Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
587 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum gesucht für Tantra Workshops

*********ainz Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Raum gesucht für Tantra Workshops
Hallo zusammen,

wir suchen einen schönen Raum mit angenehmer Atmosphäre für unsere Tantra Abende und Workshops, der anmietbar wäre. Es könnten bis zu 20 Abende pro Jahr werden.
Yoga-Raum, Vereinsheim, Seminarraum... in der Richtung... und im Umkreis 15km von Rüsselsheim. Falls jemand etwas weiß oder eine Idee hat gerne melden.
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Raum gesucht für Tantra Workshops
Hallo zusammen,

wir suchen einen schönen Raum mit angenehmer Atmosphäre für unsere Tantra Abende und Workshops, der anmietbar wäre. Es könnten bis zu 20 Abende pro Jahr werden.
Yoga-Raum, Vereinsheim, Seminarraum... in der Richtung... und im Umkreis 15km von Rüsselsheim. Falls jemand etwas weiß oder eine Idee hat gerne melden.

Einen derartigen Raum kenne ich zwar nicht, aber wenn ihr die Workshops anbietet, könnt ihr gerne vorher Bescheid sagen.
*****_MZ Mann
7 Beiträge
Vielleicht mal bei Yoga Vidya in Mainz fragen. Dort könnte es bestimmt Räumlichkeiten geben.
******r59 Mann
52 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Räume passen könnten:

https://www.asana-yoga-mainz.de/raumvermietung/

Als Zweck der Veranstaltung würde ich vielleicht eher von Körperarbeit oder Massage reden (die Nachbarschaft hier kann schon gerne mal etwas konservativer sein).

Gute Anbindung mit dem ÖPNV, zum Parken aber eher schwierig. 7-8 Minuten zu Fuß muss man laufen, wenn man bequem parken will.

Grüße aus Mainz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.