Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht rasiert...

Rasierte Männerbeine in Nylons

Dauerhafte Umfrage
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na habt Ihr
schon alle ein Voting abgegeben?

Also wie sehen es denn die neuen unter uns?
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
gilt gewachst auch *experimentier*
....also ich bin zum Teil epiliert, raspelkurz getrimmt und rasiert.....

Nicht leicht ferstzulegen, gell? *zwinker*

LG
Sheeri
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo wir wollen mal net so sein und wachsen auch gelten lassen *zwinker*

Sheeri das is ja mal ein Programm, aber hauptsache Haarfrei *ggg*
Das bestimmt meine Liebe,
Wildwuchs unterm zarten Garn geht nunmal gar nicht für mich...
LG
Sheeri
mmmmh
da stehe ich aber ganz schön alleine da mit meiner meinung zum rasieren *gruebel*
aber ich stehe dazu und mag meine haare an den beinen und die mag auch meine frau da hätte ich dan aber recht ärger wen ich die rasieren würde *schimpf*
so sieht man aber auch keine haare
*******fun Mann
782 Beiträge
ich sage dazu
jeder so, wie er es mag!!!!
********t_th Mann
206 Beiträge
genau
da gebe ich fetisch4fun recht...und da ich persönlich ein mann bleiben möchte, bleiben ein paar haare bei mir. für mich ist es wichtig, dass die wichtigen teile blank sind...zwinker. und mit heisser und spezieller kleidung kann man ja viel verdecken. mein freund mag sowieso, dass ich beim sex meine sachen anlasse...lg tanya
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, jeder wie er mag. Ich persönlich ziehe rasiert vor, frisch rasierte Beine und dann Nylon, das Gefühl ist unbeschreiblich, ich mag es nicht mehr missen.
Mir egal
Also mir ist de egal ob rasiert oder nicht, auch bei Frauen ist mir das egal. Jeder wie er es mag, ganz genau. Ich bin persönlich nicht rasiert, dafür trage ich zu selten Nylons und ich würde mich dies (noch) nicht trauen, da mich alle meine Freunde und bekannte behaart kennen. Würden bestimmt doof schauen wenn ich plötzlich rasiert wäre, wo ich es eigentlich nicht bin, kann mich da auch täuschen.

Dies ist nur meine Meinung, jeder soll zum dem stehen wie er ist und so leben wie es ihm gefällt. Finde es toll, hier so offen über alles zu sprechen und mann wird nicht von der Seite angeschaut. *freu*
soooo
hallo meine lieben

ich habs durchgezogen ........ ich hab mir meine paar haare abrasiert .
es ist ein geilen glattes gefühl . meine güte werd ich scharf aussehen mit meinen
strümpfen .....

ich freu mich darauf sie heute das erste mal anzuziehen ..... *freu2* *anmach* *stolzbin*
Spiegelself
****naB Frau
25 Beiträge
Rasierte Beine in Nylons
also... wenn ich als Frau da auch mal was zu schreiben darf....

ich finde es natürlich (vor allem aus fotografischer Sicht) VIEEEEEL besser,
wenn die Männerbeine unter den Nylons rasiert sind...!!!!!

aber gerade jetzt im Sommer mag und traut sich ja nicht jeder Mann mit rasierten Beinen "rumzulaufen"...

Manche Männer wollen das ja nur mal ausprobieren... um Abwechslung in ihr Sexleben zu bringen...
Da kann ich verstehen, dass sie sich nicht gleich die Beine komplett rasieren wollen *g*

Nachwachsende Haare find ich aber noch schlimmer... vor allem das Geräusch wenn diese sich dann die Nylons anziehen... dann denke ich "die armen Nylons"... :-)))

ANFÜHLEN tut es sich natürlich IMMER schöner wenn die Beine und Füße komplett rasiert sind :-)))))
*******yers Paar
933 Beiträge
Rasierte Beine
Da hat meine Vorschreiberin recht, das einige Männer ein problem im Sommer mit ihren rasierten Beinen haben.
Ich hatte das selbe Problem, da ich eigentlich sehr stark behaart bin (war) war es für mich am Anfang auch komisch aufeinmal mit rasierten Beinen, rasierter Brust ....... in die Öffentlichkeit zu gehen.

ABER WAS SOLL ICH EUCH SAGEN:

Es spricht dich keiner drauf an, ich behaupte sogar, dass es fast niemandem auffällt.

Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn ein leichter Wind die rasierten Beine streichelt.

