Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off Topic....

Off Topic....
...hallöchen ihr lieben....

*freu* mich feste wieder im lande und wieder unter euch zu sein....war nämlich mit meiner süßen im urlaub um vor dem wintereinbruch hier, wovon ich gerade sehr viel merke *ggg*....noch einmal den sommer zu genießen...deswegen möchte ich euch einen kleinen eindruck hiervon vermitteln...das hat zwar nix mit unserem faible zu tun aber für mich der anlass einen thread aufzumachen wo es nicht um unsere leidenschaft geht...also wem was dazu einfällt...nur zu....schreibt was euch so gerade einfällt....zb...über urlaub...was witziges...etc....bin gespannt *grins*



liebe grüße

marius_hh
unsere badebucht...:-))
********n_nw Mann
383 Beiträge
Schööööööön
Hallo Marius
Da scheint doch die sonne direckt in mein wohnzimmer *ggg*
Na da habt ihr ja euch ein tolles plätzchen ausgesucht!
Da kuk ich mir nur das bild an und fang an zu träumen *sonne*
Da binn ich jezt auch ein bischen neidisch *g*

LG Drei-Bein
*****_24 Mann
476 Beiträge
na da hab ich nicht aufgepasst...
bei der Gelegenheit muss ich
gestehen das ja auch mal im Urlaub war und ich will euch die tollen Eindrücke nicht vorenthalten... also soll keine böse Absicht sein an diejenigen die noch kein Urlaub hatten sondern eher aufheitern und abschalten.....oder einfach dahinschwelgen. Ich mus dazusagen das dieser Urlaub ein Wunsch meiner kleinen War und wir uns den erfüllen konnten nach harter Arbeit... eineige wissen es oder???

Also freut euch an den Ausblicken und fühlt euch selbst dort.. mehr kann ich dazu nicht sagen...

Alles Liebe
eure Nicky
Sonnenuntergang auf Santorini ( Griechenland )
*****_24 Mann
476 Beiträge
@ marius
da hast du dir aber nen nettes Plätzchen ausgesucht...
Verräts du mir nochmal wo das ist ?
Liebe Grüße
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.