Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duftes Brusthaar

********Bert Paar
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Duftes Brusthaar
Leider ist die "Umfrage" abgelaufen...deshalb hier nochmal:

Wie mögt Ihr es?
Wie haltet Ihr es vor einem Date?

Lieber natürlich männlich?
Oder mit Duftwässerchen nachgeholfen?
An die Frauen: Mögt Ihr bei fremden Männern es anders, als bei den eigenen Männern?

Erzählt einfach mal *g*
********Bert Paar
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Da antworte ich doch gleich mal selbst
Persönlich mag ich es am liebsten ganz ohne Chemie!
Der natürliche Männergeruch (am besten nach der Arbeit) gefällt mir am besten!
Da merkt man natürlich sofort, ob man sich riechen kann oder nicht *zwinker*

Natürlich mag ich auch Rasierwasser, Deo oder Parfum...aber da kommt es auch drauf an was es für ein Duft ist, und wie sehr der Mann sich eingeduftet hat...

Es gibt Parfum, dass ist für mich eindeutig negativ besetzt...da könnte ich den Mann nicht mehr genießen *g*
Natürlich natürlich
Guten morgen,
ich benutze seit langem kein Parfüm mehr und auch mein Deo ist duftneutral. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meinen Körpergeruch, der ohnehin recht mild ist. Selbst wenn ich mal wandern bin oder aus anderen Gründen ein paar Tage nicht geduscht habe, riche ich immer noch angenehm.

Bei Frauen mag ich es natürlich ebenfalls am liebsten. Klar, ein dezentes parfüm ist schon in Ordnung und richt im Idealfall auch gut. Trotzdem riche ich am liebsten den Menschen und nicht das Parfüm.

Ein Parfüm "übermalt" nur, doch der echte Durft dringt sowieso durch. Warum sich dann nicht gleich pur zeigen?!
Ich
stehe auf einen Tropfer Parfüm.
Die Betonung liegt auf 1 Tropfer.
Unterschiedlich ...
... bei meinem Mann liebe ich seinen natürlichen, leckeren milden Duft, selbst nach dem Joggen schnüffle ich unheimlich gerne an ihm. *gg*

Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn man(n) ein gut riechendes Deo oder Parfüm benutzt ... kann auch sehr betörend sein *anmach*
Ich sprühe immer ein wenig Parfüm auch auf die Brust. Bis jetzt fanden die Frauen immer gut, so bleiben die an der Brust kleben 😁😁
****ay Frau
232 Beiträge
Kommt für mich immer auf den Mann / den Duft an. Kann entweder sehr angenehm oder etwas zu dick aufgetragen sein. Ich mag Düfte an sich, die eher dezent sind.
Ich finde nicht, dass Parfum oder ähnliches notwendig ist. Der Mann ist geduscht, riecht vielleicht noch nach einem Duschgel, das reicht. Ich mag es auch lieber natürlich und dezent. Aftershave kann manchmal doch sehr atemberaubend sein. Deo ist gut, aber nicht auf der Brust oder dem Bauch, will mich ja ankuscheln können und nicht das Deo im Gesicht kleben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.