Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fast- Stammi" - Mainz (18.07.2014)

********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Ist
notiert *g* Hab ja welches zuhause. Ist also kein Ding. Und für dich sowieso gerne *g*

Ansonsten
cool Danke
jetzt brauche ich nur naoch alle 30 Minuten eine Nette verrückte Frau die mir den Rücken eincremt und dann meine Füße massiert ... hmmm

iss das heiss drausen.. *mrgreen*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.) mit Dips sowie Senf und Ketchup

Lila + Blau: Krautsalat

Ibi: Erdbeerlimes *ggg*

Dawe: Datteltomaten und saure Schnüre zum Naschen
Da er fahren muss, würde Blau auch gerne alkoholfreies Bier trinken.
***un Mann
46 Beiträge
gibt es auch Schatten?
Müssen wir bei dem Wetter an einen Sonnenschirm denken oder gibt es auch so Schatten durch Bäume? *sonne* *sonne* *sonne*

Ich hoffe es interessiert noch jemanden
und ich unterbreche hier nicht nur die Menüfolge. *smile*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Hier *g*

Da ich morgen auch fahre, wäre alkoholfrei ganz gut

@*******ula

Und ich hätte gerne jemanden, der mir kühle luft zufachert, mich mit kühlen Getränken versorgt und als Dank nichts anderes erwartet, als hin und wieder angepampt zu werden. (Muss noch arbeiten)
@LadySunshine78
@*********ine78
na da wird sich doch jemand finden .. Damit es uns beiden gut geht .. lach ...

Sonnenspray 50+ bringe ich mit ...
******ive Mann
6.408 Beiträge
Als Autofahrer hätte ich auch nichts gegen ein alkoholfreies Bier einzuwenden ... *floet*
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
gut,
dann pack ich auch alk. Bier ein. Aaaaaber wehe es wird nicht getrunken *peitsche* *lol*

Es gibt Schatten *g* Keine Bange...
Ibi,
Du bist ein Schätzelchen, aber das weisst Du ja selbst!!!!!!! Ich trink auch Alkoholfreies *knuddel*
Öööööööööööööööööm, könnte frau die Füsse in Wasser hängen??? Oder den ganzen Körper drin baden??? Gibts da ein Pfützelchen Wasser??? Ich frach ja nur mal so *floet*
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen *ggg* *ggg* *ggg*
Monti: Brotsalat

handleme: Grill-Ananas

HobbyWoman: Gurkensalat

LadySunshine: Nudeln mit Pistazienpesto

Sweet-Ivory: Tzatziki und was zum Knabbern o. Naschen...

Sternenstaub: Obstsalat

variolive: Gemüsestreifen (Paprika, Möhren etc.) mit Dips sowie Senf und Ketchup

Lila + Blau: Krautsalat

Ibi: Erdbeerlimes *ggg*

Dawe: Datteltomaten und saure Schnüre zum Naschen

Thedarkside: Gute Laune, Ambiente & Watt
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
aaalso wer mich bieher für bekloppt gehalten hat kann sich jetzt bestätigt fühlen *ggg* *ggg* *ggg*


ich hab mich mal in die Küche geschwungen und noch was gebacken.

• Brownies
• herzhaftes Blätterteiggebäck
• süßes Blaubeerböätterteiggebäck


Verhungern werden wir nicht! *lol*

Das Bier steht kalt und ich freu mich auf heute Abend!
*****and Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich dann überhaupt noch Fleisch zum Grillen mitbringen? *ggg*
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
ja, wenn de noch nicht einkaufen warst kauf mal für mich mit. das hab ich nämlich vergessen *lol*
*****and Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was willst du denn? Komme aber erst so um 19.30.
********h_rp Frau
853 Beiträge
Themenersteller 
Wer schwer zu tragen hat und oder schlecht zu Fuß ist darf dem Wetter geschuldet auch bis zum Platz fahren.

Das ist ja nicht auszuhalten!

Möchte euch ja lebendig hier haben am ende *ggg*


aber vielleicht schafft ihr es ja euch spontan zusammenzustellen damit hier nicht am Ende 20 Autos stehen *lol*
Wir mache doch statt einem kraut- eine karottensalat. Gab keinen schönen kohl eben beim einkaufen...
*****his Mann
332 Beiträge
Vor Ort Fahrgemeinschaften bilden wäre witzig. *lach*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Hoffe, Ihr habt Appetit - ich habe eben noch ein paar portugiesische Törtchen gebacken...
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Wenn Ihr mögt, können wir uns gegen viertel nach sechs dort treffen und wir fahren mit meinem Kleinst-Bettymobil weiter *g*
:-)
ihr seit klasse... ich freu mich auf euch...!!!

*freu2* *juhu*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Schaffe es leider erst um viertel vor sieben. Wenn dann mehrere da sind und fahren möchten tun wir das. Sonst laufe ich (als Ersatz für den heute wegen akute hitzeschock geschwänzten sport).
Obwohl - zählen backen und kochen nicht auch? *zwinker*
****ria Mann
198 Beiträge
Was für ein Tag,

bin jetzt erst (nach 11 Stunden Arbeit) nach Hause gekommen und völlig am Ende (Arbeit/Wetter).

Werde daher nicht vorbei kommen, da ich zuzüglich der halben Stunde frischmachen noch über eine Stunde Weg hätte.

Wünsch euch aber viel Spaß.

Lg
******ive Mann
6.408 Beiträge
Ich muss mich leider auch entschuldigen. *traurig*

Unsere Sitzung im Büro, die heute eigentlich um 17 Uhr zu Ende sein sollte, war wegen kurzfristiger Probleme doch erst um 19.30 Uhr zu Ende. Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen (20.20 Uhr) und werde heute nicht mehr nach Mainz kommen, weil mir das zu viel wird. Das ist wirklich sehr ärgerlich, weil das Wetter heute prima mitspielt und Ihr bestimmt einen tollen Abend haben werdet.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.