Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 4. Geburtstag

******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 4. Geburtstag
Ihr Lieben, heute vor genau vier Jahren hat Herr Time2Relax diese Gruppe gegründet, später habe ich sie übernommen, und ich mache das immer noch sehr gern. *ja*

Heute feiert unsere Gruppe ihren 4. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

Der Zulauf in dieser Gruppe ist enorm, täglich kommen neue Menschen zu uns, die Gruppe wächst und wächst, allerdings ist die Aktivität sehr mager und die Menschen hier sind äußerst zurückhaltend.

Habt ihr Wünsche, Vorschläge, Ideen, Hinweise, Fragen?, immer her damit! Gemeinsam können wir die Gruppe gestalten.

Ihr könnt jederzeit in den entsprechenden Bereichen Themen eröffnen oder in den vorhandenen Threads Beiträge schreiben oder Bilder hochladen. *tipp*
Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern gestaltet wird. Es ist alles bestens geordnet und strukturiert hier.

Wie auch immer, lasst uns feiern. *party*

Liebe Grüße von mir und meiner Co-Modine @*********TTEN .

*wolf* *modda*
****mi Mann
221 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe und deren Mitglieder.
Lässt es krachen, schlägt Burzelbäume und stosst mit was ihr wollt auf das Brusthaar an. Ich bin vornämlich hier um neue Kontakte zu knüpfen. Und nun ran an die Tasten *freu2*
Und @******ier du machst das hier wirklich wunderbar, ich könnte mich glatt verlieben *zwinker*
*****n76 Mann
112 Beiträge
*happybirthday* unserer Gruppe. *sekt* *prost*

Und danke Wolfsgier *wolf* für deine Zeit und unermüdlichen Einsatz *top2* *anbet* *knuddel*

Haarige Grüße aus Niedersachsen *victory*
********hine Mann
2.334 Beiträge
Paaaaaarty? *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Glückwunsch auch von uns, lasst Euch schön die Brust kraulen und trinkt ein Gläschen drauf.
******178 Frau
4.704 Beiträge
Happy Birthday *torte* *sekt* *feuerwerk*

@******ier vielen Dank für deine Zeit und Energie, die du in diese Gruppe investiert
*hutab*
LG *hexe*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Danke dir @******ier für die Übernahme *wink*
********e_66 Frau
667 Beiträge
*troet* Happy Burzelday! *feuerwerk*
****656 Mann
6.721 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch. *hutab*

Ihr zwei beide macht das *top2* *zwinker*
****ne Frau
10.367 Beiträge
Alles Liebe, alles Gute🥂🍾🎂🎁
Ich bewundere Mods sowieso und liebe @******ier Dein grosses Herz und Deine unermüdliche Ordnungsliebe sind so wichtig für diese entzückende Gruppe. Nirgends sonst gibt es so eine Dichtheit an besonders hübschen Kerlen❣️ Mir persönlich sind ganz besonders der durchtrainierte @****m85 und der hübsche @****man ans Herz gewachsen, die Korrespondenz mit ihnen ist ein herzlicher Zeitvertreib geworden.
Also Happy Birthday❣️ und cheers mit Champagner 🥂🍾 *feuerwerk*
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euer Engagement diese Gruppe aufrecht zu halten. Ich liebe diese Gruppe und fühle mich hier sehr wohl 😍
*******er_a Frau
1.911 Beiträge
Alles Liebe zum Geburtstag

*danke*an @******ier und Co-Modine für Euren Einsatz.

Ich freue mich immer sehr über die tollen Fotos, muss aber gestehen, daß ich immer überlege, was kann ich mehr zum Gruppenleben beitragen. Voyeurismus ist leider nicht so viel.

Danke an alle Brusthaarträger die Fotos in dieser Gruppe posten.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Super, das es die Gruppe schon 4 Jahre gibt. Ist schon etwas Besonderes. Ich freue mich Mitglied zu sein. Ganz liebe Grüße an die Moderatoren Charly
*********UL_65 Mann
424 Beiträge
...möchte mich den Beglückwünschungen anschließen,
man merkt, wie sehr Du in deiner "Aufgabe" hier aufgehst
und wie sehr dir der Grundtenor dieser Gruppe am Herzen
liegt, ich hoffe Du wirst mind. 4 weitere Jahre hier für gute
Stimmung und für das Gefühl des sich gut aufgehoben
fühlens sorgen, dazu viel Glück und gutes Gelingen...
******ier Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.