Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
zum Thema
nylon catsuit mit hände und füsse24
Wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände und Füße .. auch dort behaart?

Hände , Finger , Füße , Zehen auch dort sind wir haarig

Dauerhafte Umfrage
Hände und Füße .. auch dort behaart?
Mir ist aufgefallen das die meisten Männer mit starker Brust und Körper Behaarung auch an Füßen, Zehen , Händen , Finger behaart sind .

Stört euch das ?
Rasiert ihr euch diese Haare weg ?

Haben deswegen schon Frauen gemeckert ?
**7 Frau
488 Beiträge
Sorry aber
allein beim Gedanken dran .. *sabber*
*******1377 Frau
100 Beiträge
Ich würde meinen Partner gar nicht zu einer Rasur drängen wollen! Die Haare an Fingern und Füßen,Armen und Beinen gehören zu ihm, wie alles Andere auch. Lediglich im Intimbereich würde ich um Kürzung bitten - am Sack evtl um Rasur weil ich ihn weich liebe. ...will er dies nicht, werde ich aber keinen Aufstand machen - 😉
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nunja, Haare wachsen natürlich überall. Aber es sind da doch recht wenige, die fallen meiner Meinung nach nicht wirklich ins Gewicht.

Da passt aber meines Erachtens keine Antwort *zwinker*
Bei manchen viele
bei manchen wenige da hast du recht.
Mich stören sie nicht .
Sieht nur manchmal lustig aus.
In Sandalen.
Sehr intressant wenn ein Anzugträger aalglatt , seine Hände ausstreckt,dort seine behaarte Handfläche und Finger zum Vorschein kommen .
Mag das sehr.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe die aus meiner Sicht noch fehlende Antwort mal in der Umfrage ergänzt *g*
**7 Frau
488 Beiträge
Die Umfrage scheint ohnehin von jmd anderem zu sein, da fehlen die üblichen Antworten und es sind so viele Leerzeichen drin. Kann bitte jmd diese Antwortoption „Ich bin eine Frau und möchte nur die Umfrageergebnisse sehen“ ergänzen? Ich seh sonst nix *flenn*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ist ergänzt *zwinker*
Wen das stört, hat ein Problem ... ich nicht.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich bin nun überall behaart, ab und an auch auf den Zähnen *zwinker* . Als ich noch ein junger Spunt war und die eine oder andere junge Frau meinte, das ich so behaart nicht in ihr Beuteschema passe. Ja, das hat mich schon tief getroffen. Heute ist es mir egal, ich käme noch nicht mal auf die Idee mich zu rasieren. Die Haare gehören zu mir, wie meine Nase und mein Mund, bleibt alles da wo es ist. Selbstverständlich gepflegt, Naturkraus und nicht gescheitelt und geölt.
*********alen Mann
249 Beiträge
Ein Fisch hat Schuppen, Ein Bär hat Fell, Ein Mann hat Haare
Warum soll ich was entfernen was ich an mir mag. Ob Haare auf der Brust, Bauch, Arsch oder Beine. Die gehören dort hin. Allerdings ist die Intimrasur meiner Meinung nach besser um den Oralverkehr ohne Haare auf der Zunge zu genießen *gg*
Haare an den Unterarmen ...
bis auf den Handrücken finde ich sehr erotisch ... am liebsten mag ich schwarze Haare *g*
Das wirkt auf mich total anziehend.
@der_war_es
Seit wann sind denn in der Vulva Haare? *gruebel*
****a82 Frau
61 Beiträge
Haare
Ich finde behaarte Füße - Zehen, Hände -Finger seeeehr sexy!

Naaa gut, ich muss zugeben...ich mag jedes Körperhaar...😊😏
****705 Mann
65 Beiträge
Dann probiere ich es auch mal
Bei der Arbeit
Haarig genug?
Ganz ehrlich ...
... darüber mache ich mir keine Gedanken und es hat mich bis jetzt auch noch nie gestört, egal wo die Haare wachsen ... wenn es doch mal passieren sollte, dass mich Haare irgendwo stören, dann würde ich einfach ehrlich ansprechen und wenn Mann es nicht ändern möchte, dann ist das eben so und ebenfalls ok.
******i63 Frau
10.057 Beiträge
*lol*...Ich seh gerade einen Mann vor mir....alles behaart außer Intimbereich, Füße und Hände.

Mir ist es egal wo ein Mann behaart ist
Ganz ehrlich ...
... darüber mache ich mir keine Gedanken und es hat mich bis jetzt auch noch nie gestört, egal wo die Haare wachsen ... wenn es doch mal passieren sollte, dass mich Haare irgendwo stören, dann würde ich einfach ehrlich ansprechen und wenn Mann es nicht ändern möchte, dann ist das eben so und ebenfalls ok.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So seh ich das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.