Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2774 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Strumpfhosen mit oder ohne Lycra (Elastan)5
Ich hatte letztens mal meine alten Strumpfhosenbestände durchstöbert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich vorstellen.

Auch von mir
ein *willkommen*


und viel Spass in der Gruppe..

Sabrina
*****ell Mann
4 Beiträge
Neu hier :)
Bevor ich anfange, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und ein unvergessliches 2013! *g*

Nun etwas zu mir, ich bin 19 Jahre alt, Sportler und generell eine sehr vielseitige Persönlichkeit.
Meine Vorliebe zu Strumpfhosen und High Heels hat damit angefangen, dass es mir immer ins Auge gefallen ist und ich mich davon angezogen gefühlt habe. Ich habe mir dann fest vorgenommen, es selbst einmal anzuziehen und ich war total davon begeistert *g*
Ich habe mich bisher noch nicht wirklich getraut so rauszugehen, aber eines Tages werde ich mich sicher mal überwinden.

Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leutchen kennen, mit denen man sich gut über dieses Thema unterhalten kann. *g*

In dem Sinne, danke dass ich Teil dieser Gruppe sein kann *zwinker*
*******anka Mann
570 Beiträge
Herzlich Willkommen
Du bist ein tolles Beispiel dafür das auch Männer in Nylons und Heels einfach gut aussehen können.
*******ast Mann
444 Beiträge
Toller Anfang
Hi,

weiter so....Du machst das schon sehr gut. Geile Beine in Hose...

LG
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich
willkommen in der Gruppe, das kann sich sehen lassen *g*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Nylons
An theShell und treboreast *sabber* . Echt hammer gefällt mir sehr gut. Bringe die nächste zeit auch mal was von mir. *victory*
@ the Shell
dir ein herzliches Willkommen hier und ein großes Komplimet an Deinen Einstand. So kann es weitergehen. Sehr nett anzuschauen!!! Meld Dich einfach mal, Thomas
Allen
die hier neu in der Gruppe sind wünsche ich viel Freude und Spaß im neuen Jahr. *willkommen*
*******yers Paar
935 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich beginne gerade meine weibliche Seite zu entdecken die beinhaltet natürlich Nylons genau so wie Schuhe (Upps Größe 46 *panik* ). Meine Partnerin unterstützt mich zu 100% und findet es gut.

Hoffe vielleicht auch einige real kennen zu lernen und freu mich auf den Austausch dieverser Themen *g*
das bin ich (m)
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen...
in unserer Gruppe. Ich wünsche Dir viel Spaß und finde es toll, dass Deine Partnerin Dich so unterstützt. *g*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Heels & Nylons
Finde ich gut das deine frau an deiner seite steht . Schuhe gibt es auch für dich. siehe bild
*******yers Paar
935 Beiträge
DANKE
FÜR die netten Worte, hoffentlich finde ich bald ein Paar schöne Schuhe
süsses aufnahme, megeffällt mir
ok ist Billd ist vsorry
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal
ein *willkommen* an unsere neuen Mitglieder und ganz viel Spaß hier.

Unterhalten könnt Ihr euch gerne hier: Männer in Nylons & Heels: Plauderfred.... oder gerne im Chat.

Hier bitte *zumthema*

LG
Girly
*modda*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
micha_31675


Beitrag verschoben nach
Männer in Nylons & Heels: Plauderfred....

bitte etwas drauf achten das es auch rein paßt *zwinker*

LG
Girly
Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich habs ab und zu mal an *zwinker*

Finde das hat was Versautes *zwinker* Und manche Männer mit schlanken Beinen und Knackpo machen Strümpfe und Heels richtig sexy finde ich... einfach zum anbeißen *zwinker* So ists ja auch gedacht *zwinker*

Was ich nicht sexy finde, ist wenn ein Mann der stark behaart ist, Strümpfe und Heels trägt.

Liebe Grüße an alle Mitglieder *zwinker*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
tolles Bild.......................... *willkommen*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Eine Hammer haut , einfach wunderbar. sieht richtig gut aus *top* *blume* *anmach*
Danke
für die aufnahme in dieser gruppe,
freue mich hier nette menschen
kennen zu lernen und neue erfarungen
zu sammeln!
mfg ruhri9
*******1675 Mann
697 Beiträge
An Ruhr
Auch schön anzusehen hut ab.LG micha
Auch von mir
ein *willkommen*



Sabrina
Auch von mir
seit recht herzlich willkommen
An
neuen ein *willkommen* und viel Spaß hier in dieser tollen Gruppe
******ora Mann
44 Beiträge
hi ihr =)
ich bin hier neu und wage mich langsam immer mehr meiner neigung hin zugeben
lange zeit hab ich gemeint das was mit mir was nicht stimmt aber ich denke jeder hat seine neigungen auch wenn sie bei dem ein oder anderen etwas "krasser" sind
ich hab mich damit arrangiert und seit dem näher ich mich schritt um schritt mehr es auch auszuleben

zwar im geheimen aber ich bin guter dinge =)
im geheimen weil ich wie soll ich sagen da ein bisschen shizophren bin ich führe zwei leben eins als mann der recht gut bei der frauenwelt ankommt und einmal als "frau" die eher benutzt werden will
zwar hab ich gemerkt edas diese zwie welten grund verschieden sind aber wie gesagt ich lebe und geniesse beide seiten

da ich ja alles im geheimen mache habe ich leider keine kontakte zu gleichgesinnten oder frauen die ´dies in einer partnerschaft akzeptieren vllt sogar mögen

darum hab ichi mich hier angemeldet und hoffe darauf kontakte zuknüpfen und vllt das ein oder andere erlebnis zu erleben =)=)=)=)

liebe grüsse
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.