Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Wie erkennt man Liebe?449
Man sagt "ich liebe dich" aber wie fühlt man das? Woher 'weiß' man es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichere Haarentfernung

****u61 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Sichere Haarentfernung
Hallo ihr lieben, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich am sichersten meine Haare an Beinen und Po entfernen lassen kann? Ist Waxing Sugaring oder welche Methode auch immer eine sichere, gute und möglichst schmerzarme Methode? Würde mich freuen Tipps zu hören. Ich wohne in Münster, vielleicht kann auch jemand ein Studio empfehlen. Liebe Grüsse, Josef 🤗
****i6 Mann
57 Beiträge
Das würde mich auch interessieren *happy*
****oo Mann
157 Beiträge
Ich gehe immer zum Waxing.
Ist das schmerzhaft? Es ziept schon ein bisschen, aber wenn man das ein paar mal gemacht hat, dann geht das locker... kommt auch darauf an wie gut dei Waxerin ist... ach ja, am Hodensack ist es am unangenehmsten... ist schon immer eine Überraschung... bei mir ist es an den Armen am schlimmsten...
Die Haare wachsen natürlich nach, aber wenn man ein paar mal dort war, dann wachsen die dünner und langsamer nach...
Trotz allem kann ich waxing nur empfehlen...
*******osm Mann
117 Beiträge
Hallo,
ich kann empfehlen, beim regelmäßigen duschen mit einem Nassrasierer die Haare zu entfernen.
So mache ich es z. B.
Ich kann den Nassrasierer "intuition" von Wilkinson empfehlen. Eigentlich ein Rasierer für Damen.
Funktioniert auch für uns...

Und sind die Haare erst einmal ab, geht das rasierer unter der Dusche danach immer zügig und einfach.
*****NRW Mann
186 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema!
Ich mache es momentan noch mit dem Nassrasierer.
Möchte aber schon gerne mal ganz glatte Haut haben.
Ich Stelle mir das Gefühl und die Optik beim Tragen von Nylons und Rock sehr intensiv vor !!🥰💋
Liebe Grüße
Holly
****oo Mann
157 Beiträge
Wenn man gewaxed ist, dann fühlt sich die Haut ganz anders an als wenn man rasiert...
Ist sehr interessant wenn man duscht.. fühlt sich viel intensiver an...
Gruß
Kelly
**********en_bw Mann
757 Beiträge
Bei der täglichen Dusche mit einem normalen Einweg-Rasierer ... geht flott und ist dann alles schön glatt.
Habe aber zum Glück keinen starken Haarwuchs ... Beine, Arme und Brust so gut wie fast nix. Achseln, Poritze und Sack eher zarten Haarwuchs, da ist es mit dem EW-Rasierer ziemlich leicht, alles blank zu bekommen.

P.S.: Waxing würde ich gerne mal bei einem Anderen ausprobieren
********BE73 Mann
142 Beiträge
Ich habe einen IPS Gerät bemüht und damit die Haare an den Beinen reduzieren können. Die restlich verbleibenden emtferne ich regelmässig mit einem Epliliergerät. Ist am Anfang schmerzhaft aber man gewöhnt sich daran.
********7368 Mann
1 Beitrag
Ich war bei einer Freundin die hat geknebelt und ans Bett gefesselt und dann epiliert war erst schmerzhaft ging dann aber ist jetzt 4 Wochen her und immer noch glatt
*******n_67 Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nutze auch einen Nassrasierer und bin eigentlich auch zufrieden. Ich habe aber auch schon über Lasern nachgedacht. Die Kosten haben mich jedoch immer abgeschrekt, da ich mit der Nassrasur gut klarkomme.
****u61 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Rat befolgt....
Hallo nochmal, habe den Rat befolgt und in der Wanne die Beine plus Intimbereich rasiert, bin damit zufrieden, hoffe mein Gegenauch😉.Dennoch frage ich mich, wie lange wohl Waxing oder Sugaring oder Epiloeren die Beine glatt hält.Was meint ihr zu meinem Ergebnis und den anderen Methoden
Lieben Gruß Bijou
Bild ist FSK18
******464 Mann
116 Beiträge
Probier die anderen Methoden doch einfach mal aus dann weißt du wie das ist und kannst für dich selbst entscheiden was das Beste für dich ist.
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war lange beim ganzkörper sugaring und fand es sehr angenehm und das gute daran ist das man auch gleich gepeelt wird was die haut noch sanfter macht.
Da diese Methode halt auch nur knapp 4 Wochen schön sauber hält und auch etwas kostet habe ich mich nun entschieden zu lassern und hatte nun bereits 4 Termine und bin begeistert vom Ergebnis kommt fast nichts mehr.
Für Ganzkörper Treatments ist es preislich auch nicht so wirklich teuer und hält ja dann für mehr oder weniger immer im Gegensatz zu den anderen die Mann immer wieder machen muss ist es dann schlussendlich klar die günstigste Methode.
*******878 Mann
446 Beiträge
Bin auch am überlegen mich Lasern zu lassen, hab aber bereits gelesen, das es nicht immer funktioniert und d es nun doch wieder Haare wachsen, stimmt das!?
**********y_DWT Mann
10 Beiträge
Zitat von *******878:
Bin auch am überlegen mich Lasern zu lassen, hab aber bereits gelesen, das es nicht immer funktioniert und d es nun doch wieder Haare wachsen, stimmt das!?
Ja klar das hat mir meine Spezialistin auch gesagt aber es braucht maximal je nach dem mal wieder einen Termin pro Jahr oder auch längere Zeit aber es könnte sein dass vereinzelt doch noch was nachkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.