Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
zum Thema
Mögen reife Frauen lieber junge Adonis-Typen?95
Und besonders, liebe Frauen über 40! Jeder kann und soll natürlich…
zum Thema
"Reife Frauen - junge Kerle?"2
An alle Frauen ab dreißig : Natürlich gibt es viele jüngere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Kerle - Reife Frauen

Interesse an Jüngeren?

Dauerhafte Umfrage
****110 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Junge Kerle - Reife Frauen
Hallöchen miteinander, *wink*
ich wollte mal fragen ob es hier auch Frauen gibt die Abenteuer mit Jungen Männern suchen? *schaem*

Ich finde dieses Thema unglaublich Aufregend und würde diesbezüglich gerne Erfahrungen sammeln. *wolke7*

Käme für euch eine langfristige Beziehung in Frage oder nur kurz Bekanntschaften?

Ich persönlich bin erstmal nur auf der Suche nach Abenteuer. Wenn man aber gut harmoniert, bin ich für alles offen.

LG
*******nrh Mann
489 Beiträge
Ist ein reizvolles Thema. Habe da schon Erfahrungen sammeln dürfen. Eine echte Lady die weiß was Sie will und mit viel Phantasie Ran geht ist super.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also ich mag gerne jüngere Männer. Aber, liebe Leute, doch keine Söhne oder gar halben Kinder. Da friert mir die Klitoris ein, wenn ich Männer im Alter meiner Tochter (31) ficken soll, von irgendwelchen 18-22 jährigen Kids ganz zu schweigen, ich bin doch nicht pädophil!!!

Fazit: Jüngere Männer/Frauen, auch mit einem erheblichen Altersunterschied ja, gerne. Aber nicht mehr als 10-15 Jahre +-. Was darüber hinaus geht, hat den Touch von sugar-mommi/daddy und das ist in 99% aller Fälle einfach nur ekelerregend. Ausnahmen wie Simone Rethel / Johannes Heesters bestätigen die Regel, sind aber extrem selten.

Und mal ganz ehrlich, ich bin in meinem Alter super fit und attraktiv und geil und tablettenfrei. Aber ein dreißigjähriger ist in 10 Jahren in der Blüte seines Lebens - und ich bin 70; in 20 Jahren ist der in der Midlife-Crisis und ich bin 80. Was also soll das???

Und einfach nur ficken? Die sind doch in dem Alter noch gar nicht trocken hinter den Ohren (sorry), von meinem persönlichen Fable für einen dominanten Partner wollen wir erst gar nicht reden. So einem Youngster würde ich den Rohrstock aus der Hand nehmen und ihn selbst benutzen - allerhöchstens. Weil Mütter erziehen Söhne, nicht umgekehrt. UND NEIN, daran habe ich KEINERLEI Interesse!!!

Also bitte, liebe junge Männer, lest BITTE die Profiltexte und verschwendet nicht die Zeit der älteren Frauen. Wenn da steht, AB 45, dann lasst es doch, diese Frauen anzuschreiben, wenn ihr erst 34 oder 22 seid... BITTE!!! Das bringt mich regelmäßig auf die Palme, diese Ignoranz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.