Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Paare für 20€/ LSN / Buffet zubuchbar - Ludwigshafen am Rhein (27.01.)1
Mal ein Neuer Tag für Paare und natürlich auch für unsere Andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabegleitung gesucht

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Saunabegleitung gesucht
Hallo,
jetzt ist die schönste Zeit um Mal einen Wellnesstag einzulegen. Aber alleine habe ich nicht so viel Lust *g* welche Sie oder Pärchen haben Lust zusammen in die Sauna *sauna*zu gehen? Habe vor am Samstag den 07.01. in die Rhein-Welle zu gehen.
*wink*
*********gerIn Frau
12 Beiträge
Prinzipiell wäre ich immer gerne bereit in die Sauna zu gehen.
Leider arbeite ich am 7.01.
******_82 Mann
371 Beiträge
@*********gerIn wir gehen regelmäßig,wenn du magst kannst du dich anschließen,gerne per pn an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.