Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fast- Stammi" - Mainz (18.07.2014)

********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
"Fast- Stammi" - Mainz (18.07.2014)
Grillen mit Freunden
Im Juli wird es keinen offiziellen Stammtisch geben sondern ein Gruppengrillen mit ausschließlich bekannten und mir wohlgesonnen Gesichtern *g*

Überlegt euch also bitte ob ihr euch anmeldet *zwinker*

Wer mich kennt und das Datum betrachtet weiß vielleicht warum.


Wir stellen zur Verfügung:

• Grill
• Geschirr und Besteck
• Baguette
• Getränke
• Musik

und zu guter letzt das Lagerfeuer

Der Platz liegt außerhalb von Mainz und verfügt über keine Infrastruktur- spätestens jetzt wissen die meisten welchen Platz ich meine *ggg*

Ich freue mich auf euer Erscheinen und einen richtig schönen "Wohlfühlabend"


Bitte meldet euch nur an wenn ihr auf mindestens einem Stammtisch wart *g*

Und gebt euch falls ihr es nicht schon durch euer Profil seid zu erkennen. Wenn kein Gesichtsbild im Profil ist wird es schwierig euch zu identifizieren... Schreibt wie ihr heißt und auf welchen Stammtischen ihr wart. Danke!!!


"Fast- Stammi"
Grillen mit Freunden

Mainz, Rheinland - Pfalz
18.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Fast- Stammi"



Stammi
Schade. Da bin ich noch im Urlaub. *snief*
*****660 Mann
328 Beiträge
na dann brauch man sich ja nicht anmelden *snief*
Stimmt auffallend!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
...der TE und allen, die eingeladen sind. Wärs nicht einfacher gewesen, das per CM oder Email zu machen? Hat jetzt was von "Ätsch, ich feiere - und ihr seid nicht dabei!" Trotzdem viel Spaß und alles Gute. *sekt*
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
oh
halt mal!

hier wurde glaub ich was falsch verstanden.

jeder der bereits auf einem stammtisch der gruppe mainz/ wiesbaden war darf sich anmelden und wird vermutlich auch frei geschaltet.

bei den bestätigten gästen sind jetzt schon welche beide die ich nicht unbedingt zu meinen persönlichen freunden zähle- sorry wenn sich jetzt welche auf den schlips getreten fühlen, aber ist halt so.


Es ist einfach ein unglücklicher zufall, dass ihr bisher noch auf keinem stammtisch der gruppe wart und damit außen vor seid. nicht mehr und nicht weniger.

*wink* ibi
***87 Mann
275 Beiträge
Wenn ich das hier lese muss ich IBI mal recht geben. Der Stammi findet auf einem Privatgelände statt. Dieses bietet auch nur eine sehr begrenzte Teilnehmerzahl (im vergleich zu der anderen (öffentlicheren) Location. Da kann man es ihr nich übel nehmen, dass bei der Anmeldung erst mal die bekannten Gesichter freigeschaltet werden. Wer eben noch nie auf einem Stammmtisch war hat da halt einfach pech gehabt.. nicht mehr und nicht weniger.

Ihr lasst auch nicht einfach fremde Leute in euer Haus (jetzt mal bisschen übertrieben aber kommt auf das gleiche hinaus).

Der nächte Stammtisch, bei dem auch mehr "Fremde" frei geschaltet werden kommt bestimmt und dann seid ihr beim nächsten mal auch dabei *zwinker*

Bei mir ist das Wochenende leider schon ausgebucht aber ich hoffe, dass wir uns dann beim übernächsten Stammi wieder sehen *wink*
*****een Mann
3.429 Beiträge
an alle "nörgler":

sorry aber für die kritik habe ich kein verständnis.
es ist kein offizieller gruppenstammtisch sondern eine private veranstaltung die für bekannte gruppenmitglieder offen ist.
es werden definitiv nicht nur gute freunde eingeladen sondern auch leute die man kaum kennt (aber man kennt sie).

