Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Grillstammtisch 2012 - Mainz (22.06.2012)

****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
2. Grillstammtisch 2012 - Mainz (22.06.2012)
der Gruppe Mainz/Wiesbaden
Auch im Juni laden wir Euch wieder ein mit uns einen entspannten Abend mit Steak, Würstchen, Bier und Co. zu verbringen.

Starten werden wir am 22.06.2012 ab 19:00.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Gruppe Mainz/Wiesbaden und Interessierte, die uns gerne einmal kennenlernen wollen.

Den Platz, den Grill samt Kohle und Grillbesteck, sowie das Holz fürs Lagerfeuer stellen wir bereit.

Grillgut, Getränke, Salate, Geschirr, Becher, Besteck und Sitzgelegenheiten muss von jedem selber mitgebracht werden.

Solltet ihr etwas für die Allgemeinheit beisteuern wollen ( Salate, Getränke, Baguettes und was es sonst so leckeres gibt), dann meldet euch doch bitte kurz im Forum.

Wir rechnen mit ca. 30 Leuten, sollten es mehr werden bemühen wir wie immer erstmal die Warteliste und schalten euch frei, sobald sich jemand abgemeldet hat.

Deshalb auch die Bitte euch frühzeitig wieder abzumelden, solltet ihr verhindert sein, um auch anderen die Möglichkeit zu geben mitzufeiern.

Nähere Informationen zum Grillplatz gehen wie immer am Montag vor dem Grillen raus.

Sollte der Wettergott nicht mitspielen, werden wir das ganze leider wegen fehlender Alternativen ( EM und Johannisnacht und alles ist ausgebucht)nicht stattfinden lassen können.


lg dawe83 und ichbinich_rp


2. Grillstammtisch 2012
der Gruppe Mainz/Wiesbaden

Mainz, Rheinland - Pfalz
22.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Grillstammtisch 2012



oh wie schade, das WE hab ich meine Tochter zu Hause. Aber Euch viel Spaß!!
****33 Mann
206 Beiträge
ich kann ja die süß und sauerwaren mitbringen, denn diesmal lieg ich nicht im krankenhaus *g*
*******_bw Frau
248 Beiträge
@****34: Jipiii, dann bekomme ich ja event. doch was davon ab *freu*

Sag das nicht so laut, bis zum Stammtisch dauert es noch ein bisschen *zwinker* Aber hoffen wir mal, dass niemand den Stammtisch wg. Krankenhausaufenthalt absagen muss daumendrück
Dachte schon ich waere zu spät, weil ich in der Ferienwohnung kein Internet hatte.
Aber war wohl doch genau richtig.

Freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. *g*
*********ncess Frau
487 Beiträge
@****33, ja du kannst gerne die süß und sauerwaren mitbringen, aber ich finde dich gar nicht auf der Anmeldeliste.... oder bin ich blind ?
*****een Mann
3.428 Beiträge
er hat die veranstaltung vorgemerkt *g*
*******_bw Frau
248 Beiträge
Ohoh, dann müssen wir wohl selbst Naschsachen mitbringen *snief2*
*****752 Mann
24 Beiträge
Was ist eigentlich wenn unsere Jungs als gruppen Erste ins Viertelfinale kommen, hab heute festgestellt das dann am 22ten das Viertelfinalspiel ansteht als Guppen zweiter würden sie am 21ten spielen.
***87 Mann
275 Beiträge
immer nur Fußball im Kopf *baeh*

also ich währe auch trotz Fußball da *ggg*
**********orers Paar
1.318 Beiträge
kannst ja hoffen, dass sie weder erster noch zweiter werden *baeh*

Fussball ist uns ziemlich egal.
*****752 Mann
24 Beiträge
Allso ich schaue nur WM und EM ansonsten interesiert mich das wenig bis garnichts und dann nur ie Spiele der Deutschen Nationalelf.
*****een Mann
3.428 Beiträge
der einwand ist wohl berechtigt. ich wäre auch bei fußball vor ort aber vermutlich viele andere würden absagen.

wäre dann grillen im kleinen kreis *g*

eventuell könnte man aber auch über dvb-t nen eigenes public viewing im fall der fälle machen? weiß aber nicht wie das dvb-t bild in mainz in der freien natur ist.
*****752 Mann
24 Beiträge
Denke das es in MZ per DVB-T gehen sollte, vieleicht hat auch jemand ne Camping Sat Anlage für den ernstfall
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Ähh, können wir auch ohne Fussball Grillen?
*****752 Mann
24 Beiträge
Es wird keiner gezwungen
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Es ist ja nur wegen der Gröhlerei.
*****een Mann
3.428 Beiträge
1. steht nicht fest ob deutschland spielt
2. war das erstmal nur eine idee für den fall der fälle. ob sie realisierbar wäre, ist auch noch nicht geklärt *g*
*****752 Mann
24 Beiträge
EM ist ja nur alle 4 Jahre ok nach 2Jahren ist WM aber ich denke das das mal gehen sollte, weis ja nicht wie das in RLP ist aber hier in Hessen ist sogar die Nachtruhe fürdie EM aufgeweicht.
*****752 Mann
24 Beiträge
Ich hoffe ja das wir Gruppen erster wrden und da ist es am 22ten
**********orers Paar
1.318 Beiträge
Aber worum geht es denn bei einem Joyclub-Stammtisch? Wir sind doch keine Fussballgruppe. Und wir glauben nicht, dass das zu der Intention passt.
*****752 Mann
24 Beiträge
Wir sind so wie es immo aussieht aber erst nur Zwei und dann haben wir ja erst mal ein unentschieden davon abgesehen beginnt das Spiel ja erst um viertel vor Neun und endet im Normalfall um halb Elf,vorrausgesetzt es gibt kein Unentschieden, sonnst wirds Spät allso alle anfeuern das es wirnach Neunzig Minuten mindestens ein Tor Vorsprung haben.
*****een Mann
3.428 Beiträge
1. entscheiden das ibi und dawe bzw lassen sich bestimmt auch von dem interesse im forum etwas helfen bei der entscheidung.
2. muss man eben beide möglichkeiten sich anschauen um entscheiden zu können.
3. em viertelfinale beim stammtisch schauen widerspricht ganz und gar nicht dem sinn des mz/wi stammtisch: sich unterhalten, spaß haben und sich kennenlernen. mehr ist der stammtisch nicht. da stört fußball keins der 3 "ziele"
4. würden im fall der fälle des zeitgleichen spiels sehr viele anmeldungen wieder abgesagt werden, wodurch es vermutlich eine recht kleine runde werden könnte.
5. müsste im fall der fälle dass man fußball vor ort schauen will auch erstmal die technischen voraussetzungen schaffen. ibi und ich hätten z.b. keinen dvb-t empfänger und antenne. wer nen tv mitbringen würde, müsste auch geklärt werden. zudem würde das auch nur bei gescheitem wetter sinn machen.
*****752 Mann
24 Beiträge
Ich denke auch das Viele absagen könnten und nicht nur Männer und das währe auch nicht im Sinne der Veranstalter da ja auch Strom und evtl Mietgegenstände bezahlt werden müssen Plus die Spende an den Förderverein des Geländes
*********e_he Mann
153 Beiträge
Bin jetzt vorgemerkt. Wenn ich so ungefähr weiß, wo das ganze steigen soll (und wie ich da hinkomme), melde ich mich auch gerne an.

Ich bin auch da, wenn wir kein "Public Viewing" machen. Ich kann mir auch später die Aufzeichnung im Schnelldurchgang ansehen. (Fußballfans werden mich jetzt wahrscheinlich steinigen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.