Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
zum Thema
stark behaarte Männer von Kopf bis Fuß15
Ich liebe Körperbehaarung am Mann Also meine Herren, es darf ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind behaarte Männer in der Minderheit ?

******uff Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sind behaarte Männer in der Minderheit ?
Mal ne Frage .... sind wir Männer eine Minderheit oder Dinosaurier wegen unserer Körperbehaarung?
Wir leben nur im falschen Jahrzehnt. In den 70er hätten Tom Selleck und Burt Reynolds alt ausgesehen neben uns, haha! *lach*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Wenn ich mich in der Sauna schon mal umsehe, sind wir Zottel in der deutlichen Minderheit. 🤷‍♂️
Yeahh, ein seltenes Exemplar Mann! 😁
*********weet Frau
1.658 Beiträge
Leider, ich finde es mehr als schade! Besonders, wenn man dann so Exemplare erwischt, wo man liebevoll vom Bauch zu Brust streichelt und das Gefühl hat einen Igel vor sich zu haben! Gruselig!!! *flenn* *heul* *wuerg*
****ome Mann
510 Beiträge
Wir sind schon in der Minderheit. Die holde Damenwelt schätzt es allerdings mehrheitlich wenn sie in den Brusthaaren rumkraulen kann. Da müsste es doch eigentlich mehr von uns geben *zwinker*
Ich fürchte schon. Dabei sind Brusthaare sooo männlich! Ich vermisse in der Tat irgendwie jeglichen männlichen Reiz bei fehlendem Bart. Aber auch auf der Brust machts mich ganz kahl nicht so wirklich an
******ier Frau
36.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich ein einzelnes Wort (Was wer wie Minderheit???) nur seltenst als Überschrift eignet und noch dazu das Eingangsposting äußerst sparsam gestaltet ist, habe ich die Überschrift so erweitert, dass in der Übersicht der Gruppe sofort erkennbar ist, worum es geht.
Begründung: https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten
Liebe Grüße von mir. *modda*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Ich war schon immer für Minderheiten 😉👍🏻

Tom Selleck im Übrigen ein *top*Exemplar 🥰 bis heute! Kevin Costner ebenfalls!

Nun ja, wenn ein Mann allerdings keine oder wenige Haare hat, ist es für mich auch kein Problem...manche Männer sind trotzdem betörend 🙈
Keine Ahnung. Nackte Männer interessieren mich auch nicht und was sie tun oder lassen noch weniger.
Ich mag sowohl behaarte als auch glatt rasierte MännerOberkörper . Bin da visuell auf das Gesamtpaket der Erscheinung gepolt. Kann jedoch nicht von der Hand weisen, dass eine behaarte Männerbrust im Gesamtpaket eher punktet.

Grundsätzlich finde ich die tägliche Ganzkörperrasur bei vielen Männern enorm übertrieben. Hände, Arme, Beine, Fußrücken, alles weggeflext.

Haare am Mann = männlich, markant, Beschützer, Geborgenheit
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass behaarte Männer in der Minderheit sind. Also mal rein auf natürlicher Ebene gesehen.

Nur leider verunstalten sich die meisten Männer heute, in dem sie die Haare wegmachen *zwinker*
Somit gut für euch!

Allerdings glaube ich einen Trend festzustellen, der wieder ein wenig zur natürlichen Behaarung zurück geht. Ich sehe plötzlich Männer die zuvor nie Brusthaar hatten, die haben un welche *ggg*
**********r0075 Mann
64 Beiträge
Dinosaurier sind wir sicherlich nicht 😉. Alles kommt irgendwann wieder. Ja, Mainstream mag es aktuell nicht sein.
Ich frage mich aber, ob Behaarung am Körper nicht durchaus an Authentizität aktuell gewinnt und eher wieder populärer wird.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Aber im Grunde ist die Frage nicht so wichtig...genau wie bei der Intimbehaarung!

Wir sind intimbehaart mal mehr mal weniger und es ist uns egal, wie viele Menschen noch intim behaart sind oder nicht..

Es hätte keine Auswirkungen auf uns egal welcher Art, wenn wir wüssten ob wir zu einer Minderheit gehörten oder zu einem momentanen Trend...
*********Mate Mann
73 Beiträge
Ich finde die Frage irrelevant und das nur aus einem Grund. Für mein inneres Wohlbefinden unabdingbar. Es ist Teil meines Selbst und es steht mir. Mit Brustbehaarung find und fühle ich mich um ein vielfaches sexier, als ohne und das strahle ich dann auch aus.
Wir müssen uns wohlfühlen und sexy, nur das zählt.......(Frauen finden das sexy *mrgreen* )
Früher hab ich rasiert .... heute nur noch intimrasur und sonst stolz drauf 😂😂
@*********ritz

Es ist schön, dass Du stolz auf Deine Körperbehaarung bist, aber weshalb dann nicht auch auf Deine Intimbehaarung? Gerade wenn ein Mann einen schön behaarten Körper hat, sieht es immer etwas seltsam (um nicht zu sagen albern) aus, wenn darunter plötzlich ein Kahlschlag kommt ... *sorry*
Kahlschlag muss ja nicht sein !! Aber genutzt schon. Die kleinen Haare stören auf der Zunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.