Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2909 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 2

*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. *willkommen*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ozia: Herzlich willkommen hier in der Gruppe *g* Ich finde es toll, wenn auch Frauen hier sind.
ich bin dran...
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Daisy, eine leidenschaftliche TV-Lady, oder wie ich mich am liebsten nenne: "Transe", bin Ende der Dreißig und lebe in München.

Ich stehe total auf den Style der 50er. Mich gibts fast nur mit Nahtnylons, davon hab ich mittlerweile einige. Ich liebe sie einfach, diese weiblichsten aller Kleidungsstücke. Am liebsten trage ich sie an meinem 13er Strapshalter, aber auch an meinen Corsagen, stehen sie mir gut, die schönen Nylons.

Und wenn mein Nylonfuß in einen eleganten Lackschuh mit hohem Absatz, oder sagen wir lieber, einem geilen HighHeel reinschlupft, dann gibt es für Daisy kein Halten mehr.... *zwinker* zwinker, zwinker.

Nylons und HighHeels gehören einfach zusammen !

Bin schon sehr gespannt, was mich hier alles erwartet...

Kisses, Eure Daisy
Bin ebenfalls neu in der Gruppe.

Habe mein Faible für High Heels und andere Frauenschuhe schon recht früh entdeckt.
Dazu kamen dann diverse Dessous und eben auch Strümpfe und Strumpfhosen.
Letztere trage ich sehr gerne, speziell im Winter aus rein praktischem, wärmenden Nutzen.

Nachdem ich vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich etwas auseinander gegangen.
Komischerweise hauptsächlich im Brustbereich und am Bauch.
Letzteren kaschiere ich gerne mit Korsetts oder Corsagen, Brust etwas gehoben oder gepusht hat noch keine(n) gestört. *zwinker*

Ich muss dringend mal ein paar Fotos machen, wobei das alleine immer etwas schwierig ist.


Liebe Grüße in die Runde
Der Pombär
und schon wieder ....
ein Neuling.
Ich möchte deshalb erst einmal ein kurzes Hallo sagen und hoffe das ich das ein oder andere in dieser Gruppe einfließen lassen kann.
Seit vielen, vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger und fühle mich dabei nicht einmal " schlecht".
Ich freue mich, das es so viele Gleichgesinnte gibt, die sich mit diesem zarten Stoff identifizieren.
vlg
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Schön...
.....das ich jetzt auch dabei bin . Hoffe ich werde auch mal ein paar bilder posten *g*.

Vielen Dank
*******1675 Mann
697 Beiträge
Willkommen. *freu2* *wink* *dafuer* *kuss2* *willkommen* Lg micha
*****erd Mann
7 Beiträge
Danke
Für die aufnahme in die Gruppe............

Gruss aus Bingen am Rhein
*****erd Mann
7 Beiträge
Gerd mal anderst
Tja das ist Gerd mit Gesicht .......

Danke das ich hier sein darf
Gerd zuhause
Gerd auf Achse mit eigenen Haaren
*****ydo Paar
137 Beiträge
Der neue...
Hallo Gruppe,
Freue mich hier wertvolle Tipps und Anregungen zu finden um als Crossdresser perfekt zu werden.
Wobei ich gestehen muss, das ich von Perücke und kompletter Beschminkung nicht viel halte, bzw nicht wirklich mein Ding ist... ich bin gerne Mann, trage aber gerne Dessous und BH, möchte aber noch als Mann erkannt werden, aber eben mit dem Fabel fürs weibliche.
Weiß jetzt nicht ob man das nun CD oder DWT nennt, ist mir letztendlich auch egal. Mir gefällt es und ich liebe es mich so zu zeigen. Anbei gleich mal ein Bild wie ich am Wochenende in der O-Bar war *g*

Liebe grüße
Er von cupolydo
Sven
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen
in der Gruppe *willkommen*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei uns und freue mich auf viele beiträge von euch.

*blume*
Girly
Neues Mitglied
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen, Nylonschlampe. Ich bin noch recht neu hier und auch als Nylonliebhaber und suche deshalb auch diese Gruppe hier auf. Ich bin gespannt, was sich hier Alles tut.
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Nylonschlampe
viel spaß hier !!!!
Neu
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein mittlerweile 41-jähriger Mann, der es seit über 20 Jahren liebt, sexy Nylons auf der Haut zu spüren. Ganz gleich, ob Halterlose, FSH ouvert, Bodystockings, usw. Das Gefühl auf meiner Haut ist einfach unbeschreiblich schön. Dazu noch ein paar schöne Heels und ich fühle mich feminin, obwohl ich es nicht bin. *zwinker*
LG
Julia_DWT
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hallo julia
Wilkommen hier in der gruppe. Du sprichst vielen aus der sehle. Lg micha
Hallooo
.... wir sind die neun hier und gespannt nette Leute kennenzulernen.

Wir Beide tragen für unser Leben gerne High Heels und Nylons ;o))

Lg
********e_by Paar
4.322 Beiträge
Willkommen
*willkommen* und viel *freu* hier in der Gruppe
********ak74 Mann
32 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin M38 und trage Leidenschaftlich gern FSH. Als ich mich letzen November gegenüber meiner Freundin geoutet habe schien auch alles gut zu laufen. Sie Akzeptierte es, was ich aber damals nicht wusste, Sie wollte es eigentlich gar nicht. Nun habe ich den Salat. Ich kann es nicht mehr ausleben und es gibt deswegen oft Streit. Ich bin nun sogar soweit die Beziehung zu beenden.

So nun Schluss mit Jammern. Lebe ich es eben momentan hier Virtuell aus.
*******eet Mann
1 Beitrag
es ist ein tolles gefühl..
Hallo an alle Liebhaber von Nylons....seit kurzem habe ich das wahnsinnsgefühl gespürt wenn Mann Nylons trägt und möchte dieses sehr gerne mit anderen teilen und diskutieren...ich freue mich das ich jetzt hier in diese Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt was mir noch so alles passiert und was ich noch erleben werde.
******_he Mann
1 Beitrag
Bin auch neu hier!
Bin seit ich denken kann diesem Stoff verfallen... Diese Leidenschaft habe ich nicht entdeckt, auch nicht durch jemanden gefunden und nicht gesucht...
Nein Sie war von Anfang an da bzw ein Teil von mir.

Hoffe hier viele Menschen kennenzulernen die diese wundervolle Sache mit mir teilen!

LG
Dennis
Neu hier
Hallo an Alle
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf regen Erfahrungsaustausch!!!
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallöchen und *willkommen* an unsere neuen schreiberlinge

viel spass und hoffe das ihr nette kontakte findet

lg Jo
hallo
wollte mich mal vorstellen *g* trage gerne strumpfhosen.... dunkle... 15DEN... in vielen varianten und dazu dunkle heels *g*

alles weitere erfahrt ihr von mir *g*

nen gruß

nahtnylon
********Maus Mann
18 Beiträge
dann mal ich
liebe grüsse allen und danke !!!
Outdoor Fotografie
Hallo und Danke für Aufnahme im "Männer in Nylons & Heels". Da ich mich weiterentwickeln möchte will ich weitere Fotos machen von mir. Ich will im Wald oder Strasse geile Aufnahmen machen. Vielleicht hat jemand Interesse.

LG theodor
so könnte es sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.