Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons bei der Arbeit

Ja das nenne ich doch mal eine super Assistentin +++++
*******bln Mann
145 Beiträge
bin neu
hi ich bin frisch zu dieser gruppe hinzugestossen,

Ja was soll man zu Nicky nur sagen, ausser das es ein sehr schönes bild geworden ist. Gut in Szene gesetzt.
Re
Danke für die Blumen meine Liebe!!!!
Ich finde den JC einfach klasse
Es tut so gut so vielen Gleichgesinnten über den Weg zu laufen. Jetzt müsste nur noch das Versteckspiel ein Ende finden... Liebe Grüße an Euch alle
Ja, das sehe ich genauso wie Du. Wir denken da ganz ähnlich.

Nylons bei der Arbeit - bei mir bisher nur im Winter als Feinstrumpfhosen. Es muss unsichtbar bleiben.

Gruß von Tomcatm
*******bln Mann
145 Beiträge
Bei mir
geht das auch echt schlecht, Ich kann da nicht einfach mal mit meinen Strapsen oder FSH in die umkleide spazieren mich umziehen, dabei "mojen" sagen und meine Arbeitskleidung anziehen. Da würde ich glaube ich ganz schnell Gesprächsthema Nummer 1 sein. Hehe, oder die kommen alle "hee super wo hast die gekauft mensch super" das kann ich mir nicht vorstellen *zwinker*

Gruss spongi
tolles Gefühl
wenn ich den ganzen Tag in meinen Halterlosen rumlaufen kann. Nur bei diesen Temperaturen leider etwas zu warm.
*******bln Mann
145 Beiträge
Also ich fand es gestern sehr angenehm! Habe noch einige Besorgungen gemacht und selbstverständlich die haltlosen angehabt und trotz langer Hose drüber war es ein sehr geiles Gefühl sie jede Sekunde an meiner Haut zu Spüren, auch wenn man merklich mehr geschwitzt hat an den Beinen!
Aber wie gesagt ich empfand es als angenehm!

Gruß spongi
******i64 Mann
7 Beiträge
auch ich kann nicht anders
mindestens eine 20 den unter dem Anzug ist wichtig, manchmal auch noch Halterlose drunter. und so rein in die Slipper...
******i64 Mann
7 Beiträge
hier ein Bild
von meinem versteckten Outfit unter der Hose auf Arbeit. Den weißen Spitzenslip habe ich über der Strumpfhose, um das Nylon überall zu spüren. Meistens lasse ich ihn aber ganz weg.
auf der Arbeit
In Strümpfen ...
war ich schon bei Kunden, aber hatte die Halterlosen vor der Besprechung mit dem Kunden auf der Toilette noch mit meinem Strapsgürtel mit 6 Haltern gesichert. Meine Halterlosen rutschen nie...aber sicher ist sicher


Mit Strümpfen unter dem Smoking oder Anzug bin ich mehrmals pro Jahr in der Wiener Staatsoper... natürlich OHNE (Schutz-)Socken darüber...
..die Schuhe sind für die Oper flacher :-)
Netzstrumpfhosen passen auch zum Smoking...sehr edel...
meine Lieblingsschuhe für die Oper....
tistancorset
Hallo,

wieder super-tolle Bilder von Dir!

Leider kann ich mir nie sicher sein, ob die Halterlosen nicht doch rutschen. Daher trage ich lieber Strapse (wie Du mit 6 Haltern) oder eben doch Strumpfhosen.

Gruß Tomcatm
mein Favorit
sind auch die Halterlosen, die mag ich einfach. auch wenn draussen mal kalt wird.
So bei der Arbeit
Ich trage ganz gerne Nylons unter Der Jeans
No Go
Nylon auf der Arbeit ist bei mir no Go. Ich könnte mich ja gar nicht mehr konzentrieren. Aber ich freue mich dafür dann oft den halben Tag auf Abends weil ich weiß, dass im Hotel im Koffer etwas liegt was mir den Abend versüßen wird......

Knisternde Grüße
Alex
*******fan Mann
3.755 Beiträge
aber ja
Seit Jahren schon trage ich bei der Arbeit (und auch sonst) unter dem Anzug Dessous, Mieder und Strümpfe.

Meist einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt und das Gefühl des Hüfthalters ist auch sehr angenehm.
Selbstverständlich
Ich trage jeden Tag und natürlich auch in der Arbeit meine FSH.
Ich möchte auch nicht darauf verzichten.
Da ich sehr viel sitze, trage ich FSH mit Stützefekt.
*******usse Frau
96 Beiträge
nylons unterm blaumann
hmmm und harte maloche...da kommt man dann auch ins schwitzen
*zwinker*
****72 Mann
16 Beiträge
Ich trage es momentan auf einer Schulun zum ersten
Mal im Job. Irres Gefühl, dafür ist die Zeit auf dem Zimmer
leider sehr einsam *zwinker*
Bei körperlicher Arbeit
auch wenn ich körperlich arbeite habe ich keinen Grund auf meine FSH zu verzichten. Warum auch? Unter dem Blaumann kann man Sie auch anziehen. Bei Außenarbeiten wärmt Sie und auch in der Wohnung z.B. beim Bodenlegen habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Da ich meine FSH schon seit längerer Zeit regelmäßig anziehe, habe ich dabei keine besonderen Regungen, ich spüre Sie nur gerne auf der Haut.
Eventuelle Regungen nur bei dem Anblick einer Frau in FSH.
**WT Mann
261 Beiträge
Warum nur bei der Arbeit?
Also, im Winter zieh ich FSH vor, im Sommer halterlose bzw. Strapsstrümpfe.

Pumps? Germe, wenns möglich ist - allerdings nicht beim Autofahren. Ist mir persönlich zu gefährlich.

*genau*
Bild ist FSK18
******ion Mann
4 Beiträge
Bei der Arbeit...
...habe ich ach schon öfter Nylons getragen,
ist eben ein geiles feeling wenn Mann durch einen Windzug wider daran erinnert wird was man drunter hat.
Der reitz erwischt zu werden ist natürlich auch immer mit dabei *schaem*
Strapse
Hallo,

hatte auch schon mal bei einem Termin Strapse darunter getragen. Am Anfang dachte ich immer, dass man es sieht oder einer merkt, doch mit der Zeit überwiegte das tolle Gefühl.

War echt sehr aufregend!!
**********atten Frau
33 Beiträge
Im Winter besser als Unterhose.
Hallo alle zusammen.

Ich trage Nylons schon seit meiner Schulzeit (15. Lebensjahr) unter den Klamotten außer an Tagen mit Sport–Unterricht. Wehrend meiner Armee-Zeit musste ich jedoch darauf verzichten und da hatten wir diese Dämlichen Baumwollunterhosen. Die weit weniger warm hielte als eine gute blickdichte Strumpfhose die ich heutzutage fast immer im Winter bei der Arbeit anhabe. *top2*

LG
Manchmal trage ich auch Nylons bei der Arbeit.
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, die Nylons darunter zu spüren...!

Es ist auch immer sehr aufregend und die "Angst" dabei ertappt zu werden, macht es noch spannender!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.