Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear für Männer mit Bauch

*****Leo Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear für Männer mit Bauch
Hallo liebe bäuchigen Männer,

ich bin auf der Suche nach erotischer Kleidung für uns umfangreichere Männer, für Club-oder PK-Besuche. Leider hören die Größen bei den üblichen verdächtigen Händlern bei 2XL spätestens auf, und wenn man dann in die Maßtabelle schaut, sollte das wohl eher XL oder gar nur L heißen...

Konkret schweb mir für "untenrum" ein Outfit vor, dass den Bauchansatz zwar nicht wegtarnen muss, aber schmeichelnd umspielen sollte. Zum Beispiel im Stile eines römischen Gladiatorenrockes oder so. Als Oberteil ein Shirt in Lack- oder Lederoptik.

Kennt Ihr (Online-)Shops, bei denen man da fündig werden könnte? Bei mir geht es z.B. um die US-Konfektionsgröße 3XL / Deutsche Größe 62...
*******5575 Mann
543 Beiträge
Ich kaufe gerne Kilts bei dem Online-Shop EMP da gibt es auch große Größen
*******ann Mann
3.536 Beiträge
Gibt es auch noch etwas anderes als Kilt. Zeigt doch mal Bilder, wie Ihr ihn den Club geht.
**********uemel Paar
69 Beiträge
Schau doch mal bei Cats Fashion nach.
Da gibt es viel Auswahl und eine sehr gute Beratung
Hallo an alle..also ich war jetzt ein paar mal im Club hatte sonst immer nur ne schwarze Boxer an und ein schwarzes Poloshirt..beim letzten Mal hatte ich ein schwarzen Kilt mit achselshirt mal an..mal ausprobiert und ich fühlte mich darin auch wohl..
*********k1977 Mann
6 Beiträge
Tip *top* gute Idee
*********k1977 Mann
6 Beiträge
So Männers,

Bei mir steht auch der erste Club besuch an. Veranstaltung extra für Menschen mit Curven.

Mein Problem ich finde nix. Der Tip weiter oben mit Cats war ja schon mal super. Aber leider kann ich da nicht direkt bestellen.

Ich bin 2m groß. Ein normaler Kilt sieht bei mir wie ein Minirock aus.

Wie ist das eigentlich mit der Fußbekleidung. Barfuß oder mit Schuhe?

Bin für Tips im Rhein Main Gebiet dankbar.

Beste Grüße

Martin
*******andy Mann
90 Beiträge
Meine Outfits
Wie findet ihr die?
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.574 Beiträge
Das letzte gefällt mir am besten... *g*
*******di57 Mann
81 Beiträge
(1) Cool, (2) cooler, (3) am coolsten, so sind die drei Outfits in meiner Reihenfolge einzuschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.