Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich gebe zu

*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
ich gebe zu
ich bin ein "Feigling" - ich trau mich nicht so recht in die Öffentlichkeit.
Ab und zu gehe ich abends... in Strumpfhosen und auch einem tollen Rock und einerweißen Damenbluse aus dem Haus und um die Ecke - insgeheim wünsche ich mir - so gesehen zu werden - doch dann laufe ich immer schnell davon, wenn mir jemand entgegen kommt.
Vielleicht ist es besser - sich so unter Gleichgesinnten im Raum Stuttagt erst mal zu zeigen... Doch wo???
Wer kennt sich aus - oder geht selbst mal mit mir so aus...?
Euer Gert
ich liebe es - dieses herrliche Nylongefühl...
ich
denke Du bist kein Feigling. Vielleicht ist es aber besser, Du fährst in eine andere Stadt und versuchst es mal da. Zu Hause um die Ecke ist halt nicht ganz so günstig. Was soll denn groß passieren? Es kennt Dich da eh keiner und kannst viel entspannter auftreten.
Außerdem wirst Du mit der Zeit immer sicherer. Also hab weiter Mut so ausser Haus zu gehen.

LG. rolli7
*********na123 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
rolly
hallo Rolly....
Du hast recht was Du schreibst... doch...

Würde gerne mal mit Dir zusammen - um die Ecken schleichen... nein, ganz aufrecht gehen.
Dazu müßte ich mich jedoch vorher sicher noch mit einigen passenden Accessoires eindecken...
Was meinst Du???

Gert
ja...
immer zu, mach das wozu Du Lust hast. Hauptsache Du fühlst Dich in den Klamotten wohl!!
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zusammen um die Ecken zu stöckeln!

LG rolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.