Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

****ent Mann
148 Beiträge
Neue Jacke ist unterwegs🙈
Hallo an alle:)! Ich würde mich sehr freuen einer der auserwählten zu werden und an diesem Abend teilnehmen zu dürfen!
Danke im Voraus an alle. Vg
****33 Mann
15 Beiträge
Hey wie ihre bestimmt Gelsen habe ich würde mich echt freuen mit euch in Mailbox dabei zu sein was netten Teilen und flirten durch mein sympathisch Art und Humor liebe ich mit Menschen zu unterhalten und natürlich den Abend zu genießen ich persönlich lächeln gerne und bin gerne für jeden Gespräch und höre gerne zu ich freue mich bis dann
*******_2m Mann
187 Beiträge
Meine Begleitung @*********_2021 und ich freuen uns sehr die Gästeliste verstärken zu dürfen und hoffe neue spannende Kontakte knüpfen zu können.
Auf einen glamourösen Abend *party*
VG Jupiter
💋
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Party *cheers*
Die Gästeliste verspricht jede Menge Spaß und aufregende neue Kontakte 🤩
********et86 Frau
226 Beiträge
Zitat von ****33:
Hey wie ihre bestimmt Gelsen habe ich würde mich echt freuen mit euch in Mailbox dabei zu sein was netten Teilen und flirten durch mein sympathisch Art und Humor liebe ich mit Menschen zu unterhalten und natürlich den Abend zu genießen ich persönlich lächeln gerne und bin gerne für jeden Gespräch und höre gerne zu ich freue mich bis dann
du bist einfach nur noch nervig und aufdringlich. Es bringt nichts 100 mal zu fragen. Entweder es wird beim ersten mal schon für dich gevotet oder nicht!!!!
******ton Mann
4 Beiträge
Bewunderer einer Glamour Night
Möchte gerne Eure schöne Glamour Night mit ergänzen . Was ich lese hört sich sehr schön an . Lasst uns funken versprühen . L.G. Roland
LG
********ends Paar
650 Beiträge
Mussten leider absagen.
Hatten versehentlich eine Doppelbuchung...
Aber beim nächsten mal *stoesschen*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Infos zum Fotoshooting.
Ihr habt die Möglichkeit euch von 20.30 Uhr bis 23.30 Uhr fotografieren *foto* zu lassen.
(Mit kleinen Unterbrechungen, auch ich brauche mal eine kurze Pause *cocktail* .)

Wir Paten haben uns auch diesmal wieder überlegt, wie wir die Sektbar passend zum Motto gestalten. Also lasst euch überraschen *zwinker*.

Wie bekomme ich die Fotos?
Nach Durchsicht der Bilder sende ich euch per Clubmail einen Downloadlink, mit dem ihr eure Bilder eine Woche lang herunterladen könnt.

Rechtliches und DSGVO
Bei einem Fotoshooting ist immer mit „Ausschuss“ zu rechnen. Ich behalte mir das Recht vor, die gesamte Zahl der Fotos, die bei dem Shooting entstanden sind, zu bewerten und einer Vorauswahl zu unterziehen. Ich speichere die Bilder so lange, bis ich euch die Bilder zugeschickt habe, auf meinem Rechner. Nachdem ich euch den Downloadlink per Clubmail geschickt habe, lösche ich die Daten, wenn nichts anderes gewünscht. Eine Nutzung eurer Bilder meinerseits über dieses hinaus wird nicht vorgenommen.
*******020 Paar
3 Beiträge
Ein HALLO an alle…

Wir freuen uns schon auf den Abend und auf ein schönes Foto…😉
Auf einen lustigen Abend
Auch wir werden dabei sein und freuen uns über die Freischaltung😊

Lieben Gruß
Jenny & Tom *herz2*
******017 Paar
607 Beiträge
Hallo zusammen,

schaut doch mal nach dem Spiel hier in der Gruppe. Vielleicht kommt ihr so ja auch bereits vor der Party in Kontakt?

*guckstduhier*

Glitzer & Glamour: "Hallo" sagen oder "weitergehen" ???

