Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2799 Mitglieder
zum Thema
mutter-kind-kur15
An euch alle hier. wer kennt sich mit mutter-kind-kuren aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich vorstellen.

Mal mit langem Kleid
Habe mal ein Abendkleid anprobiert. Das ist ein tolles Gefühl wenn der feine Stoff den Po und die Beine umspielt.
Ich habe übrigens be dem Bild einKorsett getragen, wegen Taille. Machen das auch andere??
Mit Korsett drunter
"hallo" zusammen...
Hallo Gemeinde des feinen Stoffes und der hohen Hacken, ich möchte mich bei Euch vorstellen-wurde gestern "aufgenommen".
Ich bin der Thomas, 39 Jahre und habe mich in den letzten Jahren in Bezug auf den Stofff "Nylons" und dem Thema "Schuhe" rasnat weiterentwickelt. Letztens habe ich es dann endlich gewagt und mir Heels für mich bestellt. Seitdem verspüre ich immer mehr den Drang/ die Lust mich so zu präsentieren. Leider hatte ich noch nicht das Glück real die "Präsentation" auszuleben. Aber wer weiß, vielleicht lerne ich hier ja nette Leute kennen *zwinker*
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und hoffe auf die eine oder andere Nachricht/ den einen oder anderen Kontakt-ich bin ganz umgänglich und für vieles offen...
kleine...
Vorstellung in Bildform...Ach ja, bei dem Bild habe ich noch keine eigenen Schuhe gehabt...Mitlerweile gibt es passende... *zwinker*
Bild ist FSK18
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nylonfan1974
herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe *g*
******ger Mann
114 Beiträge
Gute, wie die Hesse sage
Hallo
Und viel Spaß hier im Club. Endlich noch ein Hesse hier.
freue...
...@******ger
...@********n888 mich von euch begrüßt worden zu sein...
********e_by Paar
4.323 Beiträge
Willkommen
viel *freu* hier in der Gruppe
****134 Mann
51 Beiträge
Wieder ein neues Mitglied
Hallo zusammen,

ja, ich freue mich, in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin zwar neu hier, aber trotzdem schon "ein alter Hase" was den Kauf von hohen Schuhen und Stiefeln betrifft.
Wenn jemand schon fast am verzweifeln ist, ob und wo er hohe Schuhe bzw. Stiefel bekommt (z. B. wegen der Schuhgröße), dann ist er bei mir richtig!
Ich kann da mit sehr nützlichen Tipps weiterhelfen!
Inzwischen trage ich auch "im Alltag" hohe Schuhe. Mir gefällt es und die Körperhaltung ist einfach besser und eleganter.

Viele Grüße
Andi
da ich noch neu bin...
auch endlich eine Vorstellung in Heels die für mich sind und passen...Hoffe es gefällt der Gemeinde...
Keine Hemmungen bei den Kommentaren-am liebsten direkt hier im Beitrag...
Bild ist FSK18
****25 Mann
41 Beiträge
@Nylonfan
Willkommen im Club. Have fun. *g*

Sehr angenehm anzuschauen das Ganze.
das...
@****25
wäre ja auch mal live im bereich des machbaren...grins
see you on yahoo...
Sehen doch super aus, sind outdoor geeignet
einfach geil
ich find dich geil *g*
*******ffer Mann
35 Beiträge
Besrumpft in Amsterdam
Hallo, ich bin der Neue *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe meine Panty-Leidenschaft erst vor drei Jahren entdeckt und geniesse es jetzt umso mehr. Für mich geht es weniger darum, meine weibliche Seite auszuleben. Ich geniesse vielmehr das zarte Gefühl von Strumpfhosen und schöner Wäsche auf meiner Haut. Unschlagbar, wenn sich zwei bestrumpfte Beinpaare liebkosen...

Liebe Grüße aus Amsterdam, Don
Bild ist FSK18
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal *willkommen* an alle neuen mitglieder

viel spass und weiter so mit den schicken bildern

lg Jo
....
herzlich willkommen...und guter Einstand mit dem geilen Foto!!
danke
für die aufnahme in diese gruppe.

freue mich hier nette leute kennen zulernen und neue erfahrunge zu sammeln.
na dann gaaaaaaaaanz viel spass hier *ggg*
*danke*
*******e_CD Mann
11.983 Beiträge
So...
auch ich bin wieder hier gelandet!
Ein DWT-Fan ohne Gruppe geht ja gar nicht! Ich freue mich wieder hier zu sein und gute Kontakte zu knüpfen.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr, wenn Morgen nicht die Welt untergeht.

Thinkpositiv
Herzlich Willkommem
ich begrüße dich und wünsch alles Gute und viel Vergnügen
@thinkpositiv61
...schön dich auch hier zu sehen.
lg. *top*
Herzlich willkommen
schönes outfit,gefällt mir.super
hallo...
... zusammen, sind schon einige tage mitglied in der gruppe.
vielen dank für die aufnahme. werden uns nach den feiertagen mehr einbringen und freuen uns schon jetzt auf den regen austausch.

lg

twodifferent
hallo....
...twodifferent!

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.