Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir oft Devot

Warum sind wir oft Devot
Ein frohes neues Jahr an die enfeme Gemeinde.

Ich musste wiedermal feststellen, das viele von uns eher Devot als Dominat sind. Ein Großteil ist auf der suche nach Einem dominanten Partner, oder einem dominanten Spielgefährten.
Woher kommt das?
Im pauschalen sagt man ja eigentlich das diejenigen die devot sind, Dominant im Job und Privatleben sind, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Sind wir in unserem Femininen Dasein so unsicher, das wir die führende Hand brauchen?
Was habt Ihr selbst für Erfahrungen gemacht? Oder festgestellt?

*kuss*

Martina
*******bln Mann
145 Beiträge
Ich
könnte mir vorstellen das wir uns als Frau eine starke Männliche Hand wünschen, das würde mir spontan dazu einfallen.

Gruss
****66 Paar
490 Beiträge
hallo
da muß ich dir recht geben spongi
da wir nicht das gefühl haben wie die frauen
gruß micha
Hallo
Ich bin halt devot.Ob das etwas damit zu tun hat das ich gerne DW trage kann ich nicht sagen ?
Vielleicht ?
*****072 Paar
32 Beiträge
Hallo @ all

hier mal mein/unser Beitrag dazu *smile*

Also ich glaube nicht das es etwas mit der Gesinnung zu tun hat. Bei uns z.B. bin ich dominant, devot liegt mir nicht so. "Xena" kann devot aber auch dominant sein, ist abhängig vom Spiel und Lust und Laune. *fiesgrins* Beruflich hat er/sie das sagen...
Das es abhängig vom Outfit ist oder was mit Unsicherheit zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl nur was mit der Veranlagung zu tun haben und an was man halt seinen Spaß findet *g* Ist doch auch völlig OK so... also kein Grund...nicht drüber nachdenken sondern ausleben... *zwinker*

Viel Spaß *ggg*

LG
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Xena...
hat recht!

Es kommt auf die Einstellung an. Aber, die anderen liegen nicht falsch. Ich glaube auch, dass wenn Mann sich als Frau fühlt dazu neigt eher sexuell Devot vorzuziehen.

Alles geht

LG
Thinkp.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sehen es denn,
unsere neuesten Mitglieder?

Eure Meinung würde mich dazu auch sehr interessieren. Gerne dürfen auch die schreiben, die schon länger in der Gruppe sind.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.