Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 5. Geburtstag

******ier Frau
36.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 5. Geburtstag
Ihr Lieben, heute vor genau fünf Jahren hat Herr Time2Relax diese Gruppe gegründet, später habe ich sie übernommen, und ich mache das immer noch sehr gern. *ja*

Heute feiert unsere Gruppe ihren 5. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

Der Zulauf in dieser Gruppe ist enorm, täglich kommen neue Menschen zu uns, die Gruppe wächst und wächst, allerdings ist die Aktivität mager und die Menschen hier sind ziemlich zurückhaltend.

*geheimtipp* Aktivität hilft sicher dabei, um überhaupt wahrgenommen zu werden. *ja*

Habt ihr Wünsche, Vorschläge, Ideen, Hinweise, Fragen? - immer her damit! Gemeinsam können wir die Gruppe gestalten.

Ihr könnt jederzeit in den entsprechenden Bereichen Themen eröffnen oder in den vorhandenen Threads Beiträge schreiben oder Bilder hochladen. *tipp*
Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern gestaltet wird.
Es ist hier alles bestens geordnet und strukturiert hier.


Wie auch immer, lasst uns feiern. *party*

Liebe Grüße von mir und meiner lieben Co-Modine @******a89 .

*wolf* *modda*
*******nder Mann
2.087 Beiträge
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von mir! Ich bin sehr gern Mitglied in der Gruppe und freue mich, dass es sie gibt. Aber es ist schon bezeichnend, dass sie "erst" 5 Jahre alt ist, wo der JOY ja schon viel länger existiert. Schön, dass sich jemand getraut hat, entgegen dem Rasur-Wahn einen Ort zu schaffen, wo wir Träger und Liebhaber der kuschligen Brustbehaarung uns austauschen können.
Also dann: *prost* *smile*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
*troet* happy birthday *sekt*

*hochleb* .. *danke* für die Moderation, Hinweise und und und.. 💐
*********glich Mann
239 Beiträge
Zum Geburtstag
Happy Birthday 🥳
Zum Geburtstag 🎂
******ier Frau
36.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha. Was für ein feines Bild. *spitze* @*********glich
******a89 Frau
320 Beiträge
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an unsere Gruppe. Vorallem ein Riesen Danke an unsere Leitwölfin *wolf*

Aber auch ein Riesen Lob an unsere Mitglieder. Ihr seid das Herz dieser Gruppe, belebt diese und seid dabei so großartig das wir als Leitung/ Mod relativ wenig Arbeit haben.
Macht weiter so!

In diesem Sinne *prost*
****a82 Frau
61 Beiträge
Happy Birthday an meine Lieblingsgruppe❤️🍀

@******ier Danke das ihr hier alles so toll managt👍

Und Danke an all die Herren (und Damen) die hier ihre Haarpracht mit uns teilen ❤️🤤
*******guy Mann
86 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und vielen Dank für Eure großartige Moderation!
******cht Mann
48 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das ist wirklich eine supper nette Gruppe.
Vielen Dank an die Mod‘s , denn sie geben sich richtig Mühe und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen!
Vielen Dank und weiter so 👍🤗🤗
******ier Frau
36.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Vielen vielen Dank. *omm*
******eld Mann
106 Beiträge
Zum Jubiläum werden sich sicherlich noch ein paar mehr Glückwünsche einfinden, wenn die anderen aus dem Winterurlaub zurückkehren!

Von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die Moderation!
*******er_a Frau
1.911 Beiträge
😂 wem gratuliert man eigentlich? Wir sind die Gruppe 🤔

Aber einen riesen Dank an @*******lax für die Gruppengründung, tolle Idee, an @******ier für die Gruppenleitung und alle anderen, die um die Gruppe bemüht sind.

An die Brusthaar zeigefreudigen Herren, die weiblichen Mitglieder haben eher selten Brustbehaarung, erfreuen sich aber sehr am Blick auf ein Foto, ihr dürft euch regelmäßig ablichten lassen und diese Fotos einstellen, es ist immer wieder so schööön. *sabber*
******ier Frau
36.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr. *blumenwiese*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir: happy, happy birthday! *torte* *sekt* *cheers*

Ja, ich mag diese Gruppe auch sehr - so viel Augenschmaus findet frau kaum irgendwo sonst im Joy! *ggg* *freu*

Nur weiter so, liebe @******ier! *bravo*
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Leider verpasst- dennoch *happybirthday* dieser tollen, meiner zweitliebsten Gruppe hier im Joy, weil es so angenehm ist, nach Herzenslust ansehen zu können, was mir gefällt, mich teilweise entzückt und/ oder Schnappatmung macht und die Themen, die ich momentan für mich entdecke *bravo* *spitze*

❤-lichen Dank dem Gründer dieser Gruppe und @******ier für die umsichtige und konsequente Moderation! *tanz2* *blume2*
******ier Frau
36.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr, sehr gern. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.