Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Proble_me wegen Heels.

******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Fuß Proble_me wegen Heels.
Das Thema sollte sein:"Proble_me durch das Tragen von Heels."

Wie sind eure Erfahrungen.

Habt ihr Proble_me oder ist alles OK?

Tragt ihr die richtige Schuhgröße oder viel zu kleine Schuhe?

Wer hat Problehme und was macht ihr dagegen, oder wann habt ihr welche, nach welcher Zeit 1 std oder nach 10 std?

Viel Spaß beim Diskutieren.

Klaus
*****_24 Mann
476 Beiträge
also meine Heels,
sind rar und bunt gemischt...
meine Stiefel sind superbequem und ich kann diese fast den ganzen Tag tragen wenn es der Altag zulässt.
Ich kann meine Heels auch mal während der Arbeit tragen da ich hin und wieder alleine in der Firma bin... somit gewöhne ich mich daran und wenn mal jemand klingelt ( vertreter oder so ) dann schluppe ich schnell in andere und verstecke die Heels.

Aber selbst die einfachen Heels sind in meiner Größe sehr bequem zu tragen... drücken nur wenn die Naht von Nylons schlecht liegt. Ich wechsel zwischendurch mal kurz zu einfachen schlappen um die Beine bzw. Füße wieder mal umzugewöhnen ( ist dann auch ein komisches Gefühl ... so flach )

Meine Heels mit Riemchen dagegen finde ich zu schade um diese so zu benutzen und diese fangen dann auch eher an zu drücken an den engen Stellen, an den Riemchen... nach ca. 1 bis 2 Stunden. Die sind dann eher was für besondere Stunden....grins

Aber schmerzen oder unwohlsein hatte ich noch nicht ... eher das Gefühl das ich nach dem Wechsel zu normalen Schuhen etwas gerader und Aufrechter gehe als sonst.

Also hofffe somit einen kleinen Einblick bzw. Austausch an Erfahrungen zu liefern ... und wünsche noch nen nettes Wochenende...
Liebe Grüße
Nicky

PS: und ich habe immernoch Größe 46....grrr
******ati Paar
282 Beiträge
Fußprobleme kenn ich nicht
Man sollte schon die richtige Größe tragen,dabei ist drauf zu achten das sie zwar etwas stramm sitzen aber nirgens punktuell drücken, sie müssen gleichmässig sitzen.
Das ist von Schuh zu Schuh anders,genau so wann die Füße anfangen zu schmerzen oder brennen.
Bei mir ist das auch so, ich habe ein paar Heels die kann ich 18 Stunden am Stück tragen ohne das ich irgendwelche Beschwerden bekomme, aber auch welche die ich nicht länger wie eine Stunde tragen kann weil es dann hier oder da anfängt zu drücken.

Aber ansich habe ich keine probleme beim tragen von heels..eigendlich im gegenteil...sämmtliche männerschuhe sind einfach zu breit geschnitten für meine Füße so das sie schlabbern"sehr unangenehm), und ich bekomme beim regelmässigen Gebrauch von Heels keine Rückenschmerzen mehr*zwinker*


LG Kosmonati(m)
********er69 Mann
11 Beiträge
Welche Höhe tragt Ihr so ?
Bei wem tuts wann weh und bei welcher Höhe ?
Ich trage viel über 12 CM
Meine Lieblinge sind 14 CM Oxfords
das geht so 4-5 Stunden dann fängt es an weh zu tun.
Dann mache ich auch so 10-15 Minuten Pause
am besten Barfus
und danach gehts noch mal 2-3 Stunden in die Höhe.
*****_24 Mann
476 Beiträge
12 bis 14cm
gehen ganz gut... ( andere habe ich nicht )
LG
Nicky
**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo *wink*

bisher nenne ich nur ein Paar Heels mein Eigen, mit 10cm Absatz (siehe Profil).

Probleme gibt es keine, nur fangen sie nach ca. 30minuten an ein wenig zu drücken. Bisher hatte ich sie maximal 4 Stunden an, da fingen die Füße (genau genommen die Zehen) an, weh zu tun. Ich habe leider Größe 46/47, aber glücklicherweise habe ich Heels in der Größe gefunden (47.5). Diese passen hervorragend, nicht zu groß, nicht zu klein. Da ich sie fast ausschließlich indoor trage, kann ich keine Erfahrungen liefern, wie es nach stundenlangem Gehen aussieht.

