Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons bei der Arbeit

Nylons nicht....
...aber Feinstrumpfhosen zur Short / bald auch zum Rock
so schaut´s aus
****606 Mann
426 Beiträge
Heute im Büro
Was ich im Moment "untendrunter" trage, verrate ich vielleicht später.
An den Füßen keine Tarnsocken, sondern
eine ganz dünne Sommer-Strumpfhose.
Warum nicht untendrunter Mädchen sein???
Ich trage immer Halterlose bzw. Strapse und Seidenslips unter der Männerkleidung. Ich ziehe auch keine Socken über die Strümpfe. Wozu? Glaubt mir - da schaut ohnehin keiner hin. DIE wissen es doch nicht - und es interessiert DIE auch nicht.
Bei roten Strümpfen würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken, aber bei schwarz oder Hautfarben - puh!
Wenn ich im Sommer kurze Hosen anziehe habe ich natürlich keine Strümpfe drunter - macht doch auch keinen Sinn.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
beim Reifen wechseln
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.