Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Grillstammtisch 2012 - Mainz (22.06.2012)

*****752 Mann
24 Beiträge
Ich bin auch kein Fußballfan aber EM und WM mus eigentlich schon
*****een Mann
3.429 Beiträge
es wird in einer anderen location stattfinden als der 1. grillstammtisch 2012. ist per auto gut zu erreichen aber soweit ich weiß auch per bus vom mainzer hbf.

mieten müssen wir vermutlich nichts aber glaube ne kleine spende oder so könnte trotzdem möglich/nötig sein. aber dazu werden ibi und oder dawe noch was sagen *g*
*****752 Mann
24 Beiträge
Ach ja und Aufzeichnug Geht garnicht da mann immer schon vorher weis wies ausgeht irgent einner kann immer seinen Mund nicht halten dann lieber ganz verzichten
*****752 Mann
24 Beiträge
Das letzte mal hatten wir nen Kühlschrank und das Feuerholz kostet auch Geld und sollte da gekauft werden, mitbringen mögen die nicht irgentwie mus der erhalt des Industriedenkmales auch Finanziert werden
*****een Mann
3.429 Beiträge
blue ich habe schon geschrieben es ist diesmal eine andere location *g*
*****752 Mann
24 Beiträge
Sorry das "andere" Hatte ich überlesen .
****e80 Frau
510 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich zu den Leuten gehören würde, die absagen, wenn Fußball geschaut würde... *rotwerd*
Eine kleine Runde ohne Fußball hingegen fänd ich *top*

Aber is ja nur meine Meinung. *ggg*
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
am receiver und antenne würde es nicht scheitern

am tv und genug strom schon eher

bin trotz fußballfan auch eher für stammi ohne tv

einer der vielen smartphone-besitzer kann ja nen liveticker machen *ggg*
*********ncess Frau
487 Beiträge
Ich bin auch für einen Stammtisch ohne Fußball. Vielleicht wird es dann tatsächlich unser erster stammtisch mit frauenüberschuss *zwinker*
Lieber ne kleine gemütliche runde, als grölend vorm
Fernseher zu sitzen.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
drückt einfach die daumen, dass sie gegen die niederlande verlieren und gruppenzweiter werden

dann haben wir alle kein problem
****33 Mann
206 Beiträge
ich hoffe es wird nicht als zu warm damit ich was langärmliches anziehen kann ich möchte keinen den appettit versauen...

symphonie ich könnte dich ab langen oder darmstadt einsammeln und mitnehmen..
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
soll ich dir armstulpen mitbringen? *baeh*
*****752 Mann
24 Beiträge
Gegen die Holländer geht garnicht.
****33 Mann
206 Beiträge
ellenbogen stulpen gerne in orange oder orange schwarz *g* bitte
*********ncess Frau
487 Beiträge
Sind wir hier in einer fußballgruppe ?

Ich bring baguette mit, hab keine zeit was zu machen.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
hab nur welche in schwarz
*******_bw Frau
248 Beiträge
Ich werde sowohl erscheinen, wenn wir das Spiel gucken, aber auch, wenn es kein Public Viewing gibt...

Bin auch sowas von fussball-uninteressiert, aber in Gesellschaft gucke ich mir EM oder WM auch ab und zu an (wenn Deutschland spielt *gg*)...

Aber vielleicht ist es ja strom-technisch nicht umsetzbar bzw wir spielen an dem Ta gar nicht...
****33 Mann
206 Beiträge
warum fussball gruppe, ich diskutiere nur über die farbe *g*

ich hoffe das es bis zum 22. besser aussieht, ist ja noch nen bißcehn hin, da fließt noch genug wasser den rhein runter..

wie gesagt ich bringe was süßes und was saures mit, das was ich zum ersten grillen mitbringen wollte, es ist noch neu und ungeöffnet.
****83 Frau
1.024 Beiträge
Themenersteller 
es ist ja eigentlich ganz einfach: die leute, die unbedingt fußball schauen müssen, können dann halt leider nicht teilnehmen.

ein anderer termin ist nicht möglich
******_he Frau
119 Beiträge
wohl eher in einer anti-fußball-gruppe, den kommentaren nach zu urteilen *zwinker*


die spiele werden live im i-net übertragen
dürfte also mitm i-phone, latop, etc. kein problem sein


würde das spiel gern sehen, falls es denn überhaupt stattfindet

und wenn sich die gruppe dagegen entscheidet, kann ich auch damit leben *ggg*
****33 Mann
206 Beiträge
mir wäre ein fußballfreier freitag recht, mal ohne neue technischen gegebenheiten nett mit netten leuten zusammen sitzen grillen sich unterhalten, was trinken. man hockt ja schon so lang genug vor dem rechner oder vor der glotze..
********h_rp Frau
843 Beiträge
So, jetzt äußere ich mich auch mal *ggg*

Da ich hausrecht habe, sage ich nein zu fernseher und co. Sorry, aber ist so! Den ganzen Krempel da hinzukarren ist mir zu aufwendig und schlichtweg nicht umsetzbar- oder hat wer nen Generator der den Fernseher und co betreiben kann. Ich nicht.

Außerdem interessiert mich das Spiel an sich reichlich wenig.
Mich freuts wenn se gewinnen, aber das Spiel schau ich nicht. Da spiel ich lieber Tetris- ja das gibts noch *ggg*
*********ncess Frau
487 Beiträge
auja wir machen eine tetris party.... das ist dann so ähnlich wie twister *grins*
????
wer bestätigt mich denn ?
*****and Mann
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
twister war doch das spiel, wo am ende alle übernander (her) fallen.

werden bei tetris die menschen dann auch senkrecht gestapelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.