Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2682 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********in69 Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit rund 30 Jahren durchs Leben, davon 25 Jahre als Ehepaar.

Zwar liegt unser Fetisch-Schwerpunkt - wie unser Mitgliedsname aussagt - eindeutig auf Leder, dennoch tragen wir auch Masken aus Latex, insbesondere Gasmasken.
Unsere Sammlung umfasst diverse Masken aus Leder, Lackleder, Latex und eben verschiedene Gasmasken. Bilder davon findet man in unseren Alben.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder zunehmend der Fall sein.

Damals waren wir Stammgäste bei den Fetisch- und SM-Freunden Viernheim. Zudem waren wir in Lokationen wie dem Jails, dem Ehy-Not und dem Q7 in Mannheim, der Kulturruine in Karlsruhe oder dem No-Limits in Köln-Mülheim anzutreffen. Auch auf den verschiedenen Events vom Karl Schuhmacher (Fetische Ffm.) waren wir zu Gast. Dazu auf diversen Fetisch- und SM-Stammtischen im Rhein-Main-Gebiet, ebenso auf Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen.

Inzwischen sind wir neben unsrer Stammlokation dem Orange-X1, auch in der Grande-Opera, dem House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
Lederherrin mit Lackleder-Maske
ehesklave mit Blowjob-Maske
*******own Mann
60 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so soll es sein
herzlich willkommen in der neuen Gruppe
und viel Spaß und neue Eindrücke 🌚👍
gummiclown
*******moed Frau
92 Beiträge
Auch von mir ein Bild zum Einstand in die Gruppe. Mal sehen, was sich so alles ergibt *zwinker*
*********r_81 Mann
3 Beiträge
Guten Abend
Ein herzliches Hallo aus dem Allgäu auch von mir!

Ich bin Bernhard,42 und freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.
*******held Mann
172 Beiträge
Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für die aufnahme in diese doch spezielle Gruppe.
Masken liebe ich schon mein halbes Leben, und mir geben sie
die Möglichkeit abzuschalten oder doch hoch konzentriert zu sein.
ich freue mich auf regen austausch.
liebe Grüße Christoph
**********Latex Paar
208 Beiträge
Moin zusammen,

wir sind ein verrücktes Paar kreativer Menschen, die sich gern in Latex packen, wobei Masken gern genutzt werden, und ihr Leben genießen. Zudem machen wir mehr und mehr von den Sachen auch selbst und sind daher neugierig, was es so alles gibt. Denn neue Dinge ausprobieren ist für uns was großartiges.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Austausch.

Schöne Grüße
Profilbild
*********Zero Frau
1.247 Beiträge
Dann stell ich mich auch Mal vor..ich bin seit 1994 glückliche Fetischistin und Masken begeistert. Ich bin 46 Jahre und komme aus Köln.

Ich find es immer sehr schade das Masken immer als sub gedeutet werden, was sie definitiv nicht sind.
Eine gute Maske kann auch sehr dominant wirken.

Ich besitze 8 Gasmasken und 14 Latex Masken und liebe jede einzelne.

Ich freue mich über Regen Austausch
*******d79 Frau
36 Beiträge
Einen schönen guten
Abend Euch,

komme aus Bayern, bin
46 Jahre alt. Lebe Bdsm
seit 9 Jahren aus.

Von meiner Anfangszeit
wieder seit Dezember
letzten Jahres zurück in Latex.

Und seit Urlaub mit Maske,
irgendwie verzückt und würde
gern mehr in die Maskenwelt
eintauchen.

Nachdem die Nacht der
Latexleidenschaft am
07.10. dieses Mal ganz
unter dem Motto Masken
fällt. Bin ich gerade Feuer
und Flamme.

Freu mich hier in der Gruppe
sein zu dürfen.

