Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2795 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?39
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons bei der Arbeit

********6661 Paar
2.639 Beiträge
outen
wir sagen immer sollen sie doch denken was sie wollen, haptsache es gefällt
und Stinos denken nun mal anders *gg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****que, @*****aar

man sollte sich nicht zu viele Gedanken machen, ob irgendjemandem etwas auffällt. Habe noch nie bemerkt, daß jemand bemerkt hat, wenn ich Strumpf und Straps drunter trage.
*******que2 Mann
71 Beiträge
@strumpffan
es ist ja auch mehr das kribbeln , obs gemerkt wird oder nicht,als zusätzlicher reiz
******een Mann
406 Beiträge
wie ich noch vor einem jahr zur schule gegangen bin habe ich es natürlich auch ausgenutzt nylon drunter zu ziehen, aber meist waren es doch schwarze blickdichte damit es nicht so doll auffällt. denke mal nicht das es jemand gemerkt hat.
und wenn ich mal eine dünnere strumpfhose oder halterlosee angezogen dann mit tarnsocken. man sollte das risiko doch gering halten das jemand was sagt.
********6661 Paar
2.639 Beiträge
@Teddy1980
meinst du jeder guckt dir auf die Füsse ob du Socken oder FSH anhast?
******een Mann
406 Beiträge
nein das wohl weniger aber man braucht sich doch nur einmal etwas anders hinsetzten und dabei die hose etwas zu hoch rutscht..
aber im gewissen sinne hätte es mir egal sein können aber ein gewisses risiko bestand immer das wer was sieht.
aber mitlerweile ist es mir egal ....
*******que2 Mann
71 Beiträge
@teddy
sage ich ja auch ist ehr egal ,aber der reiz leibt doch erwischt zu werden und gibt zusätzlichen kick
******een Mann
406 Beiträge
also ich denke der reiz ist auf jedenfall da, schon wenn man welche trägt. und dann noch erwischt zu werden.
aber hin und wieder ziehe ich auch mal eine strapscorsage an, wo sich die halter unter der hose abzeichen. aber bis dato hat es noch niemad gesehen oder nichts gesagt.
frage mich aber wieviel es genauso wie wir tun nylons unter der arbeitskleidung. bzw dazu stehen das sie welche drunter tragen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Vorstellung ist ja auch witzig, es sitzen lauter Leute zusammen, die unter ihren Anzügen Straps und Strumpf tragen und jeder paßt auf, daß es keiner der anderen merkt. *ggg*

Wobei ich es auch interessant finde, wenn ich z. B. im Cafe sitze, ob jemand auf die feinbestrumpften Knöchel zwischen Hose und Schuh achtet.
******een Mann
406 Beiträge
beobachtungen...
also bei mir kann man davon ausgehen das ich darauf achte..egal ob es bei mann oder frau ist.
bei frau ist es normal das man da was aufblitzen sieht aberich habe noch keinen mann gesehen der sowas trägt...
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ich trage grundsätzlich Strapse und Nylons - und mittlerweile ist es mir egal, ob das Kundinnen von mir mitbekommen, oder nicht.

Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn mich mal die Eine oder Andere darauf ansprechen würde.
*******dwt Mann
15 Beiträge
Ich auch...
also ich trage auch schon seit Jahren nur noch Damenunterwäsche unter meinen Anzügen, oder auch unter der Jeans in meiner Freizeit.

In der kälteren Jahreszeit (die kommt ja jetzt wieder) trage ich zusätzlich noch Blickdichte Halterlose.
Wie gut dass es so viele schöne Fraben davon gibt, so kann ich zu einem blauen Anzug Marinefarbende Halterlose tragen, zu einem Braunen Anzug halt braune usw.

Auf Tarnsocken verzichte ich dann, das braucht man meiner Meinung auch nicht bei den Blickdichten ab 50den.

