Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?317
Jeder kennt das, Leben passiert und es kommt zu Erkenntnissen die…
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frank N. Furter im Swingerclub?

Frank N. Furter im Swingerclub?
Ich habe letztes diese Text bei einem Club (WN) hier in Hamburg gelesen

Wir möchten an diesen Abend „Raum“ insbesondere für Transvestiten, Damenwäscheträger, Herren in Nylonstrümpfen und Nudisten etc. bieten….

und frage mich, ob ihr Jungs denn schon mal in SC geht um dort eure Leidenschaft auszuleben…

Ich hatte mir ja überlegt da ggf. mal am hinzugehen (8.4.) in der Hoffnung, meinen persönlichen Frank N. Furter da kennenzulernen…
Aber lohnt das? Tauchen da wirklich mal mutiger hetero Transvestiten auf?

Würdet ihr das z.B. auch als Single Mann hingehen und eurer Vorliebe dort ausleben?

Oder wie sind euer Erfahrungen im SC wenn Mann da mit schönen halterlosen Strümpfen und heißen Schuhen mit Pfennigabsatz auftaucht ...

lasst mich nicht unwissend sterben und berichtet (bin ja auch kein Profi SC)

*liebguck*
*******ster Mann
110 Beiträge
Also wenn's explizit gewünscht ist, dann solltest Du auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Ich selber bin bei sowas immer sehr zurückhaltend. Nicht jeder kommt mit unserer Vorliebe klar und ich will ja auch niemandem zu nahe treten.

Wenn Bi-Abende veranstaltet werden, dann sind meist auch DWT "geduldet". Genaueres Nachfragen hilft dann, ob man als Strapsträger evtl. sogar doch erwünscht ist. *g*
Klasse
Wenn so eine Anzeige hier mal erscheinen würde da wäre ich sofort dabei, schön in geilen Nylons und Heels sich im Clup zu zeigen das wäre ein Traum
*******irol Mann
111 Beiträge
hetero?
Also hingehen kannst du auf alle Fälle. Aber ich habe Bedenken, ob die Transvestiten, die im vollen Outfit in die "Öffentlichkeit" treten auch wirklich "nur" hetero sind. Darf auch ein bisserl bi sein?
natürlich
Ich habe das nicht so mit „Labeln“ aber wenn sie eben gar nicht ein wenig "hetero" sind, habe ich ja nichts davon ...
*zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Tenderness
Label hin oder her. Woher kommt die fast automatische Zuordnung DWT und bi oder schwul?

Die meisten Damenwäscheträger sind hetero und sind einfach Männer, die schöne Dessous, Mieder und Nylon selbst gern tragen.
*******irol Mann
111 Beiträge
woher?
Woher das Ganze kommt, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, wer mich so alles über die diversesten Foren im Internet kontaktiert.
Der größte Teil davon sind Männer, die in ihren Profilen sich selbst als "hetero" betiteln. Ja, schön. Nur wieso um alles in der Welt schreiben sie mich dann an?
Sehr viele sind sogar verheiratet. Aber bei einem Treffen merkt man von hetero nix mehr *zwinker*
Ich will mal meine Meinung kund tun und behaupten, dass in den meisten Männern im Fummel zumindest ein Quäntchen BI steckt *zwinker*
Nylons. und mehr
Ich weis nicht, warum ihr euch darüber erregt! Ich selbst trage seit Jahren nur Damenwäsche, sei es unter oder oberwäsche, mich stört das nicht, auch wenn ich mit Pumps spazieren geh oder mit Kleid, Rock und Bluse zum einkaufen gehe schaut mich befremdet an. wir leben in einer Zeit wo doch jeder so leben kann wie er möchet, oder?
ich steh dazu und nkann ganz gut mit damit leben

L.G
so sieht das aus
*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Also...
ich gehe in keinen Swingerclub.
Weder als Mann noch mit meiner Frau und auch nicht als DWT.

Ich gehe auf Veranstaltungen als DWT, wo ich einen guten Mix aus allem finde, daß heißt Männer, Frauen, Transen und Typen wie mich. Sex spielt dabei eine herzlich untergeordnete Rolle.

LG
Thinkpositiv
*******fun Mann
784 Beiträge
also
....ich finde swingerclub auch nicht so prickelnd. aber ab und an, um meine leidenschaft auszuleben, finde ich es schon ok......
nicht prickelnd nur praktisch ;-)
ich persönlich finde SC (und klassische Swingerpärchen) jetzt auch nicht so toll und sind ganz sicher nicht mein erste Wahl..
Aber es ist eine sichere (anonyme) Umgebung.. die man als Single Frau ja sonst auch nicht so leicht findet..

Mit irgendwelchen Fremden Bekanntschaften gleich nach Hause gehen (oder mitnehmen) liegt mir noch weniger... (ist mir zu gefährlich!)

und jeder von uns hat halt mal körperliche Bedürfnisse…
da ist ein SC schon ganz OK… aber schön finde ich es da nicht…. Nur praktisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.