AN ALLE MÄNNER (mit rasierten Beinen) TRAUT EUCH


Der Fairplayer
*******anka Mann
568 Beiträge
Immer schön glatt rasiert!
Ich rasiere miir regelmäßig die Beine,denn es ist einfach schöner wenn ich dann Nylons oder Strumpfhosen trage.Auch den restlichen Körper enthaarige ich.
Und ich habe kein Problem damit mich zu zeigen.
da
gebe ich meinen vorredner in ganzer linie recht ....
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Rasierte Männerbeine...
... ist schon ein "Muß" wenn man Nylons oder FSH tragen möchte. Es sieht einfach schöner aus . Ich persönlich finde es bei Frauen schöner wenn sie rasierte Beine haben. Es ist ja auch ein Zeichen dafür das man seinen Körper pflegt und nicht wie der letzte Lump rumläuft .
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
selbstverständlich geht Fein am Bein nur ohne Haare,
aber rasierte Beine sehen auch wie rasierte Beine aus.
Wer schwarze Haare hat, hat auf jeden Fall schwarze Stoppel und
dann wird es wieder blöd.
Was sagt man einem Menschen der fragt, hast du dir die Beine rasiert und
warum.
Selbstverständlich gibt es moderne Möglichkeiten, aber die gehen richtig ins Geld
und das Unkraut kommt meistens immer wieder.
Ich habe selbstverständlich vieles Ausprobiert, mag einfach kein Unkraut auf der Haut.
Mit Feetenthaarungscreme konnte ich für immer meine Unterschenkelhaare für
immer entfernen.
Warum das so ist weiß ich nicht.
Aber ab dem Knie aufwärst ist für mich nur Streß angesagt.
Die Haut rebelliert, macht nicht viel spaß, nun ja.

Gruß an Alle
Harry
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo micha 31675,
danke für Dein Kompliment.
Wir Männer, die lieber Fein tragen müssen einfach sehr
an uns arbeiten, aber dann kommt auch was Feines dabei raus.
Nicht jeder Mann muß wie der hinterletzte Kübel aussehen.
Frauen sehen das oft scheinbar anders.
Sie mögen lieber den hinterletzten Kübel.
Zum Glück gibt es aber auch Frauen, die das anders sehen.

Gruß an Dich
Harry
Rasiert oder nicht
Wenn,dann nur rasiert!!!Ein behaartes Bein und Nylon,paßt aus meiner Sicht nicht!
rasiert
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
an tagen wie diesen
Hallo,
da ich auch gerade damit beschäftigt bin,
neulich das erste Mal die Beine komplett nass rasiert,
sonst immer nur mal mit dem Elektro-"Rasenmäher" drüber gegangen,
muss ich schon sagen, fühlt sich ganz glatt einfach super an!
Allerdings hält das ja leider nur ein paar Tage vor.. *snief*
Für die Optik machen sich platt gedrückte lange Haare unter den feineren Strümpfen nach meinem Geschmack nicht gut, für das schmeichelnde Tragegefühl um die Beine ohne das Aussehen zu beeinträchtigen gibt es ja auch schöne Strümpfe ab 50den aufwärts.
• ich halte es also nach Lust und Tages-Laune , mal rasiert, oder wie im Gesicht auch mit "3-und mehr-Tage-Bart". *zwinker*
******s_H Paar
636 Beiträge
rasiert ... ein Muss
alles andere geht gar nicht *rotekarte*
VG
Atemlos_H
**WT Mann
261 Beiträge
mir völlig egal
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren auch bei Frauen Haare (z.B. an den Beinen) ein Zeichen von Rassigkeit, d.h. sehr en vogue. Ich jedenfalls mag meine (und auch an anderen) Haare.

Aber - wie schön, dass wir alle so verschieden sind, so wird's auf jeden Fall nicht langweilig.

*knuddel* *wink*
So und so
Wenn ich alleine bin und einfach diese heiße Wäsche auf meiner Haut genießen möchte, ist es mir egal, ob ich gerade rasiert bin oder nicht. Beim Sex in DW find eich Haare an unseren DWT-Körpern nicht sexy... *zwinker*
Julia
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich finde, Körperhaare, außer auf dem Kopf ist Unkraut.
Ja, auch ich habe Unkraut und kämpfe dagegen an, mit
wenig Erfolg,
Wie wir alle wissen kommt Unkraut immer wieder.
Klar gibt es heutzutage neue Möglichkeiten um das Zeug los zu werden.
Das ist aber nicht ganz billig.

Gruß an Alle
Harry
*******aus Mann
63 Beiträge
muss sein
Rasiert muss schon sein. Das feine Material und das damit verbundene Aussehen verlangen einfach danach. Das Tragegefühl ist zudem unvergleichlich besser. Zudem verlangen wir Akzeptanz von unserem Umfeld, dann müssen wir auch etwas gepflegter in den Nylontag gehen.
*zwinker*
LG Klaus
transparente Nylonstrumpfhose 15 den
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.