Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2786 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert...

Rasierte Männerbeine in Nylons

Dauerhafte Umfrage
Geht klar
Hallo

Sobald mein Fotograph(meine Gattin)Zeit hat,Heute oder Morgen,
versprochen.Tschüß.
*******y_69 Mann
10 Beiträge
Eine klare "Ja" fur rasierte Beine
Rasieren macht die Muskulatur der Beine soviel klarer.
Sitzend
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!

Also ich mische mich ja ungern in Glaubenskriege ein, aber ich für mich persönlich halte es so:
In erster Linie bin ich ein Mann.
Darüber hinaus habe ich schon sehr früh meine feminine Seite akzeptiert und lebe sie gerne aus.
Dazu gehört, mich feminin, also in Rock, Nylons und Heels zu kleiden.
Will ich deswegen als Frau wahrgenommen werden? Nein!
Ich werde immer ein Mann in Frauenkleidern bleiben.

Nun zum eigentlichen Thema:
Als Mann habe ich natürlich Beinbehaarung und konnte feststellen, dass sehr viele Frauen (aber auch schwule Männer) behaarte Männerbeine den glattrasierten den Vorzug geben, selbst wenn sie in hauchzartes Nylon verpackt sind.
Allerdings eraube ich meinen Körperhaaren kein ungebremstes Wachstum, ich halte sie mittels Schermaschine auf etwa 5 mm Länge, also zu lang, um zu stacheln, aber zu kurz, um ungepflegt zu wirken.

Es mag sicherlich Leute geben, die mir hier vehement widersprechen werden, aber ich finde mich so doch recht sexy und fühle mich pudelwohl.

LG

Sheeri
*********Maus Mann
224 Beiträge
wiederspruch...
nein warum denn, jeder so wie er/sie sich wohlfühlt.

hab mich rasiert, boah mehr Haare an Beinen-Arsch und Armen als ich am Kopf trage......
und fühlt sich so gut an, ich liebe es !

Unrasiert, ne nie wieder...

GLG Michaela
Rasiert
Ich trage gerne Nylons und da sollten die Beine und auch am Geschlecht keine Haare sein. Also,ich bin blank.Außerdem findet meine Partnerin es besser.Aber das sollte am Ende jeder selber entscheiden ,es gibt das keine Vorschriften..
Bild ist FSK18
*********Maus Mann
224 Beiträge
erotisch
ist nich wenn mans hinhält...
und landet eh in FSK18 und die meisten sehns nichtmehr.

mit was leichtem verhüllt, noch zu erahnen und das rasierte daneben fänd ich klasse...
*******anka Mann
570 Beiträge
rasieren na klar
Ich möchte nun auch mal meinen Beitrag einstellen.Ja ich rasiere mich am ganzen Körper denn ohne Haare find ich es viel erotischer und sie stören nicht.Als Nylon und Strumpfhosenträger ist das Gefühl glatter Haut und Nylons viel intensiver.
Beine Rasieren
Beine Rasieren ist ein muß und dann ne schöne Strumpfhose an ein scönes gefühl

Grüße Alexsandra
*******bln Mann
145 Beiträge
Absolute
Recht Hee ich dir da.

Gruß Sabine
na das ist doch ganz normal das man sich die Beine rasiert
*******bln Mann
145 Beiträge
Huch wollte "gebe" schreiben anstatt "Hee" *zwinker*

Und auch da gebe ich die rechte.

Gruß
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das rasieren ist für mich persönlich ein muss, nicht nur, dass sich Strümpfe schöner anfühlen, auch z.B. im Sommer beim eincremen mit Sonnenmilch, ist das etwas ganz anderes als mit Haare.
Rasieren
Ich schließe mich an. Rasieren ist ein muß.Von Anblick bei Nylon ,das Tragegefühl ist angenehmer und die Ästethik ist besser.
**WT Mann
261 Beiträge
na ja
Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die man muss: Toiletten und sterben. Alles andere: Jedem nach seiner Facon. Ich mag Haare und mir ist es völlig egal, ob sich jemand rasiert oder nicht. Schön ist, dass man über Geschmack nicht streiten kann.
**********rdude Mann
399 Beiträge
ein wahres Wort @ SDWT *top*

Ich sehe es ähnlich: Wenn es um maximale Optik geht und das Treffen des Geschmacks*, dann ist rasieren sicher sinnvoll.

Wenn man jedoch Nylon nur des Gefühls wegen trägt, ist es im Prinzip egal, ob man sich die Beine rasiert. Nur empfehle ich jedem, es einfach mal zu versuchen, und sich dann eine Meinung zu bilden. Entweder man mag es streichelglatt, dann ist die erste Nassrasur eine Offenbarung (so wars bei mir), oder man stellt ernüchternd fest, dass es einem selbst nichts bringt. Gut, dann lässt man(n) eben die Haare Haare sein.

Kernessenz meines Geschreibsel: Möge jeder es so halten, wie er mag.
Nur sollte man, egal ob rasiert oder nicht, keine Erwartungen hegen, es allen immer recht machen zu wollen. Hauptsache, wie bei so vielen Dingen ist doch, dass es einem selbst gefällt.

Gruß
nemesis_atf

*Geschmack: Hier subjektiv gemeint als "Vom Großteil der Betrachter als ansprechend empfunden", dass muss nicht zwingend die ultimative Sicht der Dinge sein, nur weil viele sie teilen *gg*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt natürlich Recht, jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich habe mich iim Post falsch ausgedrückt. ich für mich will es nicht mehr anders, das rasieren gehört für mich dazu und ich fühle mich dann auch wohl.
Wenn sich jemand nicht rasiert, ist das OK und wenn sich jemand rasiert auch, jeder wie er mag und will. *g*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Ich finde es spannend,dass man(n) darüber diskutieren kann.Es muß doch wirklich jeder selber wissen wie re sich zeigt.Aber gefallen muss es nicht jedem.Damit wäre doch eigentlich alles gesagt.
Die verschiedenen Ansichten zu dem Thema sind aber trotzdem sehr interessant.
Habe mich nun auch mal am ganzen Körper enthaart. Ist schon ein geiles Gefühl die glatte Haut zu streicheln und besonders die Beine in Nylons. Aber die Prozedur werde ich nicht jede Woche auf mich nehmen: alles eincremen, aufpassen das man nichts vergisst, 20 min warten im Stehen und nichts berühren, dann alles abduschen und dann feststellen das doch nicht alles weg ist und mit dem Rasierer nacharbeiten.
Und 2 Tage später sprießt es schon wieder!
Nein Danke, das war mal ein Versuch und nun lass ich es wieder wachsen.

Gruß Carl
Ja ich verstehe nicht was du meinst???? 20 Minuten was ist das für Körpeerpflege????
Garnichts....Rasiere dich doch gleich richtig und lass diese Cremerrei sein....

So hast du mehr davon......Bin eine Transsexuelle Person, was soll ich sagen????????


Sabrina
Rasierte Beine
Mit Rasierten Beine
Mit Rasierten Beinen
Hej Alexsandra
Na sag ich doch. *top* super klasse Beine. Die Wirkung kommt doch so

richtig zum vorschein...klasse Beine.....


Sabrina
danke schön *knuddel*
Ja sehr gern, Frohes Weihnachtsfest....

Sabrina *knuddel*
dir auch liebes *knuddel*
**WT Mann
261 Beiträge
ob rasiert oder auch nicht ...
... frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.