LG Nicole
*******rash Paar
3 Beiträge
Maskenliebe
Hallo in die Runde, wir sind ein latexbegeistertes Paar - lieben Gasmasken sowie Masken in jeglicher Form … und das Spiel damit!
Guten Morgen.
Wir sind ein Latex begeistertes Paar und natürlich gehören auch Masken in verschiedenen Ausführungen für uns dazu. Egal ob Gasmasken oder die passende Latexmaske zum Komplettoutfit.
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
LostPlace Shooting
********iGuy Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon seit Jahren fasziniert von Latexbekleidung und vor allem auch entsprechenden Masken. Ich liebe es wie sie einen Menschen komplett verändern können.
LG Andreas
**********Kinks Paar
8 Beiträge
Ui, ich glaub, wir haben uns auch noch gar nicht vorgestellt!

Wir sind Katrin und Arne aus Nordhessen

Arne steht schon seit vielen Jahren auf Latex, das erste Latexteil wurde mit 18 gekauft (und existiert sogar noch!)

Katrin ist erst in den letzten 1.5 Jahren so richtig auf den Geschmack gekommen.

Mit BDSM beschäftigen wir beide uns unabhängig voneinander seit vielen, vielen Jahren, das Schicksal hat uns aber erst vor eineinhalb Jahren zusammengeführt.
Jetzt leben wir uns zusammen aus, mit wenigen Tabus und viel Latex *zwinker*

Ganz liebe Grüsse

A Pair of Kinks
********70ME Mann
413 Beiträge
Herzlich Willkommen im Club
Schöne Grüße aus dem Westerwald
*********ubber Paar
55 Beiträge
Hallo liebe Maskenfetis,

freut uns sehr diese Gruppe gefunden zu haben und direkt auch aufgenommen wurden.
Sind gespannt was hier alles passiert.
LG aus dem Südwesten
*********_Doll Mann
88 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme.
Ich bin die Estefania, wohne in Zürich komme aber aus Bayern in der nähe von Augsburg.
Bei Fragen könnt Ihr mich direkt anschreiben, ansonsten sieht mal bei mir im Profile nach.
Masken sieht Ihr auch dort oder auf meinem Instagram Account under Estefania_Doll_ *g*

mfg
Estefania
***se Mann
228 Beiträge
Guten Mittag , ja ich liebe Masken aller Art !
Bin der Rubse aus dem Odenwald.. seit Jahren bevorzuge ich Masken.. Auch als Patient Schlafapnoe!
Eigentlich sehr gewollt. Bin Solo und für mehr zu haben
Grüße in die Runde *sweetkiss*
RML
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich trage gerne Masken und lasse mich anonym von Männern als Blowjobhure benutzen.

Freu mich auf einen regen Austausch.
*****t91 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit einiger Zeit absolut in Masken verliebt, ganz besonders aus Latex.
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
****x1 Mann
125 Beiträge
Möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Bin erst seit Anfang des Jahres Richtig Aktiv hier bei Joy und einige werden mich vielleicht auch schon von LZ und FB kennen.
Ich suche hier Austausch zum Thema Gasmasken, Latexmasken und Silikonmasken
******169 Paar
13 Beiträge
Paare in Latex gesucht
Suchen Paare in Latex und Masken für schöne gemeinsame Stunden 😉🤩
Spaß in Latex 🤩🤗
Keine Beschreibung angegeben.
******abi
1 Beitrag
Moin zusammen danke für die Aufname
****x1 Mann
125 Beiträge
Masken magst du auch sehr *happy* Bin auch gespannt auf neue Anregungen und kontakte hier
Zitat von ******abi:
Moin zusammen danke für die Aufname

*******htly Frau
83 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Als Liebhaberin von Latexmasken freue ich mich hier über den Austausch mit Gleichgesinnten.

MsGolightly
*******e_W Mann
355 Beiträge
Hallo,

ich mag Latex und mir gefällt es, wenn der Kopf mit glattem glänzendem Latex überzogen ist. Und eine Maske macht anonym, da traue ich mir Sachen zu, die ich sonst vielleicht nicht machen würde. Schwarzes Gummi und rote Lippen, das perfekte Outfit für Fellatio.

Liebe Grüße

Brigitte
*********sky77 Mann
1 Beitrag
Moin,
hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Bin Latexliebhaber mit Schwerpunkt Gasmasken, selber Fotograf und Model in einem. Spiele auch gerne mal mit Gleichgesinnten ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.