Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot oder Suppe - Gedanken zu einem Bild

*********glich Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Brot oder Suppe - Gedanken zu einem Bild
Was mög ihr lieber?
Brot oder Suppe ist hier die Frage
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von *********glich:
Brot oder Suppe
Was mög ihr lieber?

suppe!

das foto ist übrigens wunderschön abgelichtet!
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich entblöße mich und gestehe, dass ich den Ansatz des Themas nicht erfasse. Geht es um Vorlieben bei der Nahrungsaufnahme? Dann bin ich Team "Suppe MIT (Sauerteig)Brot".

Oder um Brot und Spiele? Dann strikt Team Star Trek und nicht römisch unterwegs...

--- Halt mal... habe ich da was von Essen gelesen? .... LASST MICH DURCH! ICH BIN ARZT....
*****lla Frau
34.912 Beiträge
Suppe!
*********niac Frau
879 Beiträge
Ich wäre ja für Suppe im Brot🤔…
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
brot
*********glich Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Das Bild hat @**********ction gemacht.

Zitat von *********iele:
Zitat von *********glich:
Brot oder Suppe
Was mög ihr lieber?

suppe!

das foto ist übrigens wunderschön abgelichtet!

*********glich Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessanter Ansatz, Brot und Spiele sind auch immer gut, warum nicht beides verbinden? 😀

Zitat von ********2020:
Ich entblöße mich und gestehe, dass ich den Ansatz des Themas nicht erfasse. Geht es um Vorlieben bei der Nahrungsaufnahme? Dann bin ich Team "Suppe MIT (Sauerteig)Brot".

Oder um Brot und Spiele? Dann strikt Team Star Trek und nicht römisch unterwegs...

--- Halt mal... habe ich da was von Essen gelesen? .... LASST MICH DURCH! ICH BIN ARZT....

*****nox Frau
128 Beiträge
Zitat von *********niac:
Ich wäre ja für Suppe im Brot🤔…

Oh jaaa...! So ein richtig gutes Sauerteig-Brot. Kleiner runder Laib, ausgehöhlt und mit Suppe gefüllt. *sabber*
******ier Frau
36.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2020:
dass ich den Ansatz des Themas nicht erfasse.
Darüber habe auch ich lange nachgedacht. *nachdenk* *gruebel*

Ich habe nun die Überschrift erweitert und den Thread in einen anderen Bereich geschoben.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
******ier Frau
36.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich Appetit.
Wer kocht für mich? *schleck*

~

Sehr schönes Foto übrigens. *ja*
****th Frau
4.847 Beiträge
Brusthaare - um die es ja in dieser Gruppe geht - mag ich weder im Brot, noch in der Suppe.
*********alcin Mann
29 Beiträge
Zitat von *********glich:
Brot oder Suppe - Gedanken zu einem Bild
Was mög ihr lieber?

Brot
**********ion44 Frau
142 Beiträge
Brot ist mir zu trocken. Ich mag lieber Suppe. *schleck*
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...EINTOPF *happy*
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei- oder Mehrtopf.

Zwiebelsuppe irgendwer?
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...Linsensuppe mit Mettwurst *schleck*
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Extrawürste...
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
...och....wenn'se lecker munden *zwinker*
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mundschenk möge nun kommen...
*********UL_65 Mann
418 Beiträge
....kommen...hoffentlich nicht zu früh *zwinker*
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit jedem Aufwärmen wird die Suppe schmackhafter.
******ier Frau
36.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Na hier ist ja was los. *lol*

Sehr schön. *spitze*

So, und jetzt noch mal:

Wer kocht für mich? *liebguck*
********2020 Frau
1.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Aufwärmen von Wasser sind mein Wasserkocher und ich sehr gut, beim Essen am besten und ich bin die erste bei Tische...

Ich hoffe, jemand anders bereitet uns eine wohlschmeckend-vollmundige Mahlzeit, @******ier..

Schmatz!

... vielleicht in Form eines neuen, deutungsoffenen Bildes, welches zum Rätseln einlädt. @*********glich hat vorgelegt! Wer zieht nach und aus? (m/w/d)
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Heute empfiehlt der Küchenchef:

Steak und Salat mit gebratenen Pilzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.