, Nordrhein-Westfalen
25.03.2023

Glamour Night - Dressed to impress



****ra Frau
117 Beiträge
Jippiehhh
*dance* Ich freue mich jetzt schon auf die Party, Klasse das es wieder eine Fotoaktion geben wird, ein tolles, exclusives Highlight für die Glamour Night, Danke schon jetzt für das Engagement @*******lsen und @********tars *sekt* *knicks*
Glamour, Glitzer, BlingBling
******017 Paar
605 Beiträge
An alle die, die Veranstaltung bis jetzt nur auf merken gesetzt haben. Meldet euch an!!! Sonst verpasst ihr was!!! Das Bild ist übrigens auch bei der letzte Glitzer und Glamour entstanden. Wir wollen doch eine riesige Party machen !!!Wir sehen uns dort und machen eine Mega Party!!!
******017 Paar
605 Beiträge
Partyoutfits zeigen
*alarm* *alarm* *alarm*

Schon über 50 Leute auf der Gästeliste *freu* *freu* *freu*

Bekommen wir hier noch mehr Outfits von der letzten Glitzer und Glamour Party von euch zu sehen ??? Dann haben die Leute einen kleine Eindruck und wir bekommen vielleicht noch Leute von der Merkenliste zu unserer Party *party* *zwinker* *zwinker*

Es ist leider noch so lange hin *traurig* *traurig* *traurig*

So jetzt her mit den Outfits, gerne können auch Leute von der Gästeliste ihre Outfits hier präsentieren wer mag. Der Fotograf Herr Paulsen @*******lsen freut euch schon sehr euch alle vor die Linse zu bekommen!!!

LG
*****lex Paar
123 Beiträge
Outfit von der letzten Party
Wir freuen uns schon total! *freu2* *dance*
*******ess Frau
291 Beiträge
Unser Wolf hat seinen neuen Anzug schon bekommen aber unsere Reddi ist leider noch nicht fündig geworden *snief*
Aber bis zur Party wird das sicher *g*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Selbst wir haben es vor die eigene Linse geschafft. Danke Herr WoMen @******017 für deinen Einsatz.
Wir haben uns auf der letzten Party auch vor die Kamera getraut und sagen nochmal danke für die tollen Bilder *freu*
******017 Paar
605 Beiträge
Hinweis für die Solomänner,

da wir ja schon ein wenig Augenmerk auf die Auswahl der Solomänner legen, haben wir die kleine Hürde mit der Bewertung eingebaut:

*pfeil* Soloherren können sich über die Kommentare zur Veranstaltung für einen Gästelistenplatz bewerben. Die mit den meisten „Gefällt mir“ werden im Verhältnis 2:1 zu den Solodamen zugelassen.

Ihr solltet also hier ein Paar Worte zu euch hinterlassen und am besten noch ein Bild von euch anhängen. Damit ihr auch likes bekommt und auf der Party zugelassen werdet. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden!

LG die Womens
****33 Mann
15 Beiträge
Hallo ich heißte Leo und ich würde mich freuen wen ich kennengelernt kann das wer mein zweites Besuch in malibu bis dahin danke
******017 Paar
605 Beiträge
WOW *wow* , jetzt haben wir schon die 80 geknackt *diegroessten* . Das kann ja nur noch gut werden und eine Hammer Party *party*. An alle die sich die Party nur vorgemerkt haben, schnell noch ändern und anmelden! Dann trettet ihr vielleicht auch bereits vorher mit den anderen Gästen in Kontakt und das hilft euch bestimmt bei der Party. *popp*

*alarm* Was ist mit den Solomännern, ist die Hürde mit der Bewerbung in den Kommentaren bereits zu hoch? Wenn nicht, dann ran an die tasten und eben ein Paar nette Worte schreiben, warum die anderen Gäste für euch voten sollten. Seid an diesem Abend dann einer von sehr wenigen die sorgfälltig ausgesucht worden sind und charmant im Club auftreten werdet !!! *alarm*