zudem wird es auch einige wenige andere stammtische geben wo nahezu jeder kommen kann. die einschränkung ist das platzangebot und natürlich auch eine niveauvolle anmeldung bzw. sollte man auf vorherigen stammtischen sich nicht total daneben benommen haben *g*

wie auch schon erwähnt wurde ist die location vom platz recht überschaubar und daher muss selektiert werden vor allem wenn es eben eine private veranstaltung ist.

es ist auch jedem erlaubt selber ein treffen zu oragnaisieren. gibt auch andere gruppenmitglieder, die das schon sehr erfolgreich gemacht haben ohne gruppenmod zu sein.

wie in meiner neuvorstellung geschrieben, sagte ich ja, dass ich nicht immer nur nett bin *ggg*
**********orers Paar
1.320 Beiträge
Ich finde es schon interessant, dass es Leute gibt, die man nie sieht, weil sich auf keinen Stammtisch je gekommen sind, sich dann aber darüber aufregen, dass sie alle Schaltjahre mal auf einen nicht kommen dürfen. Was soll das? Ist das vermeintlich Interesse nur deshalb so groß, weil es sowieso keine Chance gibt dabei zu sein? kopfschüttel
*****one Frau
57 Beiträge
@**********orers Na klar. Das ist doch immer so, wenn der Zugang begrenzt wird. Dann wollen plötzlich alle hin. Wie bei den Clubs mit den Türstehern. *mrgreen*
**********lhone Frau
208 Beiträge
Mitbringliste
So langsam wird es Zeit für eine Mitbringliste *g*

Monti: Brotsalat
Mitbringliste...
Mein Beitrag für Freitag. ..

Monti: Brotsalat
handleme: Grill-Ananas



Freu mich!
lg
Mitbringsel
Gurkensalat

FREU MICH AUCH
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Nudeln mit Pistazienpesto
Hallo Ihr Lieben,

da es ziemlich heiss wird, werde ich die eigentlich geplante Whiskyeistorte nicht mitbringen können (ausser einer von Euch hat eine Minigefriertruhe).

Darum gibt es von mir einen herzhaften Nudelsalat mit Pistazienpesto...

Freu mich auf Euch!

Monti: Brotsalat
handleme: Grill-Ananas *essen*
HobbyWoman: Gurkensalat
LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto
Mitbringliste Fast-Stammi
*essen* *grill*


Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...


*freu2* *troet* *prost*
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

*stoesschen*
******ive Mann
6.408 Beiträge
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.), mehrere Sorten Senf und Ketchup

*grill*
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.), mehrere Sorten Senf und Ketchup

Lila + Blau: Krautsalat
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.), mehrere Sorten Senf und Ketchup

Lila + Blau: Krautsalat

Ibi: Erdbeerlimes *ggg*

Ach ja, Musikfrage... Ich hatte beim letzten Stammi ja die Musik ausgesucht. Wäre es recht das gedudel wieder zu hören? *ggg*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
@**i

Ich fand die Musik klasse!

Könnte ich eine Kopie haben?
******ive Mann
6.408 Beiträge
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.) mit Dips sowie Senf und Ketchup

Lila + Blau: Krautsalat

Ibi: Erdbeerlimes *ggg*


Ich habe noch Dips ergänzt, damit das Gemüse nicht so trocken ist.
@ ibi: musik war gut letztes mal. Gerne wieder!
Muß absagen
Ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch und muß mich noch schonen. Wir (Dragonballs und Hobbywoman) können leider nicht kommen, was wir sehr bedauern...
Ich storniere meine Einladung.
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Beim letzten Stammi wurde so gut wie kein alkoholfreies Bier getrunken.

Wer welches will schreit jetzt bitte mal hier *ggg* Sonst lass ich das diesmal weg *ggg*
och
eins würde ich trinken .. nee lass mal weg .. das bring ich mir selbst mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.