Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
927 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Foto's Schwarz Weiß672
Foto's Schwarz Weiß, kommen doch immer gut an? Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz-weiss Foto

*******del Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
schwarz-weiss Foto
Hallo zusammen,
habe hier ein Bild welches ich sehr schön finde.
wie ist eure Meinung?
lg.Nylonmodel
*kuss*
sehr, sehr...
...schönes foto, elegant, erotische ausstrahlung....wer ist es denn auf dem foto wenn ich fragen darf?

lg

marius_hh
*******del Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
schwarz-weiss foto
Hallo Marius
Ja das Foto habe ich von meiner Freundin ,die hat es von einer anderen Freundin gemailt bekommen,habe es aber vorsichtshalber unkenntlich gemacht.
Das ist doch in Ordnung oder?
lg.Nylonmodel *kuss2*
@nylonmodel
ihr dürft nur eure eigenen fotos zeigen, ausnahmen sind wenn die fotos offensichtlich für den joyclub gemacht wurden, andere personen dürfen nur gezeigt werden wenn sie anonymisiert wurden oder individuell nicht erkennbar sind..also von daher ist es ok *zwinker*

lg

marius_hh
@nylonmodel
bist du das?
boaa ist hammer geil da regt sich ja
was mit bisschen fantasie in meiner hose *baeh*
********e_oo Mann
523 Beiträge
schwarz-weiss Foto!
Sehr sehr sehr,schönes erotisches Bild.Gute Idee mit schwarz weiss Foto.Sieht man schon selten.Daher einen *kuss* an euch.
Liebe Grüße von der Nylonzofe!
Geniales Bild...
schwarz-weiss bring es in diesem Fall total.
Nur weiter so, macht Lust auf mehr.
lg
******bor Mann
9 Beiträge
Eigentlich...
.. wollte ich mich nur einmal vorstellen. Aber das SW-Bild von Nylonmodel und die Reaktion von marius_hh veranlaßt mich erst einmal zur schnellen Reaktion. Nylonmodel, das Bild ist hübsch. Die "Anonymisierung" lieber marius_hh reicht aber bei weitem nicht aus. Es ist nur eine Frage der Rechnerleistung und des richtigen Algorythmus, und die Frau steht wieder mit deutlich erkennbaren Gesicht da. Und dies muß nicht sein. Verzichtet auf solche "Anonymisierungen" und verwendet doch bitte nur Eure eigenen Bilder. Demnächst dann anderer Stelle mehr von mir.
fG
Dubitabor
@dubitabor
durch die anonymisierung ist es der breiten masse hier nicht möglich das bild individuell zu erkennen. Es bedarf spezieller Kenntnisse, die hier sicher nicht jeder hat, um dies aufzuheben. auch eigene bilder, die so bearbeitet wurden lassen sich mit diesen Kenntnissen sicher wiederherstellen. möglichkeiten gibt es immer, ein restrisiko bleibt natürlich. Das unkenntlichmachen bietet aber schon einen schutz, außerdem muß ja auch das einverständnis des urhebers zur veröffentlichung der fotos sichergestellt sein und er sollte sich über die (rest)risiken hierzu im klaren sein. Man könnte ja auch bilder, die im genitalbereich unkenntlich gemacht wurden genauso wiederherstellen und damit wäre dann der fsk18 umgangen. jede medaille hat also seine kehrseite

lg

marius_hh
**********ander Mann
173 Beiträge
qnylonmodel
klasse Foto in schwarz-weiß. Zeig uns noch mehr. Würden sich bestimmt viele von uns drauf freuen. Vielleicht ist es ja eine Anregung für ein neues Thema.

Gruß Heisesalamander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.