Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl
115 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl

**77 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl
Ich beschreibe dies mal so. Jeder Mensch mag es, egal ob weiblich oder männlich, ein Kompliment zu erhalten. In früherer Zeit gab es so etwas wie Damenwahl auf Tanzbällen. An die Damen hier, welche anwesenden Herren würde Sie ansprechen und dies nur auf das Optische bezogen. Es dürfen auch Beispiele wie z.B. Promis herangezogen werden als weiteres Beispiel. Schön wäre es, wenn dadurch Kontakte entstehen, so dass aus dem optischen Bild ein Gesamtpaket entstehen kann.
Hallo @**77, sicher freuen sich die meisten über Komplimente und wir haben hier einige Möglichkeiten mit Fotos, zum einen darauf Komplimente zu verschicken oder auch auf eigene Pics diese zu erhalten und da Kontakte dann zu vertiefen und im besten Fall sich zu treffen.
Eine Art Bewertung , wer wohl am meisten wen anspricht rein optisch finde ich persönlich nicht so schön und schafft vielleicht unbewusst Unbehagen bei/unter den Herren. Ein Aspekt warum es keine Fotowettbewerbe bei uns gibt, wir sind alle Liebhaber und Liebhaberinnen von Brusthaar und wenn mir jemand gefällt like ich es, aus Freude daran *zwinker* ach und *ja* die Promis haben auch schon ihren Thread hier bei uns *zwinker*

Hab einen schönen Tag, die Co-Modine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.