Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2775 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung an den Beinen

********BE73 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernung an den Beinen
Entfernt Ihr Euch die Haare an den Beinen und anderen Körperteilen? Wenn ja, wie macht Ihr das?

Ich habe es mit einem IPL Gerät versucht aber die Batterie ist echt ein Problem und reicht nicht weit. Deshalb entferne ich Haare fast vom ganzen Körper mit einem Epilierer.
****li Mann
226 Beiträge
In Corona-Zeiten per Nassrasierer - ansonsten alle 4 Wochen Sugaring in einem Studio
*****aar Paar
192 Beiträge
Haare am Körper sind für mich und meiner Lady ein No Go *nene*

In den Anfängen hatte ich mir die Haare komplett epiliert. Da masoschistisch Veranlagt konnte ich dies zum Teil auch genießen *ja*

Heute wird nur noch rasiert aus Zeitgründen. Dachte immer wenn man(n) die Haare epiliert wachsen sie erst nach einigen Tagen wieder nach. Dem ist leider nicht so, selbst nach einem Jahr dauerepilation kommen die Stoppeln nach 3 Tage wieder zum Vorschein *schmoll*

Er schrieb...
********ddel Mann
195 Beiträge
Seit etwa 2 Jahren wir regelmäßig unten rum mit dem Nassrasierer alles komplett enthaart. Ich liebe es wenn danach die Haut so schön glatt und weich ist.
Hallo,

ich epiliere meine Beine und meinen Intimbereich und alles ander wird rasiert.

Liebe Grüße
LiebeNylon
****arc Mann
309 Beiträge
Eine Ganzkörperrasur ist eine Pflicht! Ich entferne meine störenden Haare entweder mit einem ILP-Gerät oder mit einer Nassrasur.
Ich werde mal versuchen Sitzungen bei "hairfree" oder wie sie nicht alle heißen zu vereinbaren nach Corona. 10x hingehen und das Problem sollte weg sein
Ich bin drei Jahre immer zum ganz Körperwaxing gegangen. Vor einem Jahr habe ich mit Laserhaarentfernung angefangen, wegen Corona leider nich so häufig wie geplant. Sobald es wieder möglich ist mache ich weiter.
Zitat von *******e608:
Ich bin drei Jahre immer zum ganz Körperwaxing gegangen. Vor einem Jahr habe ich mit Laserhaarentfernung angefangen, wegen Corona leider nich so häufig wie geplant. Sobald es wieder möglich ist mache ich weiter.

Wie ist der Fortschritt?
Gibt es Erfolge?
Wie oft hast du es machen lassen?
Oder machst dus selbst mit dem Braun Laser?
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Nassrasur scheint das Beste zu sein. Epillieren führt oft zu Haarwurzelentzündungen da Mànnerhaaere viel stärkere Wurzeln haben und das rausreissen scheint nicht ohne zu sein.
Wachsen ist ähnlich. Der Unterschied zw. Nassrasur und Epi. sind eh nur 1-2 Tage gewesen


Eigentlich müsste man sie weglasern. Kostet natürlich eine Stange Geld.

LG
Haarfree nützt auf jeden Fall nicht! Ich hatte mindestens 50 Sitzungen hatte insgesamt 8000 € bezahl und die Haaren sind alle da.
Wie es beim Laser aussieht kann ich nicht sagen....
Dank Corona und Sommer habe ich bis jetzt an Armen und Beinen nur zwei Laserbehandlungen gehabt. Aber man sieht deutliche Lücken. Intim habe ich deutlich mehr Behandlung durchführen lassen können. Da bin ich schon ziemlich Haarfrei. Angefangen habe ich mit dem Bart, nach 6 Sitzungen fehlt da schon ca 50 %. Ich war bei s-thetic Derma und M1 in Bremen. Zweiter ist günstiger, macht aber bei Männern kein Intim. Bei gibt es mehrfach in Deutschland. Ich werde bei denen hoffentlich demnächst in Hamburg weiter machen.
von IPL kann man nur abraten, bringt nichts.
Nass....
Ich hab nach diversen Ausflügen, u.a. Eppilieren, die Nassrasur als mein bestes Mittel gewählt.

Dabei nutze ich höerwertige Rasierer (keine Einwegrasierer) und Rasiergel für Damen für sensible Haut.

Wird schön glatt und geschmeidig wirds mit Duschöl und Garnier Urea gehalten.

Das Ganze 1-2 x die Woche ist bei mir ausreichend.

Und natürlich:
Mit pinkem Rasierer *g*
*******y27 Mann
71 Beiträge
Bei mir hat sich auch die Nassrasur durchgesetzt.
Es ist ein wunderbares Gefühl, die frisch rasierten Beine zu cremen und dabei zu spüren wir glatt alles ist.
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Ich empfehle fürs Lasern private Kontakte. Im persönlichen Netzwerk kennt jemand einen der das macht. Zuhause bei demjenigen meist .. wird deutlich billiger.. natürlich testet man das Kònnen an euner Stelle..

Nassrasur immer mit Spitzen Rasierern. Ich empfehle den Rasierer auch immer zu desinfizieren da es immer zu Mikroverletzungen kommt. So entstehen schnell Entzündungen. Glatte Beine tupfe ich auch immer ab, statt m. dem Handtuch zu rubbeln. Etwas Ruhe. Lufttrocknen und dann leicht eincremen. Weniger ist aber mehr sich sonst die Haut zu sehr an die Creme gewöhnt.

LG
Wie private kontakte? Wie finde ich die?
*******eler Mann
39 Beiträge
Ich entferne alle Haare mit sugaring.
Da wachsen die Haare erst nach ca. 2 Wochen nach.
Brauchen dann jedoch eine gewisse Länge bis zur nächsten Anwendung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.