Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blas- und Leckdiener sucht

*****z84 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Blas- und Leckdiener sucht
Bin zwar noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub. Habe aber dann mal wieder Lust einem Paar mich als Blas- und Leckdiener zur Verfügung zu stellen.

Lecke die Dame sehr ausgiebig vor, wenn gewünscht verwöhne ich auch den Herrn mit Mund. Schaue beim Akt dann zu oder assistiere und lecke danach alles sauber.

Weitere Vorlieben sind blasen, lecken, Deepthroat, NS, Nippleplay, leichter Spank, Vorführung, Vermietung
*****z84 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal wieder mehr Zeit und stelle mich einem Paar gerne als Blas- und Leckdiener zur Verfügung. Details und Bilder gerne per Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.