Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trage heimlich dessous

Wichst ihr oft in heimlich getragener wäsche?

Dauerhafte Umfrage
*******itt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Trage heimlich dessous
Hi wer trägt wie ich heimlich dessous und so von seiner w oder so! Warum macht euch das geil? Freue mich auf euere antworten! Wer hatte schon mal was von seiner mutter an?und warum macht ihr das bin ich der einzige?
Wieso heimlich
hallo ich verstehe nicht warum du es heimlich machst, bist du auch hier heimlich?

spreche mit deiner frau über deine wünsche, wenn es eine richtige partnerschaft ist wird sie dich unterstützen.

deine frau und du swingt ihr auch zusammen, wenn nur du solltest du über eine trennung nachdenken

lg harald
*****xxl Mann
133 Beiträge
Darum heimlich
Also ich bin hier auch heimlich im JC und trage meine Wäsche heimlich. Ich finde auch nix dabei meiner Freundin was zu verheimlich. Das ist ein sehr intimer Teil von mir, den ich vielleicht im Moment einfach nicht teilen möchte. Deswegen ist aber die Beziehung nicht gleich schlecht und man muss sich trennen. Oder ich bin ein Schwein, weil meine arme Freundin ahnungslos ist. Das ist einfach mal so und sollte sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat sicherlich seine Gründe, warum er seinen Partner nix sagt.

Es ist außerdem nicht so, dass ich es nicht mal versucht hätte. Ich habe mich mal vor einigen meiner damaligen Freundin geoutet. Sie war sexuell außergewöhnlich aufgeschlossen und immer an Neuem interessiert. Sie fand es am Anfang recht lustig. Irgendwann ist das Thema aber handfest zwischen uns eskaliert, weil ich sie nicht immer einbeziehen wollte. Eine ganz dunkle Seite in meinem Leben. Ich wurde damals vor die Wahl gestellt. Und bitte jetzt keine klugen Sprüche á la "keine richtige Partnerschaft". Ich habe Sie geliebt und eine Beziehung lebt auch von Kompromissen.

@*******itt: bevor ich meine eigene Wäsche hatte, habe ich auch mal Strumpfhosen von meiner Mutter angehabt (ganz früher) oder die Kleiderschränke meiner Freundinnen nach Brauchbarem durchwühlt. In der ersten Zeit habe ich hauptsächlich von der Unterwäsche meiner damaligen Freundin gezehrt. Mittlerweile habe ich mein eigenes Portofolio an Wäsche in meiner Größe...

Viele Grüße
lycraxxl
Vertrauen!
Hallo

Ich habe da einen anderen Anspruch.

In meinen ersten Partnerschaften war ich noch kein Swinger. Mein Ausleben habe ich mit einer Frau gemacht, die sehr viel Spass daran hatte zu swingen und an Rollenspielen. Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit ihr (MMF, FFM; MFMF etc) ja auch mich weiblich zu kleiden und zu präsentieren.

In weiteren Beziehungen habe ich dieses Thema immer sehr schnell zur Sprache gebracht. Entweder wir haben es zusammen gemacht oder jeder wusste wenn der andere ohne den anderen Sex hatte.

Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide von einander ihre Neigungen kennen sie akzeptieren und verstehen!

Heimlichkeiten kommen früher oder später immer heraus und meisst ist es das Ende der Beziehung!

Ich finde es richtig , dem Partner/in von vornerein reinen Wein einzuschenken. Der Kompromis liegt nur darin, wenn einer keine Lust auf gewisse spezielle Sexualität wie swingen oder Männer in weiblichen Dessous hat, es ihm/ihr aber die Freiheit gibt diese ohne ihn/ihr mit deren Wissen auszuleben.

Alles andere ist sich selber anzulügen!

Fazit:

redet mit euren Partner/in über eure sexuellen Fantasien und Sehnsüchte und arrangiert euch in einen Kompromiss; aber bitte immer offen!

LG Harald
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Harald
Leider gibt es auch Frauen die die Neigung ihres Partners nicht akzeptieren können.
Versteh ich zwar auch nicht, aber das ist gar nicht so selten.
Haben auch bei uns in der Gruppe ein paar dabei die von ihrer Frau/Freundin vor die Wahl gestellt wurden entweder ich oder deine Neigung.