Wichtig ist, dass die Füße entsprechend vorbereitet sind, in meinem Falle sind das immer kurze Nägel, und die Naht der Nylons muss an der richtigen Stelle sein, damit alles passt und sich gut anfühlt.

Es ist aber immer eine Umgewöhnung, wieder 'runter ' zu kommen, da Heels ja den gesamten Fuß (-knochenbau) verschieben. Es kommt schon vor, dass ich nach mehreren Stunden mit Heels dann ohne sie erstmal ein wenig komisch gehe *lol* Anders herum gibts keine Schwierigkeiten.

Gruß nemesis_atf
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
...
Mich hätte es echt gewundert, wenn jetzt alle sagen" ich habe da keine Probleme mit".

So weit ich weis, habe sehr viele Frauen schmerzen schon nach 2 Std.

Ich könnt meine auch den ganzen Tag Tragen, nur in Arbeitsschuhe habe ich komischerweise Probleme " weil sie flach sind." !
Und ob das von den Heels kommt oder nicht, weiß ich auch nicht.


Ich glaube, das ist ein interessantes Thema.

Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Neue Stiefel, Absatzhöhe, Tagesform
Hallo Ihr Lieben!

Habe ja, wie fast jeder inzwischen von mir gelesen hat - lach -, zwei neue Paar Winterstiefel!

Ein Paar mit 4,5 cm, das andere mit 6,5 cm Absatzhöhe in Blockform.

Nun, neue Stiefel muss man natürlich einlaufen.
Ich hatte allerdings das Problem, dass ich die 4,5cm Absatzstiefel beim ersten mal nur mit einer Einlegesohle benutzt habe und bei meinem Einkaufbummel in den Stiefeln mit dem Fuß gerutscht bin wie blöde und genau so blöde Blasen gekriegt hab.
Seitdem trage ich in den Stiefeln immer 2 Einlegesohlen übereinander.
Jetzt rutscht es viel weniger und es gibt keine Blasen.

Die anderen Stiefel mit 6,5 cm zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Gangart hervorrufen, die für Highheels so typisch ist, in die man automatisch verfält, weils anders gar nicht möglich ist zu gehen.
In denen kann ich prima gehen / stöckeln, aber bin in der Geschwindigkeit halbiert und rennen ist nicht.
Es gibt aber eine Tagesform:
an manchen Tagen kann ich prima problemlos darin gehen, heißt ungefähr 2 km durch die Stadt, an anderen Tagen verläßt mich schon nach wenigen Minuten die Kraft und meine Beine werden schwammig, oder ich bekomme in der rechten Ferse so ein komisches Ziehen.
Letztens war ich mit den 6,5ern bei der Post und hatte das Ziehen an der Ferse und schwammige Beine, ca 1,5 km hin und zurück.
Das war morgens, dann bin ich nachmittags zur Schonung mit den 4,5ern zur Bibloithek und zum Einkaufen ( ca 2,5 km ) und muss mich wegen der Ferse wohl beim gehen falsch verhalten haben, denn nachher hatte ich Muskelkrämpfe in dem Muskel links von der Knieunterseite in die Oberschenkelunterseite hinein im rechten Bein.
Ich muss dazu sagen, dass ich 30 kg über meinem Idealgewicht liege, aber daran arbeite.
Huhu, das war jetzt die Pointe, lacht doch mal!
Ihr dürft ruhig lachen über meine "Schwangerschaft"!

Herzlichst!

Muwatalis
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
im großen und ganzen keine
Also im großen und ganzen hab ich keine Probleme mit meinen Schüchen *g*
Es kommt aber auch darauf an welche ich anhab, wie es schon viele vor mir geschrieben haben kann ich in manchen länger laufen als in den andern.
Ich kann NRW_Klaus nur recht geben das viele Frauen schon nach kurzer Zeit Probleme bekommen, ist bei mir hin und wieder auch so, vorallem wenn ich viel auf der Stelle steh und kaum laufe.
Naja im Gegensatz zu vielen andern hab ich ja eher recht flache die meisten sind 7 bis 9 cm und das ist für mich eigentlich die ideale Höhe.
Und das komische Gefühl wenn man wieder auf den Boden zurückkommt kenn ich.