Und wenn ich mal so richtig Lust darauf habe mich nett anzuziehen, dann trage ich auch mal Strapse.
Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Gefühl dass man das unter den Anzügen sieht, nun ....meine Hosen sind ja auch weit genug *zwinker*

Liebe Grüße an die Gruppe

Dieter
Ich auch ;-)
FSH, String oder Halterlose. Etwas davon geht immer *zwinker*

Liebe Grüße
Tranziska
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich finde es geht problemlos. Strumpfhose und Höschen sowieso. Seit längerer Zeit trage ich Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug und hatte noch nie Probleme damit. Ob man(n) dann Tarnsocken dazu trägt oder den Blick auf feinbestrumpfte Knöchel gestattet, mag jeder selbst entscheiden.
Ich auch
Ich trage auch sehr oft Strumpfhosen oder Strümpfe wärend meiner Arbeit ist immer ein geiles gefühl
und wenn du dir dann überlegst wenn der jetzt wüßte
wir es noch viel viel besser
GG
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH bei der Arbeit...
.... trage ich auch.
Da ich im Büro arbeite, habe ich auch keine Probleme damit, mit FSH unter der Anzughose zu arbeiten. Gelegentlich auch noch mit Miederhose. Wie bereits schon erwähnt, ist es jedem überlassen, ob er die FSH offen oder mit Tarnsocken trägt.
Es ist manchmal nicht einfach, wenn man(n) von den KollegenInnnen entarnt wird und somit vielleicht dem Gespöt der anderen ausgesetzt wird.

LG Heiro
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Tarnsocken oder nicht bei der Arbeit, muß jeder für sich entscheiden. Ich überlege mir manchmal wer vielleicht auch noch Straps und Strumpf unter dem Anzug trägt. Vielleicht tun es ja mehr, als man denkt.
********tute Mann
58 Beiträge
Hallo Strumpffan.....

Es sind mit Sicherheit mehr als wir denken. Wenn man alleine mal im Kaufhaus schaut wer alles Strumpfhosen kauft, und vorallem welche, dann wird einem klar das es einige sind. Hatte hier mal ein lustiges Erlebnis an der Kasse beim zahlen.
Stand ein Mann ca. 40 Jahre Anzug hinter mir, ca 5 Paar Strumpfhosen in der Hand und war sichtlich sehr nervös.... *lol*

Den rest konnte ich mir dann zusammenreimen.

Gruß Tanja
*********v_rp Mann
15 Beiträge
Habs ausprobiert
Eure Beiträge hier im Forum haben mich in meinem Wunsch bestärkt auch tagsüber nicht auf meine Nylons und Strapse zu verzichten.
Mittlerweile war ich schon zu diversen Kundenterminen im Anzug mit Nylons und Strapsgürtel drunter. Einfach ein geiles Gefühl. Bisher hat noch niemand etwas gemerkt. Weshalb auch.
Autofahren kann ich noch nicht in meinen Heels, aber ich halte regelmäßig auf Parkplätzen an und laufe dort ein bisschen herum.

kanns nur jedem empfehlen. Die Bedenken ob jemand es merkt oder nicht könnt Ihr vergessen. Weshalb sollte jemand auf die Idee kommen, Ihr hättet Nylons an *zwinker*
na ich denke auch das dass so niemand wirklich mitbekommen kann..und wenn doch, sind die meisten doch sicher eh zu schüchtern, überrascht oder unsicher, ob es wirklich richtig ist, was sie gesehen haben. Der "Moment" ist dann vorbei und sie können nicht mehr drauf reagieren...

Leider ist es mir in meinem job nicht möglich eine fsh drunter zu ziehen...aber wenn ich mal einen job bekommen sollte, wo auch ich ggf mit normaler kleidung oder einem Anzug arbeiten kann, werde ich es defenitiv euch gleich tun^^
****k33 Mann
443 Beiträge
ich habe oft auch bei der RAbeit sprümpfe oder auch strumpfhose drunter aber auf der arbeit meist noch mit Transocken aber die fligen dannw eg nenn ich nachmittags noch unterwegs bin!!

ist einfach ein geiles gefühl!!!
*****_24 Mann
476 Beiträge
schön gestapelt...
bei dem Haufen Pappe... wird´s ganz schön warm.
Ob ich noch höher stapeln sollte... hmmm ?
LG
Nicky
****k33 Mann
443 Beiträge
Hey Nicky

du hast es einfach gut!
****te Mann
52 Beiträge
Nicht von Pappe...
Aber Hallo Nicky das Bild ist nicht von Pappe !!

Dass sich der Stapel da noch halten kann :-))

Liebe Grüße, Dewete.
*****_24 Mann
476 Beiträge
Sie sollen mal ins Büro Kommen..!
wurde mir gesagt... also ging ich mal brav hin
LG
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.