Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 2

hallo aus nrw
liebe nylonfreunde, ich bin stefan, komme aus dem ruhrgebiet und hoffe hier auf interessante kontakte zu erfahrenen nylontraegern, die meine ersten kenntnisse mit mir real ausbauen moechten. lg und ein tolles wochenende
****_D1 Mann
78 Beiträge
Huhu...
Stefan,

herzlich willkommen hier in der Gruppe.
Hoffe du findest, was du suchst.

Happy Weekend.

Lg just.
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier *g*
neu im Forum
Hallo.Vielen Dank für die Aufnahme,ich hoffe auf viele Kontakte ,Bilder und Kontakteaustausch. Gruß Prinz Albert
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hallo Prinz_Albert *willkommen*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle unseren neuen mitglieder


viel spass und nette kontakte wünscht euch Jo *g*
hallo zusammen ,
Ich möchte mich für die Aufnahme in die gruppe bedanken.
Hoffe ich kann euch mit guten Beiträgen erfreuen.

Ich bin Heely -45
Leidenschaftlicher Heels Sammler und manchmal auch Träger.
Das Gefühl beim stöckel finde ich sehr erregent und erotisch.

Natürlich stehe ich auf Frauen in Hochhacken .
Von diesen ich mich gerne verführen lasse.
Genug nun, mehr später.


Schönen Tag an alle,
Mfg Heely 67
wow was
wow was für ein glück

vielen dank für die schnelle aufnahme in dieser gruppe die mich schon sehr sehr lange beschäftigt und auch ich trage gern und viel meine halterlosen und auch ab und an leggins ... eine geile gefühlswelt tut sich da auf .....

wohne erst seit rund 3 jahren hier im pott und bin auf suche nach gleichgesinnten ... vielleicht findet man sich ja ... ???

lg Rabenritter66
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann mal unseren neue mitgliedern viel spass in eurer neuen gruppe und *willkommen*

lg Jo
Ich bin neu...
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich bin noch jung, trage aber schon seit einiger Zeit gerne Damenwäsche.
Ich hoffe die Bilder gefallen... *zwinker*
Da hatte ich noch keine schuhe...
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann sage ich mal herzlich willkommen und viel spaß in der gruppe

LG

Girly
Danke....
.....für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seit einigen Jahren schon einen Nylon Fetisch, seit einem Jahr kann ich auch selber Nylons zu Hause tragen auch gerne Pumps dazu, da ich von zu Hause ausgezogen bin. Bin mit dem Thema in der Öffentlichkeit sehr zurück haltend, da man als Mann nicht sehr viel Verständnis ernten kann damit. Doch dafür gibt es Communities um sich mit anderen darüber zu unterhalten.
Freu mich hier ein Teil dieser großen Community geworden zu sein.
*********r_muc Paar
26 Beiträge
neu in der gruppe . . . .
Es war der Wunsch des männlichen Teils des Paares hier in die Gruppe zu gehen. Um dann gemeinsam zu experimentieren und an den Erfahrungen, Anregungen und Kontakten der anderen Mitgliedern zu partizipieren. Und vielleicht gaben wir dann auch unsere Erfahrungen und Erlebnisse weiter.
Lasst uns ein bisschen Zeit, diesen Weg der gemeinsamen Selbsterfahrung zu gehen. Lustvoll und neugierig!

Vielleicht sieht man/frau mal. Bis dahin: Liebe Grüße und habt Spass!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Willkommen
*willkommen* und viel Spaß mit dem Fetisch *freu*
****ius Mann
2 Beiträge
Hallihallo Nylonfans...
...ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet. Ich suche auf jeden Fall Leute mit denen ich meinen Spaß an Nylons, Crosssdressing, Latex etc. teilen kann. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.
Liebe Grüße
Holmius
Hallo Leute
Neu ;-)
Hallo alle zusammen,

Wir sind neu in dieser Gruppe, sozusagen ganz frisch *zwinker* und wollten mal Hallo sagen.

Danke übrigens für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns sehr über regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Denn bei uns tragen beide gerne Nylons *zwinker*

Lg dieOFFENENzwei
gefällt das ?
...
tut mir leid !!!!!!!!!!!!
...falsche seite *sorry*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
dieOFFENENzwei herzlich willkommen und viel Spaß hier *g*
auch neu...
Hallo!
freut mich, daß ich Teil dieser Gruppe sein darf *g*

Liebe Grüße!!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Carmonbosia
Du weist das du hier auf ner männerseite bist. .
Zuallererst einmal heiße ich nicht Carmonbosia. Oder ich bin gar nicht gemeint.
Zweitens soll es ja auch Frauen geben, die auf Männer in Nylons stehen - oder ist die Seite nur für homosexuelle Männer gedacht?
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder der Gruppe.

Natürlich ist die Gruppe auch für Frauen, immerhin ist auch eine Frau hier Gruppenleiterin *ggg*
Ich finde es super das sich hier auch Frauen finden denen es gefällt wenn Mann Nylons und heels trägt. Es wird sich ja auch oft genug beschwert das die Frauen es nicht mögen. Also freut euch doch einfach hier solche Exemplare von Frauen zu treffen.

Lg
Girly
(Mod)
@girly
Danke für deinen Beitrag!

Meine Antwort war da auch etwas im unschönen Ton geschrieben *zwinker*
Sorry ^^
*******1675 Mann
697 Beiträge
Es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte,natürlich bist du willkommen. Lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.