Wünsche euch viel Spaß mit euren Schüchen und keinen Absatzbruch*ggg*

LG Eve_sgirl
****66 Paar
490 Beiträge
Als Frau
geb ich jetzt mal meinen komentar ab.

also ich bin froh wenn mir mein mann mal die heels ab und zu etwas ausweiten tut.

denn ich denke als frau hat man echt,so geht es mir zumals, nach ein paar stunden könnte ich die dinger einfach nur in die ecke schmeißen.
da ich 3 Bandscheibenvorfalle hab,ist es mit den 10 cm absätzen rum ....
das sind also nur noch sitz-oder F....schuhe.
oder mein mann trägt sie, denn ich kann mich nicht davon trennen. *g*

aber mein liebstes paar stiefel ..super bequem... mit denen wäre ich meilen gelaufen hat er wegen seinem extremen spann gefetzt... *heul*

Liebe Grüße
De
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage
in Männerschuhe habe ich die größe 44 und in Damenschuhe die größe 40-42 warum ? niemand kann mir das erglären .Können ihr das ?
LG Bob
******ati Paar
282 Beiträge
Also das ist wirklich eine gute Frage Bob01.*gruebel*

Also bei mir war es so das sich meine füße nach einer zeit verändert haben.
Ich hatte auch mal Männerschuhe größe 42, aber nach kurzer zeit nach dem ich Heels getragen habe sind meine schuhe etwas geschrumpft.
nu hab ich durchgehend 40 und Schuhe die für Männer sind schlabbern bei mir, sogar bei 40 weil sie einfach zu breit geschnitten sind.
Daher gibt es nur noch eine abteilung wo ich meine Schuhe aussuche, dazumal das die Männerabteilungen meist erst bei 41 oder 42 anfangen, darunter gibt es selten was, was eigendlcih auch irgendwie eigenartig ist*gruebel*....na ja seis drum ich finde die damenabteilung eh spannender, wenn ich dann immer shoppen bin dann fange ich immer das sabbern an.*sabber*
Und meist kann ich dann auch nicht widerstehen*floet*

Demi66 das dein Mann deine Stiefel zerfetzt hat ist ja echt fies*troest*
Aber ich denke es sollten sich doch noch mal so ein paar Stiefel finden lassen..oder??*zwinker*
Dann kannst du auch wieder Meilenweit stöckeln*top*
Wobei das wirklich hart als frau sein muß die gerne High-heels trägt und nicht mehr kann bzw darf weil man 3 Bandscheibenvorfälle hat.*denk
Aber wie du schon sagtest lassen sie sich ja immer noch als F...michschuhe oder Bettschuhe verwenden und sogar schöne Bilder damit machen*zwinker*
Also am besten geich auf die Suche machen*mrgreen*


LG Kosmonati(m)
******aus Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch mehr Aussagen ?
Hallo Freunde der Heels,

ist das Thema etwa schon durch ? oder haben noch ander Frauen/Männer etwas beizutragen.

Es ist auch ein unterschied ob ein Mann die Heels nur in der Wohnung trägt oder eine Frau den ganzen Tag oder sogar in der Disco anhat.

Im Büro, so denke ich, solte kein Problem ergeben da Frau/mann sich ja zwischendurch hinsetzen kann.

Bin mal gespannt, wer noch etwas beitragen kann.

Klaus
******lis Mann
685 Beiträge
Treppensturz
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da noch etwas, aber eigentlich schon fast das genaue Gegenteil.

Ich hatte meine 4,5 cm Blockabsatzstiefel an zum Jeansrock.
Bin dann nach einem Treffen eine Treppe runter gegangen.
Einen kleinen Moment war ich unachtsam ( 4,5 cm, was ist das schon, das ist doch nix hochhackiges, da braucht man doch nicht aufzupassen, tja von wegen!!!!! ) und hatte mich auch nicht am Handlauf festgehalten.
Ich bin mit dem Blockabsatz an der Stufenkannte hängen geblieben und die Treppe runter gestürzt.
Jetzt hab ich einen blauvioletten großen Zeh am rechten Fuß, der enorm Berührungsempfindlich ist und einen zwei Zentimeter dickeren rechten Knöchel.

Mit den 6,5 cm Blockabsatzstiefeln wäre mir das nicht passiert, ich wäre damit nie auf die Idee gekommen nicht aufzupassen und hätte den Handlauf genutzt!

Tja, fazitiert heißt das, wer sich in seinen Schuhen zu sicher fühlt der wird zum Meister der Bauchlandungen!

Herzlichst!

Muwatalis
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück
scheint es nicht allzu große Probleme mit Heels geben. Aber das mit Unachtsamkeit in Verbindung mit einem Sturz kenne ich leider selber zu gut.

LG

Girly_Mfr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.