Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour Night - Dressed to impress - Greven (25.03.2023)

Ein toller Abend/tolle Nacht bis morgens .. Danke für dieses Event .. sehr gern sind wir beim nächsten Mal wieder dabei… *freu*
*********kage Paar
13 Beiträge
Auch von uns an dieser Stelle ein verspätetes Guten Morgen 😉
Wir waren gestern das erste Mal im Malibu.
Uns hat es sehr gefallen, sehr schön eingerichtete Räume, tolle Gäste, super Musik, sehr nette Bekanntschaften und es passte einfach alles.
Wir sind beim nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei *top*
*********kage Paar
13 Beiträge
Noch etwas in privater Sache:
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dem Pärchen Larissa und André bedanken, die sich so gut um unsere sie gekümmert haben. Wir haben euch nachher leider aus den Augen verloren.
Bitte meldet euch doch mal bei uns😉
LG
******017 Paar
605 Beiträge
Wow, war das eine Nacht. Ihr habt das Malibu zum Beben gebracht. Vielen Dank für alle anwesende Gäste und natürlich auch Vielen Dank an das Malibu Team was hinter der Bar und in den Zimmern fleißig waren. Jetzt steigt direkt schon wieder die Vorfreude auf die nächste Party. Dann im Sommer mit Whirlpool und Außenanlage, wir werden den Platz brauchen !!!
Glamour Night III - Dressed to impress
Hier noch der Hinweis auf die Gruppe zur Party, wer noch nicht dabei ist:
Glitzer & Glamour
*********warm Frau
16 Beiträge
Es war super heiß 🔥und alle waren schön und sexy angezogen wir haben wieder viele nette Menschen kennengelernt,
Danke für den tollen Abend 💋💋💋
******OWL Mann
215 Beiträge
Ja, war ein ziemlich cooler Abend. Dank meiner wundervollen und tollen Begleitung https://www.joyclub.de/profile/7583448.toohardtohandle.html und der ausgesprochen sympathischen Menschen, die wir/ich noch kennen lernen konnten. Das war der erste Abend im Malibu - sicherlich nicht der Letzte.
Fetten Dank auch an die tollen Leute hinter der Bar und an den Fotografen *zwinker*
*******_Fee Frau
620 Beiträge
War auch unser erstes Mal im Malibu. Wir sind total begeistert von diesem Club. Haben viele nette Menschen kennengelernt. Wir kommen bestimmt wieder💕💕💕💕
*******haun Paar
39 Beiträge
Danke
Für den tollen Abend und die wirklich tollen Bilder ❤️
****ra Frau
117 Beiträge
I like Glitzer
Vielen lieben Dank @*******lsen ,
Du hast großartige Arbeit geleistet, die Party war meeeeega
Glitzer&Glamour 25.03.2023
*******tel Paar
63 Beiträge
Nice evening!
Thank you
******017 Paar
605 Beiträge
Es ist wieder soweit !!!!
Termin für Glamour Night iV
Hallo ihr Liebhaber, des glitzern Outfits.
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen,
das Malibu und die @******017 und @*******lsen, als Paten der Party, haben sich entschieden, dieses Jahr eine weiter Glamour Night zu organisieren.

Glamour Night IV - Dressed to impress

Wir haben die Anregungen nach der letzten Party *party* angenommen und werden beim nächsten Mal verstärkt auf das Outfit der Gäste achten, damit alle einen tollen Abend zu haben.



Meldet euch schnell an, um wieder einen tollen Abend mit uns zu verbringen!
…wie gehabt !🤪
Es ist einfach so herrlich herzlich erotisch mit euch.
Lass uns unsere Lust vergolden.
Es wird sicher wieder mega heiß 🔥.
Für MMF aus der Spielwiese, na ihr wisst schon…😅
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******hen1:
Wir haben da echt ein Kleidungsproblem. Kleiderschrank platzt vor lauter glitzer outfits aber wir bräuchten echt mal *hilfe*. Muss es elegant glitzernd sein oder darf es auch sexy auffallend mit viel glitzer sein? 🤷‍♀️🙈😄💋

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.