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

LG die Womens *kuss*
****33 Mann
15 Beiträge
Hallo ich heißte Leo und ich würde mich freuen wen ich kennengelernt kann das wer super wen ich mit euch den Abend genießen kann
****33 Mann
15 Beiträge
,0"]Hallo zusammen ich heiße Leo und ich würde mich freuen wen ich euch kennenlerne und mit vielen Gästen den Abend genießen können ich ich freue mich wen ich auf euch bis dahin und bleibt alle gesund und munter
Liebe Leute,
ich würde mich freuen, die Glamour Night mit Euch zu feiern. Gemeinsam feiern und flirten mit Stil in prickelnder Atmosphäre, das hört sich vielversprechend an.
Und dann schauen wir mal, was der Abend noch so für uns bereit hält.
Ich bin ein neugieriger, offener Mann, dem Empathie und Respekt am Herzen liegen. So freue ich mich auf einen besonderen Abend mit tollen Begegnungen.
*******lsen Paar
150 Beiträge
Soloherr?
*achtung* Noch einmal der Hinweis für die sich bereits angemeldet Soloherren, die noch auf der Warteliste stehen. *achtung*

*megaphon* Um auf die Gästeliste zu kommen, müsst ihr euch hier in den Kommentaren bewerben .

Am besten stellt ihr euch mit ein paar Zeilen und einem aussagekräften Bild vor (ein Dickpic ist kein aussagekräftes Bild in den meisten Fällen).

Und dann müsst ihr abwarten, dass ihr auf die Gästeliste gevotet *voting* werdet.
****33 Mann
15 Beiträge
Ich würde mich freuen wen dabei wer mein Bild könnt ihre gerne in mein Profil sehen ich freue mich
*******ess Frau
291 Beiträge
@****33 Sorry aber dein Profil und auch deine Texte hier reizen überhaupt nicht dir ein Like zu geben. Es ist nicht aussagekräftig. Vielleicht magst du dein Profil mal etwas überarbeiten
****33 Mann
15 Beiträge
Ich bi. Ehre zurück halten ich hoffe ihre habt verstanden ich weiß auch nicht was ich jetzt richtig schreiben soll mich auch gerne mal anschreiben gerne trotzdem würde ich mich freuen wenn ich auf die Gästeliste mit dabei wär
Einen schönen Abend mit der Runde !😊
…und natürlich in die Runde.
Es knistert schon ein wenig und das Kleinhirn *kopfkino* beginnt so langsam mit dem Vorprogramm.
Ich würde mich freuen mit euch oder in euch 😜 einen mehr als prickelnden Abend zu verbringen.
Lieben Gruß an alle und besonders natürlich an die Paten des Events.
*******088 Mann
2 Beiträge
Guten Abend würde mich echt freuen wenn ich dabei sein könnte wünsche euch allen noch viel Spaß
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi, dann mache ich mal eine Bewerbung:

Frecher kleiner Bub mit dem *herz*am richtigen Fleck, charmant, höflich, aber auch mit dem *teufel*im Nacken.

LG *sonne*

Viel Spaß allen 🍀👌
*******rris Mann
1 Beitrag
Hello,

Thank you very much for your prompt reply and the guidance.
It would be a great pleasure if you admit me to this high class event. Despite my German is very basic , I feel that this evening i outstanding from other events by , what seems to be a chic evening with respectable members.

Kind Regards,
D.
****ent Mann
148 Beiträge
Ich würde mich freuen mit euch, einen schönen Erotischen Abend zu verbringen.
Liebe Grüße an alle, besonders natürlich an die Paten des Events.
Uwe
******017 Paar
605 Beiträge
Hallo an alle Gäste. Der Hammer jetzt haben wir schon 142 Leute auf der Gästeliste und es ist fast noch ein Monat hin *heul* *heul*.

Wir freuen uns schon Mega auf euch und euf eine riesen Party *party* *party*.

*alarm* *alarm* *alarm*
Wir wollen ja auch ein Paar wenigen auserwählten Männern die Chance geben am Abend teilzunehmen, daher bitte voten damit sie dann auch zugelassen werden können. Vielen Dank *alarm* *alarm* *alarm*

Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald, wir sehen uns alle !!!!!

LG die Womens
*******ess Frau
291 Beiträge
Wir haben schon begutachtet und gevotet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.