Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Bärte und schöne Frauen

Bisexuelle Bärte und schöne Frauen
Hallo ihr lieben bärtigen Männer und Bart liebende Frauen.

Ich hab das ja schon gestern gepostet aber ich wurde gebeten dieses Gespräch hier nochmal anzufangen.

Wie schon erwähnt gibt es kaum ein besseres Symbol der Männlichkeit als ein Bart (abgesehen von einem schönen Schwanz!), aber was haltet ihr von geballter Männlichkeit und bisexuellem Sex?
Leider sind wir Männer oft noch sehr verhalten zu dem Thema oder es ist ein Tabu. Auf jeden Fall im Vergleich zu Frauen.
Wie viele Bi-Bärte sind eigentlich hier und wie viele Frauen würden gerne dabei sein?
Bin mal gespannt.
******fan Mann
21 Beiträge
Ich liebe mein Bart. *zwinker*
Hahah ich meinen auch!! Deswegen sind Bärte auch zum streicheln da!!
*********Kitty Frau
303 Beiträge
ich liebe Bärte, ich liebe es beim küssen einen Bart auf meiner Haut zu spüren UND ich küsse (und mehr!) am liebsten bärtige Bi-Herren. In einer MMF- oder größeren Konstellation, genießen alle meine Sinne und mein Körper gleich intensiv.
*******do01 Mann
303 Beiträge
*victory*
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Also ich mag männliche Männer sehr gern. Sie dürfen gern gut trainiert sein, lange Haare haben, Brusthaar und Bart.
Und ich habe ganz und gar nichts dagegen wenn diese Herren Bi sind. Ganz im Gegenteil. Für mich persönlich ist diese Kombi sogar sehr reizvoll.

Und ich bin eh dafür die alten Klischees mal in die Mottenkiste zu packen.
****na Frau
208 Beiträge
Bärtige Bi-Männer wären für mich der absolute Todesstoß. Ich würde nicht mehr vor die Tür gehen wollen 😂

Hatte noch nicht das Glück.
*****ung Mann
107 Beiträge
ich liebe meinen Bart und meine Bi-Ader
Scheint für die Damen eigentlich ganz gern gesehen zu sein, warum tun sich Männer dann wohl so schwer
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Naja, altes Klischee Thema nä…

Egal was Frau sexuell tut, Mann findet es geil. Ist dann zwar keine Frau für Beziehung weil zu unanständig, aber geil finden geht dennoch.
Frau hatte also schon lange die Freiheit sich sexuell auszuleben.
Mann muss doch heut immernoch in diesem Bereich viel mehr um Autonomie kämpfen.

Findet Man Anal geil, ist er gleich schwul,
Mag er seine Weibliche Ader mal ausleben ist es sofort Transe,
Und ist er männlich darf er nicht weiblich sein🤷‍♀️🙄

Ganz fürchterliches Schubladen denken und oft auch Doppelmoral.
Was einem auch hier all zu oft entgegen schlägt.

Lass dich nicht entmutigen, es gibt auch Menschen die von solchem Denken befreit sind.👍🏻
*********d_en Paar
109 Beiträge
Ich liebe Männer mit Bart und werd in den meisten Fällen,wenn das Gesamtpaket um den Bart drumherum stimmt,rallig *anmach*
Das Gefühl beim Küssen,der Geruch (Nichtraucher),durch den Bart zu streichen oder auch mal rein zu krallen. 🤤
Aber Bisexualität bei Männern ist für mich ein Abturner. 🙈
Sie können das liebend gern ausleben,wie jeder seine Lust genießen kann. Auch kann dies im Club oder Pkino geschehen (auch wenn ich es beispielsweise sehe), aber ich möchte dabei (mmf) nicht mitmachen müssen. Das killt meine Lust.
Aber wie schon geschrieben,jeder kann und sollte seine Lust genießen und ausleben dürfen. 👍
Grüße die Dame
********ller Mann
4 Beiträge
Ja Bi und Bart!
******ier Frau
36.535 Beiträge
Der Thread ist jetzt warum genau im Archiv? *hae*
*****iss Frau
1 Beitrag
Bi Männer mit Bart 😍es wäre ein Traum mitzumachen 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.