Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
225 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
zum Thema
Frivol zum Essen ausgehen, Tipps gesucht1
Wo kann man mal frivol zum Essen ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen / Veranstaltungstipps für Wi/Mz

*******s74 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen / Veranstaltungstipps für Wi/Mz
Habt ihr Ausgehtipps für den Raum Wiesbaden und Mainz? Was geht am kommenden Wochenende? Wo sollte man unbedingt mal hingehen? Wo gibt es die besten Cocktails? Wo ist das Essen der Hammer? Wo trifft man nette Leute?

Lasst euch doch mal hier aus. ich habe immer den Eindruck Wiesbaden und Mainz bieten nicht genug zum Ausgehen und tanzen.
LG Michael
Die Bar No One ist auch klasse, später am abend nur ein bisschen laut *g*
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Mainz haben wir noch das Alexander the Great und die Horror Highschool, wenn man es mehr Richtung Gothic oder Metal mag.
*********gerin Frau
438 Beiträge
oh welch tolles Thema!
Da muss ich direkt mal mitstöbern, als Neu-Mainzer *g*

Falls wer was "ausprobieren" mag.. kein Problem hat wenn mein *hund* dabei ist.. PN bitte
*******388 Paar
18 Beiträge
Wer es amerikanisch mag; die Yours Sports Bar in Wiesbaden..leckere Burger und Fingerfood. Jeden Freitag ist Cocktail Tag *cocktail* für 5€ pro Stk. Die Cocktails (alkoholisch wie alkoholfrei sind super lecker dort)
Außerdem jeden Samstag Frühstücksbuffett bis 14 Uhr und Sonntags Brunch bis 15 Uhr. (Für das Katerfrühstück nach einer Partynacht 😅)

Ansonsten Schlachthof, Du&Ich (sehr sehr gutes frisches Essen und hausgemachte Limos) wurden schon genannt. Ebenso wie das ATG in Mainz wenn man es etwas rockiger mag.
Im Sommer ist die Strandbar in Mainz-Kastell (Nähe Reduit) noch zu empfehlen. Strandfeeling 🏖
*******dess Frau
333 Beiträge
sehr lecker ist auch das Due Amici in der Goldgasse
oder wer Sushi mag dem kann ich das Ochi no empfehlen in der Albrechtstrasse
sonst wurde schon alles gute glaube genannt
Halooooooo....
und was ist mit dem KUZ ???..ganz frisch wieder auf..und immer eine gute Party-Adresse... *headbang*
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt leider nicht mehr. An Fasnacht gab es dort eine "Hipster"-Party statt wie früher *headbang*
*******388 Paar
18 Beiträge
Ich vermisse das KUZ von früher 😭
Mal sehen ob da noch was Interessantes kommt 🤷‍♀️
Und natürlich
Die ganzen stadtfeste im Sommer sind super.

Ansonsten macht der weinländer noch montags kleinere live Konzerte.
*******ark Mann
55 Beiträge
Ehemaliges Robin Hood
das Badhaus in Wiesbaden in der Innenstadt, ist eine Kneipe/Bar, wo man zahlreiche Cocktails bekommt. Publikum: quer gemischt, auch viele Schwule/Lesben
MZ
Essen gehen kann ich empfehlen
sehr guter Italiener La Sicilia (MZ-Hechtsheim)

Ausgehen zum Bierchen trinken bei guter Musik
Alexander the Great , aber Achtung das kein Konzert ist, denn die sind manchmal grottig

KUZ müssen wir geduldig sein, da ist im Moment noch nix Goth oder Rock, EBM oder so im Programm
**********aster Mann
1.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Essen in Mainz gibt es viel zu empfehlen:
Pizza von Da Salvo
Tortellini al la Panna von Da Otello
Zabaione von Da Bruno

Thai Country - vergesse immer den Namen des Gerichts das dort so gut ist, ist ein scharfes rotes Thai Curry mit frischen Pfefferkörnern
Asia Gourmet - die Frühlingsrollen mit Fleisch

Bacchus - die Ochsenbäckchen, aber auch sonst alles
Bar jeder Sicht - die Salate
Goldstein - die Schnitzel
*******s74 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Huch!
Bin ja ganz Überrascht das es hier richtig ab geht. Danke an alle für ihre Beiträge.

Habt ihr denn auch ganz konkrete Ausgehtipps für dieses Wochende Freitag oder Samstag.
Wo muss man hin, und was ist dort Besonders.

Ansonsten fällt mir zu Wiesbaden natürlich noch die Litfasssäule ein. Immer wieder ein guter Kneipenanlaufpunkt, allerdinga auch immer Mega voll.
Und das Café Klatsch hinter der Ringkirche, ein linkes Café, das interessantes Publikum aufweist. Schwule, Leben, Bi und alles was individuell und anders ist. Das Café ist zu später Stunde immer voll.
****ic Mann
242 Beiträge
Wenn du noch ein wenig mehr beschreiben könntest was du magst ... könnte man dir bestimmt auch zielgerichtetere Tipps geben . Aus deinem Profil sehe ich, dass du grundsätzlich in die Rock *rock* und Metal *headbang* Richtung tendierst, mehr Mainstream oder mehr Alternative? Zum etwas Trinken gehen würde ich dir auch ohne auf den musikalischen Geschmack zu achten die "Manoamano Bar", das "60/40", das "Heaven" empfehlen.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ostern
So, ich bin nun nach langer Reise in Wiesbaden angekommen.

Steht noch viel Arbeit an, aber bald kommt ja Ostern. Gibt es Tipps für die Feiertage?
Wenn man der langfristigen Wettervorhersage glauben mag, soll es (nach grottigen Temperaturen in dieser Woche) schön werden!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.