LG
******017 Paar
607 Beiträge
Wahnsinn!!!! *alarm* *alarm* *alarm*
Ihr seid der Hammer *feuerwerk*, noch 13 Tage Zeit bis zu Party * Party* aber bereits jetzt schon kurz vor der Warteliste! Wer konnte damit rechnen??? An alle die, wo die Veranstaltung nur gemerkt ist, beeilt euch lieber mit der Anmeldung, sonst wird es vielleicht nichts mit der Party!!!

Wir freuen uns schon MEGA auf euch alle !!! Das wird eine Party !!!

Natürlich wollen wir euch auch über die nächste Party *party* informieren. Vielleicht wollt ihr euch bereits anmelden? Wir würden uns freuen einige Gäste wiederzusehen.
*guckstduhier*

Glamour Night III - Dressed to impress

LG die Womens
****ent Mann
148 Beiträge
Habe noch Platz im Auto, wenn ich jemanden mitnehmen kann, einfach melden!
Fahre aus dem Kreis Recklinghausen los.
LG
Uwe
***da Mann
4 Beiträge
Hallo liebe und schöne Menschen. Ich würde mich freuen, einen so wunderbaren Abend mit Ihnen zu verbringen. Ich bin ein anständiger und respektvoller Mensch, also kann ich einen besonderen Abend kaum erwarten. *danke*
*******tel Paar
63 Beiträge
Welche Herr gibt die Sie ein ol massage
Eine richtige gute erotische massage fur die Sie mit viel ol! Heiss und geil
*********warm Frau
16 Beiträge
Zitat von *******tel:
Welche Herr gibt die Sie ein ol massage
Eine richtige gute erotische massage fur die Sie mit viel ol! Heiss und geil

Mein Partner ist darin ganz toll kann ich nur empfehlen 😊👍
*******tel Paar
63 Beiträge
*danke*
****ent Mann
148 Beiträge
Zitat von *******tel:
Welche Herr gibt die Sie ein ol massage
Eine richtige gute erotische massage fur die Sie mit viel ol! Heiss und geil

Sehr gerne würde ich Sie Massieren!
***da Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, es wäre mir eine große Freude, bei einem so schönen Event dabei zu sein *herz*
****75 Mann
5 Beiträge
Ein sauberer und toller Club Malibu
Toller Ort, um Spaß und gute Dinge zu haben Malibu
🤪
****75 Mann
5 Beiträge
Ich würde mich freuen wen dabei wer mein Bild könnt ihre gerne in mein Profil sehen ich freue mich
*******lsen Paar
150 Beiträge
Übersicht der aktuellen Bewerbungen der Soloherren
Einige Soloherren haben es schon auf die Gästeliste geschafft, andere warten noch auf eure Stimme. Wir haben uns mal die Mühe gemacht und eine Übersicht von denen erstellt, die sich hier beworben haben.

*achtung* WICHTIGE INFO AN DIE SOLOHERREN, DIE NOCH KEINE BEWERBUNG GEPOSTET HABEN. ES REICHT NICHT AUS SICH NUR ZUR VERANSTALTUNG ANZUMELDEN! *achtung*

Profil: Leo933
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profil: rico_49088
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profil: https://www.joyclub.de/my/1885769.oktopus2011.html
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profil: Kupferton
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profil: Sevda
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Profil: hkn_75
Bewerbung: Malibu friends: Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Sollte ein Bewerber hier nicht stehen und uns durch gerutscht sein, ist das keine Absicht! Sry! Wie heißt es noch so schön, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit *zwinker*
*******lsen Paar
150 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen
Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit. *freu2*
Dann startet endlich die zweite Ausgabe der Glamour Night - Dressed to impress
Deshalb fangen wir und die @******017 mit unseren Vorbereitungen für die Party an.
Frau Paulsen und Frau Women haben sich heute getroffen und schon mal den Glitzerschnaps zubereitet.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Muss leider Absagen. Private Gründe.

Echt schade, aber ich wünsche euch einen wunderschönen Abend..genießt die Momente und erhaltet die Erinnerungen.

Alles liebe

LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.