Von demher kann ich es sehr gut verstehn das sich viele nicht trauen mit ihrer Partnerin darüber zu sprechen.
Sicherlich ist es meistens das beste mit der Partnerin offen über alles zu sprechen, aber das ist leider nicht immer möglich.
Und wenn die Beziehung sonst gut funktioniert ist es nicht immer nötig diese gleich zu beenden.

Ich gönn es jedem wenn seine Partnerin es akzeptiert, noch besser finde ich wenn se ihre Männer dabei unterstützen.
Aber wie gesagt das ist nicht immer möglich.

Von demher sollte es auch immer überlegt werden wie es die Partnerin aufnimmt.

Liebe Grüße

Eve_sgirl
Ich kann mich da-
An Eve-sgirl´s Post gut "dranhängen",
Heimlich ist sehr anstrengend, hier angemeldet z.B., bin ich heimlich.
Meinen Fetisch heimlich ausleben, das würde ich nicht wollen.
Das frustiert auf Dauer mit Sicherheit.
Aber, da meine Frau es so weit akzeptieren kann, dass jeder eben einen Teil seiner Sexualität für sich selbst behält, ist es unwichtig, "wie" er sie für sich allein auslebt. Es bleibt eben seine eigene Sache, wie er sich selbst befriedigt. Die Grenzen haben wir miteinander festgelegt und damit steht nichts unausgesprochenes zwischen uns.

So etwas ist aber nicht, mal eben, mit einem Gespräch zu klären. Es sollte langsam wachsen.

Wir können mit diesem Kompromiss nicht nur sehr gut leben, wir sind beide glücklich damit.

Und Dessous nebenbei, oooohh ja, ich trage sie extrem gerne, und zwar auch, um mich zu erregen. Und "der Einzige" lieber Andyauditt, bist du garantiert nicht, sieh dich nur mal hier um. Und die hier dazu stehen, sind sicher nur ein ganz kleiner Prozentsatz von allen. *floet*
Ja und Nein
Es wird gesagt man kann nicht darüber sprechen weil die beziehung sonst gut läuft. ist es nicht eine Lüge zu meinen das eine Beziehung gut ist wenn man seine Fantasien nicht zusammen oder mit Zustimmung des anderen ausleben kann?

ja ich trage auch gerne Nylons und High heels weil es mich auch an frauen erregt wenn ich sie dabei auch trage bekomme ich über längere zeit einen sehr guten steifen Schwanz.

ich finde es auch sehr erregend mir einen zarten Nylonstrumpf über den schwanz zu ziehen und darin hinein zu spritzen.

ich bin bi bedingt gesagt mich erregen TV's und DWT auch sehr aber niemals ein "normaler" Mann. ich finde es sehr erregend einen TV oder Dwt zu poppen wenn ich dabei die bestrapsten beine sehe,

leider habe ich es nur einmal erlebt das ich die frau poppte und der mann mich dabei am anus befriedigte.

in diesem sinne sex macht spass
**********rdude Mann
399 Beiträge
will auch mal meinen senf dazugeben *g*

also da ich single bin, stellt sich das problem nicht unmittelbar, aber natürlich denke ich öfter darüber nach, was wohl das beste vorgehen ist, wenn ich jemanden kennen lerne.

bei den ersten treffen damit ins haus fallen würde ich wohl nicht, das käme wohl dem selbstmord gleich... allerdings wäre mir schon wichtig, es so früh wie möglich zur sprache zu bringen, vor allem, wenn ich denke, da könnte etwas ernstes draus werden. denn letzendlich ist diese neigung ja ein teil von mir, wie so vieles, und diesen zu unterdrücken, bedeutet dann ja zwangsläufig, die beziehung mit einer (zugegebenermaßen nachvollziehbaren) 'lüge' aufzubauen, zumindest aber würde ich mich ja verstellen.

natürlich bedingt diese art 'outing' natürlich eine gewisse vertrauensbasis, deshalb würde es wohl doch eher später zur sprache kommen. im idealfall 'schluckt' der partner dann die info, und akzeptiert diese einfach, volle unterstützung zu erwarten wäre wohl eher ein traum, oder eben der berühmte 6er im lotto. aber hier wurde in diesem kontext auch schonmal von jemandem berichtet, der es seiner besten freundin beichtete, und diese dann verschreckt ihre freundinnen anrief, was natürlich dann den GAU darstellt...

