Hey Ihr Lieben,

wir wollen allen Damen und Herren hier die Möglichkeit geben sich auszutauschen über alltägliches aber auch um Kontakte zu treffen für die vielleicht schönste Sache der Welt. Mit der kleinen Einschränkung, daß hier die Damen ihre Wahl treffen. Wenn es den Herren zu lange dauert ist ein kleines Anklopfen aber erlaubt. Wenn es dann nicht sein soll bitte aber auch ein NEIN akzeptieren. Tragt es wie ein Mann.

Im Forum besteht die Möglichkeit Themen von A bis Z zu eröffnen. Sollte es zu vogelwild werden werden sich die Gruppen-Mods schon rühren.

Ein freundlicher und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.

Schreibt uns was euch an unserer Gruppe reizt und warum ihr eine Bereicherung sein könnt. Dann steht der Aufnahme nichts mehr im Wege und wir freuen uns euch dabei zu haben.

Pinnwand

*********eine Frau
201 Beiträge
Herzlich *willkommen* an alle neuen in unsere Gruppe
*******218 Frau
7 Beiträge
Herzlich *willkommen* junger Mann.
Viel spaß bei poppen de.
*********eine Frau
201 Beiträge
Herzlich willkommen Muggelchen7477
In unsere Gruppe.
*********n7477 Frau
4 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe ,freue mich auf nette Leute und interessante Gespräche
*********eine Frau
201 Beiträge
Herzlich willkommen in unsere Gruppe FiftyShadesMD
******118 Mann
59 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Damenwahl".