Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2344 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldener Schnitt

***e8 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Goldener Schnitt
Von der Handwurzel bis zur Zeigefingerspitze entspricht der Länge des Lingam!

Wer kennt beim Weibchen auch so ein kennzeichnetes Merkmal für die Yoni?

Dank euch für diese Gruppe wo Natürlichkeit noch Lifestyle und Wunder
Und nicht zur Plage erhoben!
Von der Handwurzel bis zur Zeigefingerspitze entspricht der Länge des Lingam!

Oh das glaube ich aber nicht
*******ust Frau
314 Beiträge
Da muss ich mich @******dle leider anschließen.
******ann Mann
526 Beiträge
Kann ich bestätigen, das stimmt nicht.
Das glaube ich auch nicht, da geb ich meinen drei Vorrednern recht, allein der als vollendetes Verhältnis in der Antike bezeichnete Goldene Schnitt mit seiner magischen Zahl von 1:1,618 kommt zwar im menschlichen Körper vor ja aber wird nicht beim Lingam eingehalten. *zwinker* es hat ein klein wenig den Touch von... so wie die Nas' des Mannes ist sein Johannes... den Frauen wird die Größe ihres Mundes im Volksmund als Grundlage angedichtet *augenzu*
****ne Frau
10.349 Beiträge
Die Hände haben mir immer hervorragende Hinweise auf die Form gegeben, hatte schon auch oft mit Länge zu tun, aber war mir nicht wichtig bzw egal.

Bei mir gibt mein Zuckergoschi hervorragende Hinweise.
Ich glaube schon, dass der Mund der Ladies oft ein interessanter Spiegel der Yoni ist.

Selbstverständlich ist das alles kein Gesetz und hat mit der eigenen persönlichen Interpretation zu tun….
Zitat von ****ne:
Die Hände haben mir immer hervorragende Hinweise auf die Form gegeben, hatte schon auch oft mit Länge zu tun, aber war mir nicht wichtig bzw egal..

Die Hände mischt ja, aber dass sie cm genau uf irgendwas hinweisen is eher nicht der Fall.
*******ver Mann
128 Beiträge
Auch mein Beileid, kann ich ebenfalls nicht bestätigen *g*
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***e8
Ich habe den Thread in den passenden Bereich geschoben.
Überschrift und Eingangsposting sind mangelhaft. Da fehlen Worte in den Sätzen. Und aus der Überschrift geht dein Anliegen nicht hervor.
Bitte lies mal hier *pfeil* https://support.joyclub.com/ … ues-Thema-im-Forum-erstellen nach *achtung*

WAS "goldener Schnitt"? *hae*
Und was? Deine Hand ist so lang wie dein Schwanz?
Und du denkst, das ist bei allen Männern so? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch?

Deine Frage hat nichts mit dem Thema der Gruppe zu tun, aber egal, ich bin mal nicht so, heute ist Sonntag, viel Spaß beim Plaudern.
Mit freundlichen Grüßen von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
****ch Paar
817 Beiträge
Zitat von ****ne:

Bei mir gibt mein Zuckergoschi hervorragende Hinweise.

Gibts da Anschauungsmaterial 😂😘

Kleiner Scherz
******ier Frau
36.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls sich noch jemand außer mir fragt, was das denn überhaupt ist: der goldene Schnitt? - für den hat meine liebe Co-Modine @*********TTEN etwas zu lesen gesucht und gefunden: https://www.whitewall.com/de/mag/goldener-schnitt

Also ich habe was gelernt. *omm*

Und in Absprache mit ihr schließe ich den Thread und verschiebe ihn ins Archiv.
Begründung: Es hat nichts mit dem Thema der Gruppe zu tun und unabhängig davon entstehen nun auch keine Plauder-Beiträge mehr.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.