lange rede fast kein sinn: ich kann voll nachvollziehen, in welchem dilemma man(n) sich befindet, auf der einen seite manselbst zu sein, auf der anderen seite ehrlich zu seinem partner zu sein. aber ein ultimatum wie ich oder deine neigung finde ich in jedem falle übertrieben, und so eine reaktion würde mich dazu bringen, die ganze beziehung auf den prüfstand zu stellen. ich würde mich fragen, wenn das zur trennung führen könnte, dann gibt es evtl. auch anderes, was einen derben einschnitt im leben bringt, und wo dann die trennung im raum steht. (ich denke da z.b. an schwerwiegende gesundheitliche probleme, die einen menschen ja auch sehr verändern können) sucht sie dann auch das weite?! genau diesen gedankengang hätte ich dann auch, weil ich diese neigung als relativ harmlos empfinde, wenn da schon so ein theater gemacht wird, was passiert dann, wenn es 'richtige' probleme gibt?


so, nun is aber schluß *zwinker*

gruß nemesis_atf

p.s. dieses post stellt wie immer einzig meine meinung dar und soll weder andere menschen, noch deren handlungen pauschalisieren, beleidigen oder anderweitig angreifen!
Ja du hast meine volle unterstützung in deiner meinung.

wenn ich weggehe in "normalen" lokalen habe ich schon oft das eine oder andere pärchen für die nacht kennengelernt.

meine these ist die, dass man vermehrt in swingerclubs die verklemmten antrifft.

swinger sollten offener mit ihrer einstellung in die öffentlichkeit gehen

auch wir männer die gerne straps pumps etc tragen sollten offener in die gesellschaft gehen. die leute die uns sonst mögen und uns plötlich in pumps sehen und plötzlich die nase rümpfen sind die es wirklich wert das sie uns mögen.

mein gott warum sollte man seiner partnerin es nicht einfach durch die blume sagen ich find es geil das du so tolle nylons trägst ich würde auch gerne mal das gefühl haben sie auf meiner haut zu spüren schatz komm lass uns mal welche in meiner grösse zusammen kaufen.

wir haben doch unsere frauen auch gesagt was wir geil beim sex finden blasen andere stellungen und auch frauen sollten ihre sexuellen wünsche äussern.

ja vielleicht will es deine partnerin mal mit einer frau tun warum sollte sie nicht mit ihrem partner darüber reden

wenn es männer gibt die gerne mal damendessous tragen ist es doch nicht anderes als eine facette ihrer sexualität

also lastt uns offener über sex in der öffentlichkeit reden

ich wünsche geile pfingsten mit viel sex in allen neigungen so wie es allen beteiligten gefällt

lg harald
Also ich
habe das grosse Glück das meine Maus total drauf steht mich in Strapsen zu sehen oder Sex zu haben wenn wir beide schicke Wäsche tragen
das ist echt toll und geil
das finde ich natürlich klasse das ihr es auch zusammen in geilen femininen dessous tut.

habt ihr denn auch mal lust auf einen dreier alle in dessous?
Wenn wir wissen wie du aussiehst vielleicht
warum seit ihr alle so Bilderveerliebt
ich meine die Bilder hier sagen wenig bis gar nichts aus.

vielmehr ist doch beim swingen wichtig ob die chemie stimmt, sauberkeit, niveau und gepflegtheit man sucht doch hier keine neue beziehung
Dann lies dir bitte in Ruhe unser Profil durch. Ein schönes We allen.
***ig Mann
9 Beiträge
meine Frau hat mich als DWT kennen gelernt und ich habe mich zum tranny entwicklet und immer meine eigenen sachen gehabt !

Aber kurz vor weihnachte bekamm sie einen rappel und forderte ultimativ das ich sofoert damit aufhöre und alles vernicht
(5 Perrücke 6paar Schuhe in44 Ein Abendkleid zwei strassentaugliche outfits ein betty barcly kostüm 5X echte nylons Courssagen lycra outfits von strumpfhosen und make up ganz zu scheigen alles im allem für ca.1,500-2000 euro

am meisten vermisse ich die nylons und meine 8cm Heels

Tja , schon bitter , und ich war immer ehrlich zu ihr nur das ich ihr nie verraten habe , da ich ab und an auch mal voll gestyllt ausgegengen bin
und war immer herlich und nur meine grösse ist aufgefallen das merkt man darann das die leute nicht gucken .

es fehlt mir aber es gibt als alternative nur die trennung aber das will ich meiner tochter zur liebe nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.